Praxis Robia Ayni-Sadat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karlstr. 4, Nordhorn

Dr. med. Robia Ayni-Sadat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Robia Ayni-Sadat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon lange in der Praxis und fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung und bin sehr zufrieden. Frau Doktor erklärt und gibt Auskunft auf alle Fragen. Sie ist eine warmherzige Liebe Ärztin

Nette-kompetente Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Ärztin und war bei Frau Ayni-Sadat als Patientin, sehr ruhig und kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir alles erklärt. Sie ist Mensch vor Ärztin zu sein, das finde ich einfach super, da heutzutage alle Niedergelassene Ärzte die Patienten nur als Geldschein oder Ziffer und nicht als Kranke Menschen ansehen. Danke sehr für die Behandlung.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Frauenärztin, Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Erste Frauenärztin der ich vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Gynäkologin in meinem Wohnort bin ich zum Glück bei Frau Dr. Ayni-Sadat gelandet. Sie konnte mir meine durch die andere Ärztin verursachten Ängste sehr schnell nehmen, indem sie eine genaue Diagnose gestellt und mich auch gleich an eine Klinik verwiesen hat, wo ich inzwischen erfolgreich operiert wurde und sich die von Frau Dr Ayni-Sadat gestellte gutartige Diagnose bestätigt hat.

Ich kann sie voll und ganz auch ängstlichen Patientinnen entfernen.

Tolle Ärztin - fachlich wie auch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team der Praxis und Frau Doktor Ayni-Sadat ist einfach Spitze. Wir versuchen schon sehr lange ein Kind zu bekommen und wir haben es dank ihrer Unterstützung geschafft. Zu jeder Zeit könnten wir uns an jeden einzelnen wenden. Wir sind sehr froh eine so tolle Ärztin und Team von lieben verständnisvollen und fachlich hervorragenden Menschen gefunden zu haben.

Sehr liebe nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Ayni-Sadat Patientin. Es gibt wenige Ärzte, dazu noch Kassenärzte, die sich so viel Zeit für ihre Patientinnen nehmen. Ob Vorsorge, Begleitung der Schwangerschaft oder Geburt, sie hat sich immer für unsere Fragen und Anliegen Zeit genommen und uns Mut zugesprochen. Menschlich wie medizinisch top!

die beste Frauenärztin der Stadt, sogar des Landes • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin. Klärt ordnungsgemäß alles auf. Hilfsbereit und zeigt sehr große Interesse an ihre Arbeit.
Ebenfalls nettes Team insgesamt kann ich nur weiterempfehlen.

Super Nett und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sowohl was die fachliche, medizinische Seite betrifft, als auch die menschliche Seite.
Frau Dr. Ayni-Sadat geht individuell sehr auf den Patienten ein, hat immer ein offenes Ohr und ist fachlich überaus kompetent und sehr fürsorglich.
In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes, menschliches und freundliches Klima.
Wartezeiten gibt es so gut wie nie.
Sehr zu empfehlen!

Kompetent, engagiert und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange bei vielen Ärzten, keiner wollte mir helfen. Fr. Dr. Ayni-Sadat hat mich so lange untersucht und gesucht, bis sie mein Problem lösen konnte. Ich war kurz davor durchzudrehen. Sie ist für mich meine Mutter Teresa. Ich empfehle sie zu 100% weiter.