Rodrigoez Munoz-Hencke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rodrigoez Munoz-Hencke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haart 87, Neumünster

Standort: Praxis Rodrigoez Munoz-Hencke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und war stets zufrieden mit der Behandlung. Dr. M?noz-Hencke ist ein sehr netter und m.E. kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und stets um die Patienten bemüht. Schon am Empfang wird man mit einem Lächeln und stets freundlich begrüßt! Auch am Telefon ist man immer freundlich und zuvorkommend.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt, nettes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Dazu ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Nach 3 Jahren Schmerzen bin ich nach meiner Operation vor 7 Wochen nun endlich fast schmerzfrei! Danke

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Munoz-Hencke gewechselt, da ich von den positiven Bewertungen im Internet mich habe überzeugen lassen. Leider kann ich diese nicht teilen.
Das Praxisteam an sich ist super zuvorkommend und sehr nett. Terminvergabe verlief unproblematisch und auch das Warten hielt sich mit max. 20 min wirklich in Grenzen.
Leider waren die Untersuchungen nicht wirklich überzeugend und das trotz Beschwerden. Ja, man hat nur seine 3 Pflichtultraschalle, aber wenn ich Beschwerden habe und damit zum Arzt gehe, wünsche ich mir eine Abklärung der Beschwerden und ausführliche Untersuchung.
Man hat immer wieder Ultraschalluntersuchungen angeboten bekommen, aber natürlich nicht umsonst. Es kam einem manchmal so vor, als wollte man da unbedingt extra Geld verdienen. Hier geht es auch nicht um das sogenannte "Babyfernsehen". Ich bin mit Beschwerden gekommen, und da übernimmt in der Regel die Krankenkasse die Leistungen. Aber lt. Arzt waren meine Beschwerden ja normal für eine SS und dem Baby würde es gut gehen.
Nach Wechsel zu einem anderen Frauenarzt, hat sich heraus gestellt, dass ich eine Infektion habe und diese dringend behandelt werden muss...damit mir und dem Baby nichts schlimmeres passiert.
Leider weiß ich nicht, ob oder wann dies herausgefunden worden wäre, wenn ich bei dem Arzt geblieben wäre.
Schade, denn an sich war ich von den Mitarbeitern und der Praxis überzeugt, nur leider von der Behandlung nicht.

Keine Hilfe in der Schwangerschaft trotz Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Munoz ist fachlich top und überzeugt durch seine freundliche einfühlsame Art- man erhält von dem gesamten Praxisteam das Gefühl, jederzeit mit allen Anliegen willkommen zu sein.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt, nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein.

Mehr als zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie ist modern und der Arzt ist fachlich sehr kompetent und verständnisvoll. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine sehr moderne und gut ausgestattete Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Anraten meiner Schwester zu diesem Arzt gegangen, da ich mit meinem nicht mehr zufrieden war. Die Dame am Empfang war sehr nett und auch beim Blutdruckmessen und wiegen waren sie sehr einfühlsam. Auch das Vorgespräch mit dem Arzt hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Untersuchung selber war angenehmer als bei meinem alten Arzt. Er war sehr einfühlsam und nicht so ruppig. Ich hatte das erste mal nach einem Frauenarzt Besuch keine Schmerzen nach der Untersuchung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit nun 10 Jahren bei Munoz und bin sehr zufrieden! Fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent beraten. Bei Fragen und Unsicherheit nimmt er sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben immer einen netten Spruch auf Lager! :-)

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin leider nach 2 Jahren Behandlung bei Dr. Munoz-Hencke schwer enttäuscht. Bei Routineuntersuchungen gab es keine Probleme.
Leider aber jetzt in meiner Schwangerschaft. Er nimmt sich kaum Zeit für einen, Erklärungen werden schnell "runter gerattert" und Fragen werden gar nicht oder kaum beantwortet. Leider werde ich deswegen den Arzt wechseln, da ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben fühle.

Zeit ist kostbarer als der Patient.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und die die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr nett und einfühlsam. Der Arzt ist manchmal schwer zu verstehen aber man kann ohne Probleme nochmals nach fragen und er wiederholt es ohne genervt zu sein.
Ich fühle mich sehr gut in meiner 1. SS betreut.
Ich kann Ängste und Sorgen erzählen ohne das ich schräg angeschaut werde, auch wenn sie eigentlich harmlos sind.
Ich konnte auch sehr kurzfristig Ultraschall Untersuchungen durchführen lassen oder das 3d Ultraschall machen lassen ohne das er es eilig hatte.
Insgesamt kann ich die Praxis weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben