Praxis Monika Preis Heilpraktikerin
Adolf-Kolping-Str. 15 a, Roding

Monika Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Ich bin seit Juni 2020 bei Frau Preis in Behandlung.
Ich kam zu ihr, weil mich ein „Ereignis“ extrem aus der Bahn geworfen hat. Mir regelrecht den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Diese extreme Reaktion und die einhergehenden Symptome hat Frau Preis nicht nur versucht zu „beheben“, sondern ging in die Tiefe und hat die Ursache ans Licht gebracht.
Dadurch sieht man, dass sich Frau Preis wirklich Zeit für einen nimmt und daran interessiert ist, dass es einem dauerhaft wieder gut geht.

Sympathische, kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Sehr gute Analystin und Psychotherapeutin, geht den Problemen auf den Grund und kann diese lõsen, vor allem die Aufstellungen sind sehr intensiv und hilfreich.

Monika Preis

Danke für Ihre Bewertung!
Die Aufstellungen sind sehr lösungsorientiert, jedoch haben Sie sicher im Einzelsetting schon beträchtliche Vorarbeit geleistet. Ich freu mich mit Ihnen!

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Vor zwei Jahren begann ich meine Therapie bei Frau Preis, und recht bald kam sie den Ursachen meiner diversen Symptome auf die Spur. Mit einem umgangreichen Repertoire an Methoden (Gesprächstherapie, Schreiben als Therapie, Hypnose, Einzelaufstellungen, Abgrenzungsübungen und einer Familienaufstellung) ist es Frau Preis gelungen, mein Selbstbild und mein allgemeines Wohlbefinden deutlich zu verbessern. Hinzu kommt ein wirklich herzlicher, sehr zugewandter Umgang mit den Klientinnen und Klienten. Habe Frau Preis schon mehrfach weiterempfohlen und würde es wieder tun.

Monika Preis

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben zusammen mit mehreren Interventionen ( danke, Repertoire klingt auch toll!)
Ihr Thema eingekreist. Da entsteht Wachstum und Heilung.
Alles Liebe und weiterhin viel Entwicklung!

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Freundlich, vertrauensvoll, fachlich kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit auch außerhalb der Sitzungen durch Mailkontakt

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Vor einem halben Jahr kam ich mit einem Anliegen zu Frau Preis, das mich belastete. Innerhalb weniger Sitzungen und bei einer intensiven Familienaufstellung kam unter dem aktuellen Thema ein ganz anderes, unerwartetes zum Vorschein, das jetzt langsam zur Lösung gelangt. Mein Leben verändert sich hin zum Positiven, zu mehr Kraft und Struktur. All das verdanke ich einer erfahrenen Therapeutin, die einen unglaublich guten "Riecher" hat und einen mit viele Herzblut in die richtige Richtung begleitet. Vielen Dank! Und: Klare Empfehlung!

Monika Preis

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Manchmal ist es sinnvoll, die Thematik aus einer völlig anderen Perpektive anzuschauen. Sie haben recht, eine Familienaufstellung ist dabei höchst effektiv. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Hier beginnt Veränderung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Schon wenige Sitzungen und man sieht klarer und lebt strukturierter.

Vertrauensvoll und Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

auf dem Bereich der Psychotherapie gilt meine Empfehlung Monika Preis. Sie ist eine vertrauensvolle Frau, die ihre Klienten nicht jahrelang erzählen lässt, sondern auch den richtigen Input gibt. Mit dieser Powerfrau lassen sich persönliche Probleme schnell lösen.

Monika Preis

Vielen Dank für diese Bewertung!
Ja, wenn ein Klient mitarbeitet und ich eine "Spur" gefunden habe- dann geht der Lösungsprozess oft ganz schnell. Ich freue mich für Sie und alles Gute!

Vertrauensvolle lösungsorientierte Fachfrau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr wohl, sind immer Hilfreiche und angenehme Gespräche. Auch die Hypnosetherapie ist sehr entspannend und zum weiterempfehlen. Weiter so!

Sehr Freundliche und Kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Frau Preis konnte sich sehr gut in mich hineinfühlen. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

Monika Preis

Ich freue mich, dass es Ihnen so gut geht und Sie mich in solch guter Erinnerung haben, danke!

Sehr nette, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Preis Heilpraktikerin

Ich war einige male bei frau preis in behandlung und mir hat es wirklich gut getan ich war 3 mal in statinärer behandlung was mir sicherlich auch sehr gut getan aber frau preis hat mir in kürzerer zeit mehr geholfen ich fasste in kürzester zeit volles vertrauen was in meiner spezillen form äuserst selten ist ich kann frau preis jeden nur empfehlen

Monika Preis

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich wünsche Ihnen alles Gute!

Äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben