Dr. med. Robert Weindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkerstr. 1-5, Solingen

Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Birkerstr. 1-5, Solingen

Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w. Andere

Nachdem Herr Dr. Weindl von der Chirurgischen Gemeinschaftspraxis Solingen bereits vor drei Jahren meine linke Hand operiert hat und mich von den Knoten des Dupuytrenschen Krankheitsbildes befreit hat, habe ich Ihm im November 2023 auch meine rechte Hand anvertraut. Die Knoten und Stränge waren so ausgeprägt, dass ich meinem Hobby (Klavier spielen) nicht mehr nachkommen konnte.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich konnte bereits nach 2 - 4 Wochen wieder die wichtigsten Tätigkeiten mit meiner Hand ausüben – und natürlich wieder mit dem Klavierspiel beginnen. Für die herausragende Arbeit danke ich Herrn Dr. Weindl und seinem Team sehr. Die Betreuung vor und nach der OP war absolut professionell.

Dr. med. Robert Weindl

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich gebe es gerne auch an das Team weiter. Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.

Ich hatte am 22.11. eine ambulante OP beim Dr. Weindl und ich möchte meinen herzlichen Dank an das super nette, freundliche Team und an Herrn Dr. Weindl aussprechen :-))). Ich wurde mit sehr viel Herzlichkeit und Freundlichkeit betreut, wie ich es so noch nirgendwo erlebt habe. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere Schwester Xxxxx hat mich vor der OP sehr gut unterhalten und sich gekümmert. Herr Dr. Weindl hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Vollnarkose habe ich gut vertragen und bisher habe ich keine Schmerzen. Am Nachmittag ruft die Praxis nochmal an, um sich nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen. Zudem gibt es zwei Notfallnummern vom Anästhesisten und Dr. Weindl, die 24h lang erreichbar sind - eine sehr gute Rundumbetreuung. Ich kann Dr. Weindl und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Gerne gebe ich Ihr Lib auch an das OP Team weiter.
Gruß Weindl

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Erstmal ein großes Dankeschön an den Hasen und an Xxxxx für die nette, liebevolle und freundliche Betreuung im Aufwachraum. Bei euch fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben!

Der Doc und sein Team haben wieder einmal super Arbeit geleistet. Nett, freundlich, ehrlich und absolut kompetent. Bei euch ist man auch in den besten Händen.

Und der Spaß und Humor kommt dabei auch nicht zu kurz.

Danke für alles!!!

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für das Feedback. Weiterhin gute Besserung und beste Wünsche vom Team

Super Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen . Insgesamt habe ich eine gute Erfahrung gemacht und kann die Praxis und Dr. Weindl nur empfehlen.

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung. Es freut unser Team sehr dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Weiterhin gute Besserung, das Team der Chirurgisch-Orthopädischen war Gemeinschaftspraxis Solingen

Sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Bin von 4 Ärzten aus der Praxis schon operiert worden, und war mit allen sehr zufrieden. Würde mich immer wieder dort operieren lassen. Sind alle sehr nett, vor allem das Personal.

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Weiterhin gute Besserung mit besten Grüßen das Team der Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Solingen.

Kompetente Ärzte, freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich habe Herrn Dr. Weindl und sein Team, besonders das OP Team, als sehr hilfsbereit und patientennah empfunden. Herr Dr. Weindl hat mich sehr gut aufgeklärt und entsprechend der Absprache operiert. Mit der OP und dem anschließenden Heilungsverlauf bin ich sehr zufrieden. Kann Herr Dr. Weindl und sein Team nur empfehlen. Ein großes Dankeschön an Dr. Weindl und sein Team.

Dr. med. Robert Weindl

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Weiterhin gute Besserung. Das Team der Chirurgisch-Ortopädischen Gemeinschaftspraxis Solingen

Fachlich absolut in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Terminvergabe erfolgte in einem angemessenen Zeitraum von ca. 1 Woche (kein Notfall). Hervorragende und schnelle Behandlung. Das gesamte Team sehr freundlich und professionell.

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gruß Weindl mit Team

Beste Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Dr. Weindl und sein Team kann ich wärmstens empfehlen. Mit der Beratung im Vorfeld zu meiner OP und der Betreuung während und nach der OP war ich sehr zufrieden.

Vertrauensvoller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich hatte eine kleine OP die sehr gut verlaufen ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vor und nach der OP gab es eine sehr, sehr nette und aufmerksame Betreuung durch die Schwester.

Dr. med. Robert Weindl

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Gut zu hören, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Weiterhin gute Besserung, das Team der Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Solingen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Meine Tochter hatte einen kleinen Eingriff mit einer Narkose. Sie wurde von ganzem Team wirklich sehr lieb betreut. Alles wurde ihr gut erklärt und auch so ihre Angst genommen. Meine Kind hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, dann war es die richtige Entscheidung in die Praxis von Dr. Weindl und seinem Team zu gehen.

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für Ihr Feedback, weiterhin gute Besserung für Ihre Tochter. Das Team der Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Solingen

Sehr gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben