Praxis Ingrid Rösing Hebamme
Wardenburger Weg 30, Röbel/Müritz

Ingrid Rösing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039931..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ingrid Rösing?

Standort: Praxis Ingrid Rösing Hebamme

Ingrid stand mir bei meinen 3 Kindern immer mit Rat und Tat zur Seite. Man kann sie zur jeder Tages und Nachtzeit anrufen. Sie hat wirklich zu jedem Proben eine Lösung. Super vor-und Nachsorge.
Ich kann sie jedem empfehlen.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Rösing Hebamme

Ich bin durch Zufall auf Frau Rösing bei meinem ersten Kind gestossen. Ihr verdanke ich, dass ich bisher keinen Kaiserschnitt nötig hatte. Sie hat die Kompetenz und die Ruhe mir gerade zu der sensiblen Zeit der Geburt einfach nur eine Stütze zu sein. Ich verdanke ihr 3 gesunde Kinder, welche ich im Krankenhaus entbinden konnte und dabei eine Intimität wie bei einer Hausgeburt hatte. Sie nimmt sich immer Zeit und unterstützt die Frauen, wo Sie nur kann. Ohne Druck, nur mit viel Erfahrung und einer grossen Liebe zu ihrem Beruf. Vielen vielen Dank!

3 gesunde Kinder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Rösing Hebamme

Ingrid ist wirklich die beste Hebamme die mir je passieren konnte und ich hoffe ich werde sie bei der nächsten Schwangerschaft auch wieder um mich haben. Sie ist kompetent und super freundlich, hat viele Tipps und Hilfen und bestärkt einen immer wieder. Diese Frau ist toll.

einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Rösing Hebamme

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr nett und Kompetent. Man fühlt sich rundum gut umsorgt und in wirklich guten Händen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Kompetente und ganze nette Hebamme kann ich nur mehr als empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert