Robin Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robin Diehl?

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Herr Diehl ist der erste und bis jetzt einzige Physiotherapeut, der mich von meinen schon jahrelang währenden Schulter- und Nackenbeschwerden erlöst hat. Er behandelt nicht nur die schmerzende Stelle, sondern schaut ganz genau, woher die Beschwerden kommen. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und würde am liebsten jede Woche zwei Mal hingehen :)

Sehr feinfühlig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Über mehrere Jahre hat mich Herr Diehl mit seiner vielfältigen therapeutischen Erfahrung begleitet und mit seinen variationsreichen Behandlungsansätzen von Schmerz und Verspannungen befreit.
Er beherrscht Behandlungsansätze von der klassischen Physiotherapie bis hin zu osteopathischen Methoden. Je nach -Problem- bzw. Schmerzlage, versteht er diese wohlbedacht anzuwenden. Habe ich danach gefragt, konnte er mir auch praktikable und hilfreiche Übungen für zuhause geben.
Ich bedauere sehr, dass er seit 2020 im (zu) weit gelegenen Erkner praktiziert. Ich habe mich stets bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Immer in guten Händen – hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Herr Diehl hat mir sehr geholfen meine Schmerzen zu lindern. Mit Sorgfalt und fachlicher Kompetenz geht er der Ursache auf den Grund. Er hört zu und gibt gute Tipps für zu Hause.
Bester Therapeut, den ich je hatte.

Therapeut mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Ich bin seit mehreren Jahren mit den unterschiedlichsten Beschwerden (Kopfschmerzen, Schulter-Nacken-Problematik, Beschwerden im unteren Rücken) bei Herrn Diehl in Behandlung. Dabei habe ich immer wieder erfahren dürfen, mit welcher Kompetenz er arbeitet, dass er neue Ideen hat, wenn die Therapie stagniert. Er lässt sein großes und auch breit gefächertes Fachwissen in jede Behandlung einfleßen. Dabei erklärt er sehr anschaulich, was er macht, wo evl. Ursachen liegen können. Am Ende konnte er mir immer helfen, ebenso mit Tipps und Übungen für zu Hause. Des Weiteren kommen bei ihm auch die Empathie und der Humor nicht zu kurz. Auch das gehört zu einem guten Therapeuten. Vielen Dank an Herrn Diehl und ich empfehle ihn gern weiter.

Immer wieder neue kompetente Ansätze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Mit hoher Kompetenz und Kenntnis vieler Dinge rund um Körper und Psyche, schaft es Herr Diehl immer wieder mit wortwörtlich ! auf die Beine" zu stellen. Seine Behandlung ist ein s-egen und hat mir eine Knie.OP erspart.

Physiotherapeut der Sonderklasse, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Als Yogalehrer habe ich immer mal wieder Beschwerden, die vom Unterrichten herrühren. Dieses Mal war es ein blockiertes Iliosakralgelenk und Robin Diehl hat mich auf so einzigartig kompetente und freundliche Art und Weise behandelt, dass ich ganz einfach nur zehn von zehn Punkten geben kann. Kombiniert mit viel Menschlichkeit, Zugänglichkeit und einer professionellen Freundlichkeit die ihresgleichen sucht. Kann diese Praxis und insbesondere diesen Therapeuten nur 100-prozentig weiterempfehlen.

Bester Therapeut, bei dem ich bislang war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Mein Problem ist eine relativ hohe, schmerzhafte Steifheit der Halswirbelsäule, verbunden mit einer Einschränkung der Torsion des Kopfes. Das führte zu Haltungsproblemen, Verspannungen und einer Einschränkung der allgemeinen Thoraxmobilität.
Herr Diehl hat mich nach einer umfassenden Anamese meiner komplexen Beschwerden in exellenter Weise erklärt und anschließend behandelt. Er hat es geschafft mit unterschiedlichen sehr wirksamen Behandlungstechniken, mir eine bessere Beweglichkeit und Belastbarkeit zu ermöglichen. Die Behandlung erstreckte sich über einen Zeitraum von drei Monaten.

Excellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Mit wenigen bedachten Handgriffen schafft Herr Diehl eine tolle Entspannung und hohe Schmerz-Linderung der betroffenen Regionen.
Sehr sehr hilfreich sind auch die Tipps für zuhause, um sich z.B. nach einem langen Arbeitstag kurz selbst helfen zu können, wenn abends der Rücken zwickt.
Alles in Allem haben sich durch die Behandlung eine Menge an Blockaden im gesamten Bewegungsapparat gelöst.
Ich würde Herrn Diehl jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kiefer-Gelenk-Training, Schulter, Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Ich wurde von Herrn Diehl an der Schulter, die ich vor vielen Jahren durch einen Sportunfall verletzt hatte, hervorragend behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen, um mit gezielten Fragen und eingehenden Untersuchungen die Schmerzursache herauszufinden.
Nicht nur mit eindeutiger Diagnose und erfahrener Kompetenz, sondern auch in der Behandlung und Behebung von gesundheitlichen Problemen haben sich die Beschwerden deutlich verbessert und sind fast verschwunden. Mit seiner heiteren und realistischen Einstellung hilft er einem, die eigenen Leiden anzunehmen und auch selbst, soweit möglich, tätig zu werden. Eine bessere Behandlung als bei ihm ist mir nicht vorstellbar. Danke!"

Manuelle Therapie - sehr erfahrener und kompetenter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dagmar Rente und Susanne Rente

Robin weiss, was er tut, und kann noch dazu sowohl seine Therapie-Ansätze als auch medizinische Fragen extrem gut erklären. Ich habe gesundheitlich ausserordentlich von seiner Behandlung profitiert und habe nun auch ein Set von hilfreichen, pragmatischen Übungen an der Hand, die ich nutzen kann. Und schließlich ist Robin Diehl auch noch ein sehr angenehmer Mensch und guter Gesprächspartner.

Super-Physiotherapeut, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben