Robert Mertens, Zahnarzt Lippstadt

67 Feedbacks

Speichern

Poststr. 28, Lippstadt
Villa Maxilla Dr.med.dent. Robert Mertens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Robert Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02941 9..... Nummer anzeigen

Wir von Ihrer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie freuen uns sehr Sie in unserer Praxis am neuen Standort begrüßen zu dürfen. ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1995 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 1997 bis 1997 Promotion
  • 2000 bis 2000 Anerkennung als Fachzahnarzt für Kieferothopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Poststr. 28, Lippstadt

Villa Maxilla Dr.med.dent. Robert Mertens Zahnarzt für Kieferorthopädie

67 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Villa Maxilla Dr.med.dent. Robert Mertens Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundliches und kompetentes Team. Wartezeiten waren in den meisten Fällen kurz. Terminfindung allerdings etwas schwierig, da oftmals nur Vormittags kurzfristige Termine zu kriegen sind.

Dr. Robert Mertens

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir arbeiten als Terminpraxis und eine gute Organisation erspart unseren Patienten in aller Regel längere Wartezeiten. Kurzfristige Termine, die z. B. notwendig werden und die ein schnelles Eingreifen erfordern, müssen wir in den Praxisablauf "einarbeiten", was bei voller Terminsprechstunde manchmal eine organisatorische Herausforderung ist. Selbstverständlich helfen wir hier aber schnell und vergeben auch kurzfristig Termine in freien Zeitfenstern. Wir versuchen uns hier an den Wünschen des Patienten zu orientieren, bitten jedoch um Verständnis, wenn solche Termine nicht immer zu jeder Zeit verfügbar sind.
Freundlich grüßt Sie in Namen des gesamten Praxisteams
Ihr Dr. Robert Mertens

Sehr kompetente und freundliche Behandlung/Beratung die zum gewünschten und vereinbarten Ergebnis führte.

Dr. Robert Mertens

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Patienten zu einem perfekten Lächeln zu verhelfen, ist für uns nicht nur ein Beruf - es ist unsere Passion, der wir tagtäglich mit Freude, Elan une Kompetenz nachgehen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam für die sehr professionelle Behandlung meines Sohnes. Wir haben die hohe Flexibilität bei der Terminsvergabe und so gut wie keine Wartezeiten bei unserer langen Anfahrt (mehr als 120 km) gern in Anspruch genommen. Wir waren hoch zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

Dr. Robert Mertens

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wenn Patienten eine so weite Anfahrt in Kauf nehmen, um in der Villa Maxilla behandelt zu werden, ist dies für uns eine große Auszeichnung und Ansporn zugleich. Sehr gerne haben wir Ihren Sohn behandelt und freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Nicht nur bei Patienten, die lange Anfahrtswege haben, ermöglichen wir Termine, die in den Zeitplan passen und setzen alles daran, dass so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis entstehen. Dass dies so hervorragend klappt, verdanken wir unseren freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen, die die Terminplanung organisieren und diese Aufgabe wirklich sensationell gut machen.
Sollte Ihr Sohn unsere Hilfe in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit da.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Villa Maxilla-Team

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Betreuung in der Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss. Es sind alle sehr nett und es war ein sehr guter Service. Man wird auch gut beraten. Ich kann es nur wieter empfelen.

Dr. Robert Mertens

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Neben der Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Standards und mit innovativen Methoden der Kieferorthopädie stehen bei uns Freundlichkeit und überdurchschnittlicher Service im Vordergrund. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir Ihnen für Ihre Empfehlung aussprechen. Sie macht uns stolz und glücklich.
Wann immer Sie uns brauchen, sind wir sehr gerne auch in Zukunft für Sie da.

Sehr guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Meine letzte Kieferorthopädische Behandlung ist schon 3 1/2 Jahre her. Jetzt hatte sich an einer Stelle der Retainer gelöst. Als ich bei meiner damaligen Kieferorthopädin einen Termin vereinbaren wollte erhielt ich erst einen in 4 Wochen. Bei der Kieferorthopädie Mertens gab man mir noch einen Termin für die gleiche Woche. Am Telefon wurde man super freundlich und kompetent beraten. Herr Dr. Mertens ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde der sein Handwerk versteht.

Dr. Robert Mertens

Sehr gerne haben wir Ihnen bei Ihrem Problem mit dem Retainer geholfen und bedanken uns herzlich für Ihr Lob. Bedingt durch eine optimale Organisation unserer Praxis sind wir in der Lage, unseren Patienten sehr zeitnahe Termine anbieten zu können. Dies ist gerade in einem solchen Fall wie dem Ihren wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten und aufgehoben gefühlt haben. Wenn Sie unsere Hilfe in Zukunft brauchen, sind wir selbstverständlich weiterhin sehr gerne für Sie da.
Freundlich grüßt Sie
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Jederzeit gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Unsere Tochter war 1,5 Jahre in Behandlung und wir sind sehr zufrieden geblieben. Es wurde Platz für neue Zähne geschaffen, den Termin bekam man auch schnell,wenn mal was an der Klammer gestört hatte. Gute Beratung, gute Behandlung, nur weiter zu empfehlen.

Dr. Robert Mertens

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung Ihrer Tochter so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Anerkennung, die wir erhalten können. Sie spornen uns an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie bzw. Ihre Tochter uns brauchen.

Ganz nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Tolles freundliches Personal. Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Schöne Praxis. Alles wird super erklärt. Fühle mich gut aufgehoben und freue mich jetzt schon auf die kommende Behandlung.

Dr. Robert Mertens

Wenn ein Patient sich auf den nächsten Besuch bei uns freut ist das ein ganz tolles Lob, das uns stolz und glücklich macht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben fühlen und dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service vielleicht sogar begeistern können. Wir tun alles dafür, dass dies so ist. Ein schönes Ambiente in unserer Villa Maxilla und ein freundliches und empathisches Praxisteam tragen entscheidend dazu bei.
Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns, Sie auf dem Weg zu Ihrem schönen neuen Lächeln kompetent und einfühlsam begleiten zu können.
Ihr Dr. Robert Mertens & das Team der Villa Maxilla

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Gut organisierte Praxis, gutes Produkt, sehr freundlicher Umgang, klarer Kostenplan
Kostenplan würde unterschritten, sehr gutes Behandlungsergebnis. Vielen Dank!

Dr. Robert Mertens

Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unserem Service und dem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind und bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen. Transparenz vom ersten Moment an ist für uns eine Selbstverständlichkeit und das betrifft vor allem auch den Heil- und Kostenplan, an den wir uns strikt halten. Sollte sich herausstellen, dass Maßnahmen nicht im urspränglich geplanten Umfang notwendig sind, reduzieren sich natürlich auch die Kosten für unsere Patienten.Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Das Team der Villa Maxilla ist auch weiterhin gerne für Sie da.
Ihr Dr. Robert Mertens

Sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Die Praxis arbeitet zuverlässig, kompetent und zeitnah. Das Personal ist immer freundlich und auch mit schüchternen und ängstlichen Kindern sind sie geübt und geduldig.

Dr. Robert Mertens

Für Ihre netten Worte und Ihr Lob bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie stellen für das gesamte Praxisteam zentrale Werte dar. Gerade bei unseren kleinen Patienten ist es wichtig, auf mögliche Ängste einzugehen und diese zu nehmen, damit die Behandlung entspannt und angstfrei erfolgen kann und das Kind sich bei uns wohl fühlt. Dies zu gewährleisten, ist allen Mitarbeiterinnen und Behandlern ein Anliegen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit und sind auch zukünftig immer gerne für Sie da.
Herzliche Grüße aus Lippstadt
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Hohe Fachkompetenz, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für nette Betreuung,
Meine Sohn hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, er wurde immer gut behandelt und gut aufgeklärt. Wir möchten sie weiter empfehlen. Danke für alles

Dr. Robert Mertens

Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Das gesamte Villa Maxilla-Team freut sich sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht mit unseren Leistungen und unserem Service sogar begeistern konnten. Dass wir alle unsere Patienten - junge wie erwachsene - verständlich und ausführlich aufklären, ist eine Selbstverständlichkeit und sehr wichtig für die Mitarbeit. Denn ein schönes und gesundes Lächeln erreichen wir immer nur im Team mit unseren Patienten.
Wann immer Ihr Sohn uns braucht: Wir stehen auch in Zukunft jederzeit gerne bereit.
Ihr Dr. Robert Mertens & Praxisteam

Kompetente Praxis einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten unseren Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Kieferorthopädie. Neben einer optimalen Behandlung liegt unser Hauptaugenme...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie