Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhofstr. 6, Seligenstadt

Dipl.-Psych. Robert Saper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Robert Saper?

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war ca. 1 Jahr bei Herr Saper in psychotherapeutischer Behandlung.
Ich habe mich in den Terminen immer wohl gefühlt da im Kern alles angesprochen und gelöst wurde. Herr Saper war stets aufmerksam und ein wirklich guter Zuhörer.
Dazu erklärt er alles sehr genau so das man auch alles versteht.
Ich kann Herrn Dr. Saper auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war etwa 2 Jahre bei Herr Saper in psychotherapeutischer Behandlung, da ich mit einer Angststörung, sowie depressiven Episoden zu kämpfen hatte. Herr Saper war immer einfühlsam und hat sich meiner Probleme angenommen. Er arbeitet mit richtigen Methoden, hat einen Plan, stellt viele Dinge bildlich da, damit man sie besser verstehen kann, und erklärt alles ausführlich. Zudem passt er alles aber auch der aktuellen Lebenslage an und ist flexibel, sollte man mal eine Pause von der Therapie brauchen oder sollte ein Termin aufgrund von Schichtarbeit o.ä. nicht eingehalten werden können. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, man arbeitet an den Problemen, kann aber auch gerne zwischendurch zusammen lachen. Ich habe unheimlich viele Fortschritte gemacht in der Zeit mit Herr Saper und er wär auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner, da ich bei ihm auch sehr viel über mich selbst lernen konnte. Von mir daher eine klare Empfehlung. :)

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut Andere

Bin jetzt seit etwa einem halben Jahr bei Herrn Saper in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihm. Immer sehr nett und freundlich und auf dem neuesten Stand , geht auf meine Bedürfnisse ein und gibt mir gute Ratschläge wie ich damit umgehen soll. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Sitzungen.

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut Andere

Bin sehr verwundert über die Art und Weise wie man Patienten behandelt.Ich war mit Ihm nicht zufrieden und kann Ihn nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut

Ich war aufgrund der Behandlung meiner Depressionen bei Herr Saper.
Er hat mir sehr viel beibringen können was mir auf Dauer wirklich hilft meine Krankheiten zu verstehen und ihr nicht immer ausgesetzt zu sein! Ich bin Ihnen sehr dankbar für ihre Mühe und die Fürsorge! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Verständnisvoll, tolerant und an der Genesung interessiert.
Absolute Empfehlung für alle die schon aufgegeben oder das Vertrauen verloren haben.

Toleranter, verständnisvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut

Herr Saper war nach vielen Jahren und Therapien der erste, der mein Problem auf den Punkt gebracht hat. Er war in den Sitzungen immer sehr gut vorbereitet!
Ich bin ihm sehr dankbar, dass er in einer sehr schwierigen Phase, verlässliche für mich da war und sich regelmäßig telefonisch von meinem Gesundheitszustand überzeugt hat. Ich habe ihn als sehr engagiert und interessiert kennengelernt.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin immer misstrauisch, wenn ich so viele gute Bewertungen lese, aber hier sind sie absolut zutreffend.

Nach einer langjährigen und erfolglosen Suche nach einem passenden Therapeuten, lernte ich Herrn Saper kennen und schon nach kurzer Zeit sehr schätzen. Eigentlich bat ich ihn um Hilfe betreffend immer wiederkehrender Schwierigkeiten in der Arbeitswelt, jedoch hilft mir Herr Saper weit darüber hinaus.

Er ist ein sehr guter Zuhörer, der sich perfekt auf die Sitzungen vorbereitet und gleichzeitig durch sein überdurchschnittliches Engangement ein Helfer in vielen Lebensnöten und -fragen ist. Durch seine gezielten Fragen und Anregungen habe ich sehr viel über mich selbst und mein gesamtes Umfeld lernen können.

Noch ist die Therapie nicht beendet, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich daraus gestärkt hervorgehen werde.

Für mich ein absoluter Glücksfall. Jederzeit empfehlenswert. Vielen Dank!

Sehr engagierter Therapeut mit viel Empathie und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Saper vor ca 1 1/2 Jahren das erste Mal besucht, als ich mein Leben durch mehrere Fügungen nicht mehr im Griff hatte. Er rief sofort zurück und 2 Tage später war der erste Termin. Er hat sich Zeit genommen und 3 Termine zum gegenseitigen Kennenlernen gegeben, gerade bei einer Therapie ist die Sympathie und zwischen Menschlichkeit wichtig. Mittlerweile fühle ich mich in meinem Alltag sicher und das vorallem durch seine Art Probleme zu reflektieren. Hab ihn bereits weiterempfohlen

Bodenständige Therapeut der einen auffängt und Wege in den Alltag aufzeigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut

Auch ich kann mich den bisherigen vielen positiven Bewertungen zu dem Dipl.-Psych. Robert Saber nur anschließen. Ich bin Zeit zwei Jahren bei Ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben, deshalb habe ich in meinem Freundeskreis auch weiter empfohlen.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Saper Psycholog. Psychotherapeut

Nach 2 jähriger Behandlung möchte ich eine kurze Bewertung zu Herrn Dipl.-Psych. Saper abgebeb. Die (Verhaltens-)Therapie war für mich insgesamt erfolgreich, eine Besserung meines Gesamtzustands ist eingetreten. Herr Saper war während der Zeit immer zu freundlich und positiv gestimmt. Auch bei ernsteren Sitzungen und Themen war er einfühlsam und hat immer wieder die Stimmung aufgelockert ohne zu sehr abzuweichen, oder das es unangenehm wurde. Telefonisch ist Herr Saper gut zu erreichen, falls nicht erfolgt ein wirklich zeitnaher Rückruf. Während der Covid Pandemie hat er viel Verständnis aufgebracht und u.a. die Möglichkeit angeboten per gesicherter Videokonferenz die Stunden zu halten. Bei Krisen war Herr Saper auch außerhalb der Stunden telefonisch zu einem Krisengespräch bereit und hat aktiv zu einer Lösung beigetragen. Insgesamt würde ich die Therapie jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon im privaten Umfeld getan.

Sympathischer Psychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert