Top-Städte in Hessen

63110 Rodgau

06106/2072

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Naudts hinterlegt. Sind Sie Dr. Naudts? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Naudts

Artikel von Dr. Naudts

Das sagen Patienten über Dr. Naudts

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - Bin rundherum zufrieden!

Hatte eine unerklärliche Allergie, mit der ich auch bei anderen Ärzten war. Hier wurde mir sehr geholfen. Dafür Danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum wohlgefühlt!!!

Ein sehr freundliches Team und angenehmes Klima in der Praxis!!!! Immer gerne wieder !!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider oft unfreundlich, man wird nicht ernst genommen

Ich musste bei Dr. Naudts leider die Erfahrung machen, dass man oftmals unfreundlich angesprochen wird und dass die Beschwerden nicht ernst genommen werden. Ich war zwar immer nur in Urlaubszeiten von Dr. Nowack bei ihm, jedoch hat mir diese Zeit ausgereicht um Arzttermine aufzuschieben oder einen Termin bei einem anderen Arzt zu machen. Auch der Empfang ist oftmals sehr unfreundlich und man sieht einigen Empfangsdamen leider die Unlust an der Arbeit direkt an."  Mehr

Kommentar von Dr. Naudts

Liebe Patientin lieber Patient, Leider kommt die Kritik anonym. Ich übe meinen Beruf mit Herz und Seele aus. Dass Patienten nicht ernst ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50

Sehr guter Allgemeinmediziner.

Seit vielen Jahren ist er mein Hausarzt mit einem sehr guten Vertrauensverhältnis! Ich hoffe, dass er noch lange in Rodgau praktiziert. Er hört zu, nimmt sich die Zeit für ein aufklärendes Gespräch, überweist zu Fachärzten, wenn es erforderlich ist."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung

Schon seit mehreren Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin bei Dr. Naudts. Er nimmt sich immer viel Zeit bei der Untersuchung, egal mit welchem Anliegen ich zu ihm komme und erklärt genau, alle in Betracht kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Bemerkenswert ist seine überdurchschnittlich schnelle Reaktion auf medizinische Anfragen per Mail. Um mir mögliche Sorgen zu nehmen, meldet er sich auch telefonisch und schafft es durch klar verständliche Aussagen, mich zu beruhigen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Naudts über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Naudts.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018