• Ingolstadt

Frau Schneider-Wolf

Ewa Schneider-Wolf

Zahnärztin
Bahnhofstr. 2d, 85244 Röhrmoos

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin

Beste Zahnärztin der Welt. ich kann nur weiter empfehlen,sehr hilfsbereit, nett und kennt segr gut sein Fach als Zahnmediziner."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind die Zähne in guten Händen

Dr. Schneider-Wolf nimmt sich viel Zeit , drängt keine Unnötigen Behandlungen auf und arbeitet sehr sorgfältig.Fazit : Maximale Punktezahl für geretteten Zähne !! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und nette Zahnärztin

Ich gehöre eigentlich zu den Angstpatienten, wenn es um Zahnbehandlung geht, bis ich von der Familie eines Bekannten von Frau Dr. Schneider-Wolf erfahren habe. Habe mir dann auch gleich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

50 % Weiterempfehlung

Dr. Steinborn

Dr. Steinborn

4,2

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichkeit ja, Kompetenz nein

Seit nun fast 10 Jahren war ich bei Fr. Dr. Schneider-Wolf. Ich bin dort stets freundlich empfangen worden. Nachdem ich nun aufgrund von Zahnschmerzen zu einem Notdienst musste und der (und auch…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente Ärztin

Sie schickt einen auch zu anderen Ärzten bei Eingriffen die sie nicht 100%tig beherrscht"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, bei der auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt.

Bin voll begeistert. Das fängt schon bei dem sehr freundlichen Empfang der sehr attraktiven Dame an der Rezeption an. Auch Fragen zum Vorgang werden dort kompetent beantwortet. Die fürsorgliche…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernette und Liebevolle Artztin

Es ist fast eine freude nach einem Zahnartzt zu gehen. Mehr kann ich nicht sagen. Super"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Frau Dr Schneider-Wolf ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man fühlt sich bei ihr und Ihrem immer freundlichen Team sehr gut aufgehoben. Da macht der Gang zum Zahnarzt Spass."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zähnarztin.

Sehr gute Ärztin mit Kinderfreundlikeit und Betreuung ältere Menschen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Frau Schneider-Wolf ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben. Da geht man doch gern zum Zahnarzt!"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Passt weder menschlich noch fachlich - für mich

Mit "Schätzchen" angesprochen zu werden ist für mich ein Unding. Habe ich nicht gemocht und bis dahin akzeptiert, bis auch fachliche Mängel aufgetreten sind. Die Kariesbehandlung an einem Zahn…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwierig jemanden zu finden der passt.

Ich bin da ein wenig eigen wenn es darum geht jemanden an meinen Kauapparat zu lassen. Bin nun schon seit wahrscheinlich 19 Jahren dort. Wohne nun 80 KM entfernt. Aber es gibt fuer mich keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfallbehandlung an einem Samstag abend

Notfall an einem Samstag spätnachmittag, kurzer Anruf in der Praxis, sollte sofort kommen, Notfallbehandlung sehr sorgfältig."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper