Dr. Sebastian Blaski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Puiseauxplatz 1-3, Rodgau

Praxis f moderne Zahnheilkunde Dres. Patrick Besser und Sebastian Blaski

Sind Sie Dr. Sebastian Blaski?

Standort: Praxis f moderne Zahnheilkunde Dres. Patrick Besser und Sebastian Blaski

Die zahn- und kiefermedizinische Behandlung ist allumfassend. Ein vertrauenswürdiges Arzt- Patientenverhältnis stellt sich umgehend ein.

Hohe fachliche und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor der Behandlung eine ausfühliche Beratung mit eventuellen alternativen

Eine sehr moderne Praxis mit sehr freundlichem und kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung erfolgte weitestgehend schmerzfrei, sorgfältig und durchweg kompetent. Die "Ersatzteile" sind hochwertig verarbeitet und passen. Der Doc erklärt, lässt sich Zeit und sorgt für die bestmögliche Versorgung ohne einem etwas aufschwätzen zu wollen (z. B. IGeL). Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig und wird eingehalten, d. h. Wartezeiten gleich Null. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxisräume und das Design sind absolut ansprechend. Ich kann Dr. Blaski und sein Team zu 100% und besten Gewissens empfehlen!

Ein außerordentlich guter Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte eine umfangreiche Behandlung und bin vollkommen zufrieden, sowohl mit der gesamten Behandlung als auch mit dem Resultat. Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, keine Wartezeiten, Termine werden super eingehalten. Ruhiger, besonnener Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz. Kann ich nur empfehlen.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen zahnärztlichen Torturen hatte mein Vertrauen in Zahnärzte und Kieferchirurge doch erheblich gelitten - es war nahezu gegen Null gesunken. Nur durch einen Zufall landete ich bei Herrn Blaski im Notdienst an einem Wochenende, nachdem ein anderer Notdienstpfuscher Tags zuvor meine Zahnschmerzen eher intensiviert hatte.

Ganz anders Herr Blaski: klare, schnelle und vor allem richtige Diagnose und eine super Anaesthesie. Anschließen sicheres und zügiges Vorgehen mit dem Ziel einer definitiven Behandlung und keiner notdienstlich provisorischen Versorgung. Das war nach so vielen Jahren meine erste absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung - und das im Notdienst. Die folgenden 2 Termin verliefen wie erhofft in gleicher Weise.

Ich empfehle Herrn Blaski gerne weiter.

Einfach klasse und schmerzfrei - das kann man gar nicht glauben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragende Zahnarztpraxis mit unglaublich freundlichem Team. Hier ist man bei jedem Problem sehr gut aufgehoben und kann sich sicher sein, dass man die beste Behandlung erhält. Egal von welchem Zahnarzt man behandelt wird, es ist immer Alles top. Ich bin begeistert."

Tolle Ärzte, tolle Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bedingt durch viele Umzüge und einiger Zahnprobleme, wurde ich schon bisher von einigen Zahnärzten behandelt und kann nur sagen, dass ich keinen anderen Zahnarzt mehr besuchen werde. Ich nehme die zwei Stunden weg gerne auf, da er sehr fein arbeitet, sehr genau untersucht, dabei immer freundlich und vorallem sehr fair agiert. Für Füllungen z.b. habe ich mich immer sonst örtlich betäuben lassen, also mit Spritze bohren lassen, was ich bei Dr. Blaski nicht mehr brauche. 1-2h tauber Mundbereich nach den Behandlungen waren sonst immer sehr unangenehm.
Zahnarzt, Helfer/innen und Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team und ich habe noch nie lange warten müssen. Die Praxis ist modern und stilvoll.
Wärmstens zu empfehlen.

Kompetent, freundlich und die feinsten Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungen die ich bissher hatte waren sehr gut und hab mich auch sicher aufgehoben gefühlt.

Den Dr. Blaski kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, er kümmert sich und klärt gegebenenfalls bei Unklarheiten auf.

Professionelle Zahnreinigung (PZR) Preise sind erst trastisch gestiegen, aber wieder nach unten angepasst worden.

Preise O.K, Zahnarzt von Spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben