• Arzt für Naturheilverfahren

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Er und sein junger sympathischer Kollege konnten mir immer weiterhelfen!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Hoffentlich bleibt er noch viele weitere Jahre unser Hausarzt!

fachlich und sozial kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren zufriedener Patient in der Praxis. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Es arbeiten dort Menschen die Ihren Job leben.

Sehr gute technische Ausstattung der Praxis vorhanden. Überweisungen an andere Praxen von heute auf Morgen, teilweise am gleichen Tag mit Terminen.

Kompetente nette Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bisher mit Terminvergabe, Organisation/Wartezeit und der Behandlung sehr zufrieden. Das gilt sowohl für Dr. Naudts als auch für seinen jungen Kollegen Dr. Johnson.

Gut organisierte Praxis, kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Naudts ist unser Hausarzt, der unser vollstes Vertrauen hat. Er ist für alle Probleme ansprechbar und hat immer eine. Lösung . War schon Hausarzt meiner Eltern und wir hoffen, dass er noch sehr lange unser Hausarzt bleibt
Das Praxisteam ist sehr freundlich , die Praxis sehr sauber und gut organisiert

Kompetent, freundlich,vertrauenswürdig, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich hier sehr gut aufgenommen. Die Ärzte - vor allem Herr Dr. Naudts - überzeugen durch ihr Fachwissen und die Fähigkeit zuzuhören und zu erklären. Das Praxisteam ist eingespielt und immer da, wenn man es braucht.

Dr. med. Ingomar Naudts

Ich habe mich sehr über diese Bewertung gefreut. Arzt sein, ist ein toller Beruf. Es war immer mein Traumberuf. Und jetzt nach dieser Bewertung macht es noch viel mehr Spaß zur arbeiten. Herzliche Grüße Ihr Dr. Naudts

Super Arzt, viel Fachwissen und Empathie. Tolles Team und Know How • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Naudts ist seit über über 20 Jahren mein Hausarzt und ich kann nur Gutes über Ihn und sein Praxisteam berichten.
Er ist kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme.
Ich hoffe dass er noch lange seine Praxis weiterführt.

Ausgezeichneter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine unerklärliche Allergie, mit der ich auch bei anderen Ärzten war. Hier wurde mir sehr geholfen. Dafür Danke!

Kompetenter Arzt - Bin rundherum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches Team und angenehmes Klima in der Praxis!!!!
Immer gerne wieder !!

Rundum wohlgefühlt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste bei Dr. Naudts leider die Erfahrung machen, dass man oftmals unfreundlich angesprochen wird und dass die Beschwerden nicht ernst genommen werden. Ich war zwar immer nur in Urlaubszeiten von Dr. Nowack bei ihm, jedoch hat mir diese Zeit ausgereicht um Arzttermine aufzuschieben oder einen Termin bei einem anderen Arzt zu machen. Auch der Empfang ist oftmals sehr unfreundlich und man sieht einigen Empfangsdamen leider die Unlust an der Arbeit direkt an.

Dr. med. Ingomar Naudts

Liebe Patientin lieber Patient,

Leider kommt die Kritik anonym. Ich übe meinen Beruf mit Herz und Seele aus. Dass Patienten nicht ernst genommen werden, ist mir fremd. Allerdings gibt es auch Tage, an denen viel los ist und die Zeit knapp ist. So kann ein falscher Eindruck entstehen. Auch unsere Damen an der Anmeldung machen ihren Job sehr sehr gerne. Die vielen guten Kritiken auf jameda zeigen dass wir unsere Patienten ernst nehmen und uns bemühen immer einen guten Job zu machen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn ich genau wüsste was in der Kommunikation zwischen uns schiefgelaufen ist. Dann könnte ich mich auch verbessern und ich hätte eine Chance.
Beste Grüße Ihr Dr. Naudts und das Team der Gemeinschaftspraxis Dudenhofen

Leider oft unfreundlich, man wird nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren ist er mein Hausarzt mit einem sehr guten Vertrauensverhältnis!
Ich hoffe, dass er noch lange in Rodgau praktiziert. Er hört zu, nimmt sich die Zeit für ein aufklärendes Gespräch, überweist zu Fachärzten, wenn es erforderlich ist.

Sehr guter Allgemeinmediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben