Praxis Robert Meier Physiotherapie
Bethlehemer Str. 44, Bergheim

Robert Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Meier?

Ich bin seit einigen Jahren bei Robert Meier in Behandlung. Egal um welches
Beschwerdebild es ging - er konnte immer helfen. Als mir zig Orthopäden als kurzfristige Perspektive (max. 6 Monate !) ein neues Kniegelenk in Aussicht stellten, kein Therapievorschlag ausser der empfohlenen Einnahme von Schmerzmitteln erfolgte, wurde mir von einem Bekannten empfohlen zu Robert Meier zu gehen. Nicht zu irgendeinem Osteopathen, sondern zu ihm. Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit? Die ersten Sitzungen waren durchaus nicht entspannend, aber durch das, was er mit Sehnen, Muskulatur und Bindegewebe tat, konnte ich nach einiger Zeit endlich wieder schmerzfrei laufen. Und das ist jetzt rund 3 Jahre her. Er ist einfach richtig gut!

Für mich der beste Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Meier Physiotherapie

.... und die bekomme ich bei Roert Meier. Vielen lieben Dank!!

Ich brauchte dringend Hilfe ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Meier Physiotherapie

Hat mir sehr geholfen, kann ihn sehr empfehlen!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Meier Physiotherapie

Fuer mich ist Robert Meier der beste Therapeut und Diaknostiker, den ich je getroffen habe! Nicht nur im Physiotherapeutischen Bereich, sondern in allen medizinichen Belangen hat er mich stets sehr gut behandelt und beraten.Er sieht nicht nut einzelne Symptome sondern betrachtet den Koerper im ganzen!Er hat mir in ueber 10 Jahren Behandlung, sowohl bei akuten als auch kronichen Beschwerden immer wieder sehr geholfen!Bei neuen Beschwerden,Krankheiten und Symptomen, konsultiere ich ihn ebenso,weil er oft mehr erkennt als Fachaerzte, Roentgenaparate und andere Diaknoseverfahren. Ausserdem zeigte er mir, wie ich meinen Koerper besser fuehlen und verstehen kann und unterrichtete mich in Therapeuticher Selbsthilfe!Robert Meier hat mir in meiner langen Zeit als Schmerzpatientin, viel gutes getan und meine Lebensqualitaet um ein vielfaches verbessert!Dafuer bin ich ihm sehr dankbar und hoffe das er mir noch viele Jahre als Therapeut zur Seite steht!

Weltbester Osteopath, Manual- und Physio- Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert