Herr Klein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Klein
Herr Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Klein ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Rodgau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rodgau (Stand 01/2019)

Herr Klein ist unter den Top5:

· Parodontologen in Rodgau (Stand 01/2019)
· Implantologen in Rodgau (Stand 01/2019)

Oliver Klein

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ober-Rodener-Str. 17-19
63110 Rodgau

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klein hinterlegt. Sind Sie Herr Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Kieferhöhlenlift, Knochenaufbau und Operationen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Rodgau:

1. Prophylaxe
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Zahnersatz
  4. Lachgas

Das sagen Patienten über Herrn Klein

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzttermin, so wie er sein soll.

Die schnelle Terminvereinbarung und der angenehme Terminverlauf waren vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Seit über 20jahren bin ich in dem Praxis als Patientin.auch nach mehreren Umzügen mit Ortwechsel ,nehme ich mir trotzdem bis zu 45km Anfahrt in Anspruch. Man wird immer gut aufgeklärt und professionell behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht !

Die Betreuung vor , während und nach der Behandlung. Einschl. privater Telefonnummer für den Wocheendnotfall! . Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen nett. Sehr gute Terminplanung, dadurch kaum Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Super Zahnarzt, Super Team, Super Praxis.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Klein und seinem Team in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Herr Klein ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der modernste Behandlungsmethoden anbietet. Ich war immer sehr gut beraten und kann diesen Arzt aus Berufung nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nehme weite Fahrt auf mich

Bin seit 10 Jahren bei O. Klein in Behandlung. Inzwischen muss ich lange fahren, um hinzukommen - mache ich aber gerne, weil mir das Grundkonzept gut gefällt: Jede Maßnahme mit Sinn und Verstand anwenden. Das ist manchmal auch anstrengend, weil O. Klein gerne ins Erzählen kommt - zeigt mir aber auch, dass er sich für das Thema begeistert und wirklich drüber nachdenkt, was das Beste für den Patienten ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner