Dr. med. Susanne Paffenholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Paffenholz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Guido Nehl und Dr. Susanne Pfaffenholz

Sie beobachtet sehr genau und die Diagnose passt. Bei der Auswahl der Behandlungen, zeigt sie sich sehr verantwortungsbewusst. Vielleicht etwas viel Naturmedizin, aber wenn Notwendig gibt es auch die Chemiekeule ;) ... Gerne wieder ...

Eine Ärztin die ohne viel zu reden immer den entscheidenden Punkt sieht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Guido Nehl und Dr. Susanne Pfaffenholz

Ich gehe nun schon seit Jahren zu unterschiedlichen Ärzten, als Privatpatient, gesetzlich versichert und nun in der studentischen Krankenversicherung. Noch nie hatte ich auch nur im geringsten Probleme mit einem behandelnden Arzt. Bis heute.
Am 01.12.2014 begab ich mich zu Frau Paffenholz,Susanne Dr. med. Fachärztin f. Allgemeinmedizin in Rödinghausen (Bruchmühlen) um mich, wie jedes Jahr, gegen Grippe impfen zu lassen.
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits in der Woche zuvor in der Praxis anrief, meine Daten zur Verfügung stellte und mitteilte, dass ich mich gegen die Grippe impfen lassen möchte.

Nachdem ich dann in der Praxis ankam, teilte man mir mit, dass ich mich bitte etwas Gedulden solle, die Ärztin käme gleich zur Impfung.
Leider verweigerte mir die Ärztin , trotz mehrmaliger Bitte (ich erklärte auch, dass ich in meinem Beruf mit einer hohen Zahl an Kunden zu tun habe und deswegen schon seit Jahren geimpft werde), die Impfung.

Ich finde es wirklich unhöflich, dass man mir nicht seitens der Praxis eine Info zuvor geben konnte. Nun kann ich mir also einen anderen Arzt suchen, der mich gegen die Grippe impft.

Man bemerkt ihren Hang zur Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Guido Nehl und Dr. Susanne Pfaffenholz

Frau Doktor Paffenholz ist ein sehr gute Artz.Hilft immer mit Tat und Rat.

Sehr Nette Artz und Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben