Praxis Dipl.-Med. Viola Bemme Fachärztin für Augenheilkunde
Wernesgrüner Str. 2, Rodewisch

Dipl.-Med. Viola Bemme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Viola Bemme?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Viola Bemme Fachärztin für Augenheilkunde

Nette Ärztin!!! Schwestern sehr unfreundlich! Wartezeiten unzumutbar! Als ich das letzte mal war hatte ich 8uhr einen Termin! Ich hatte extra gesagt das ich 11Uhr auf Arbeit sein muss! Da wurde mir gesagt wenn ich bis dort hin nicht dran war müsste ich mir eben einen neuen Termin holen( wohl gemerkt erst wieder in einen dreiviertel bis ganzen Jahr Wartezeit! Es kann ja wohl nicht sein das ich mir für einen Arzt Termin einen Tag frei nehmen muss!

Nette Ärztin, Schwester sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Viola Bemme Fachärztin für Augenheilkunde

Muss sageny wissen oder nur bewusst wahrnehmen, dass es als Facharzt hier im Umkreis nicht einfach ist. Es fehlen generell Ärzte und auch das dazugehörige Fachpersonal. Die logische Konsequenz ist es als Facharzt das Unmögliche möglich zu machen, die Patientenflut zu stemmen und die Überbelastung weg zu stecken.Ich bin super zufrieden, bin kein einfacher Fall aber es wird sich Zeit genommen und optimal beraten!Daumen hoch!

Die beste Ärztin im Umkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Viola Bemme Fachärztin für Augenheilkunde

Die ärztliche Versorgung in dieser Praxis ist gut. Ich war bisher immer zufrieden, wurde aber dann doch enttäuscht. Seit ca.13 Jahren war ich bei Fr. Bemme mit meinen Kindern in Behandlung. Habe mit einem meiner Kinder dann doch mal EINEN Termin versäumt mit dem Resultat, dass mir weitere Termine versagt wurden, mit allen Kindern!!!! Die Dame am Empfang erklärte mir sehr unfreundlich, ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Da drängt sich einem schon der Gedanke auf, dass man hier Patienten einfach nur schnell los werden will. Des weiteren werden Fehler in der Terminvereinbarung nicht zugegeben, sondern nach längerer Diskussion einfach dem Patienten zugeschoben.
Allgemein muss ich auf Grund meiner langjährigen Erfahrung sagen, schon ein normaler Anruf für eine normale Terminvereinbarung machte mich unzufrieden, weil einem die Dame am Empfang das Gefühl gab, nicht so richtig willkommen zu sein.

Ärztin ist gut, aber die Dame am Empfang macht alles zu nichte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Viola Bemme Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist wirklich nett. Einige Schwestern müssen an ihren Umgangsformen mit den Patienten noch stark arbeiten!

unfreundliche Schwestern!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Viola Bemme Fachärztin für Augenheilkunde

Vertrauensvolle und genaue Ärztin, Umgang mit dem Patienten liebevoll.

Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben