HNO-Praxis Wülfrath Dr.med. Robert Schatton Facharzt für HNO-Heilkunde
Im Spring 6, Wülfrath

Dr. med. Robert Schatton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02058 9..... Nummer anzeigen

Im Spring 6, Wülfrath

HNO-Praxis Wülfrath Dr.med. Robert Schatton Facharzt für HNO-Heilkunde

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Praxis Wülfrath Dr.med. Robert Schatton Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich eine erfolglose OP an der Nase hinter mir hatte, wurde mir Dr Schatton empfohlen. Er hat mich sehr gut beraten und anschließend auch operiert. Auch die Nachsorge war einwandfrei! Ich bin bis heute zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Ihr HNO-Team in Wülfrath

Kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Schatton gewechselt ,weil ich schon seit Jahren starke Beschwerden hatte und mir kein Arzt wirklich helfen konnte.Er hat mich gründlich untersucht und mir eine OP nahegelegt.Dann wurde ich von Ihm operiert und ich war wirklich begeistert.Kaum Schmerzen und eine super gründliche Nachbehandlung.Heute geht es mir wieder gut.Ich habe Dr. Schatton und sein Team immer als sehr kompetent ,sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben..

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich dachte, ich gehe mal zu einem neuen Facharzt für HNO.
Meine starken Schmerzen wg. einer Halsentzündung konnte oder wollte er nicht therapieren, kommt mit Allerweltsratschlägen und lässt mich im Stich.
Mein Hausarzt hat mich gerettet, 3 Tabletten, 3 Tage, praktisch keine Nebenwirkungen und Entzündung samt Schmerzen waren weg!
Ein Wunder.
Von dieser Therapie hatte der Facharzt Dr. Schatton anscheinend noch nichts gehört.
Ein trauriger Fall.

Ein trauriger Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich von Dr. Schatton im St. Josefs Krankenhaus am Mittelohr operieren lassen. Die Aufklärung zur OP war ausführlich und verständlich. Die OP (Mikrochirurgie) und die Wundheilung sind gut verlaufen. Inzwischen hat sich mein Gehör deutlich verbessert. Danke auch dem freundlichen Team der Praxis.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut uns, dass Sie mit der Operation und der weiteren Behandlung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an das gesamte OP-Team und die Schwestern-/Pfleger auf der Station im St. Josefs Krankenhaus weiter. Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Ihr HNO-Team in Wülfrath

Operation am Mittelohr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert