Praxis Robert Rizzi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Schulbruck 7, Bad Abbach

Dipl.-Päd. Robert Rizzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Robert Rizzi?

Standort: Praxis Robert Rizzi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Hr. Rizzi hat mir wohl in einer meiner schwersten Zeiten meines Leben geholfen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut verstanden und unterstützt gefühlt und konnte durch die Zusammenarbeit einen solchen Wandel hinlegen wofür ich ihm nach wie vor sehr dankbar bin. Das Engagement und Einfühlungsvermögen von Herrn Rizzi sind mit Abstand zwei seiner besten Eigenschaften. Die Zusammenarbeit ist bis zum heutigen Tage einer meiner besten Entscheidungen gewesen und daher kann ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Robert Rizzi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Mein Sohn litt nach einem traumatischem Vorfall unter Panikattacken. Nachdem ich zuvor mehrere Therapeuten kontaktiert hatte (Mindestwartezeit 1/2 Jahr) bemühte sich Herr Rizzi sofort meinem Sohn einen Termin zeitnah zu geben. Euch seine entspannte, offene und coole Art (O-Ton meines Sohnes) fühlte sich mein Kind sehr wohl und konnte mit Herrn Rizzi gemeinsam an seinen Ängsten arbeiten. Beachtlich fand ich die sportlichen Treffen bei denen mein Sohn unter der Begleitung von Gerrn Rizzi mit seinen Ängsten konfrontiert und aufgefangen wurde.
Jetzt hat mein Sohn sein Leben wieder zurück. Darüber bin ich sehr glücklich und Herrn Rizzi sehr dankbar.

Standort: Praxis Robert Rizzi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Rizzi. Mein Sohn hat so große Fortschritte erzielt seit wir bei ihn in Behandlung sind. Herr Rizzi ist sehr nett und sehr offen, was ich sehr schätze an ihm. Er ist nicht zu streng und er kann sich sehr gut einfühlen in den Patienten. Er gibt gute Ratschläge und Verbesserungstipps für den Alltag.
An dieser Stelle sage ich vielen Dank Herr Rizzi, wir sind froh Sie gefunden zu haben!!!

Mein Sohn und ich können Herrn Rizzi nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Rizzi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Aggressives & überhebliches Auftreten sowie eine an den Haaren herbeigezogene Diagnostik… und hat er mehr geschadet als genützt… haben zum Glück jetzt einen ganz tollen Therapeuten und schon erste Erfolge

Für uns der komplett falsche Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Rizzi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Rizzi hat das Anliegen, weshalb wir ihn mit unserem Kind aufgesucht haben, sehr schnell erfasst. Er ist sehr ehrlich, äußerst präsent und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Das Kind steht immer im Zentrum seines Handelns. Nach nur wenigen Stunden hat sich die Therapie bereits sehr positiv auf unser Kind ausgewirkt.

Ich kann Herrn Rizzi mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr guter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben