• Ingolstadt

Frau Schneider-Wolf

Ewa Schneider-Wolf

Zahnärztin
Bahnhofstr. 2d, 85244 Röhrmoos

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind die Zähne in guten Händen

Dr. Schneider-Wolf nimmt sich viel Zeit , drängt keine Unnötigen Behandlungen auf und arbeitet sehr sorgfältig.Fazit : Maximale Punktezahl für geretteten Zähne !! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich und sehr kompetent

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin bei Zahnärztin Ewa Schneider-Wolf Ich kannte bis dahin keine bessere Zahnärztin/Zahnarzt. Die außerordentliche Kompetenz, die offene und freundliche Art…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und nette Zahnärztin

Ich gehöre eigentlich zu den Angstpatienten, wenn es um Zahnbehandlung geht, bis ich von der Familie eines Bekannten von Frau Dr. Schneider-Wolf erfahren habe. Habe mir dann auch gleich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kieferorthopädie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

4,2

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit ja, Kompetenz nein

Seit nun fast 10 Jahren war ich bei Fr. Dr. Schneider-Wolf. Ich bin dort stets freundlich empfangen worden. Nachdem ich nun aufgrund von Zahnschmerzen zu einem Notdienst musste und der (und auch…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente Ärztin

Sie schickt einen auch zu anderen Ärzten bei Eingriffen die sie nicht 100%tig beherrscht"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, bei der auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt.

Bin voll begeistert. Das fängt schon bei dem sehr freundlichen Empfang der sehr attraktiven Dame an der Rezeption an. Auch Fragen zum Vorgang werden dort kompetent beantwortet. Die fürsorgliche…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernette und Liebevolle Artztin

Es ist fast eine freude nach einem Zahnartzt zu gehen. Mehr kann ich nicht sagen. Super"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Frau Dr Schneider-Wolf ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man fühlt sich bei ihr und Ihrem immer freundlichen Team sehr gut aufgehoben. Da macht der Gang zum Zahnarzt Spass."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärztin

Sehr gute aber wirklich gute Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zähnarztin.

Sehr gute Ärztin mit Kinderfreundlikeit und Betreuung ältere Menschen !"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Frau Schneider-Wolf ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben. Da geht man doch gern zum Zahnarzt!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 10.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Passt weder menschlich noch fachlich - für mich

Mit "Schätzchen" angesprochen zu werden ist für mich ein Unding. Habe ich nicht gemocht und bis dahin akzeptiert, bis auch fachliche Mängel aufgetreten sind. Die Kariesbehandlung an einem Zahn…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwierig jemanden zu finden der passt.

Ich bin da ein wenig eigen wenn es darum geht jemanden an meinen Kauapparat zu lassen. Bin nun schon seit wahrscheinlich 19 Jahren dort. Wohne nun 80 KM entfernt. Aber es gibt fuer mich keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfallbehandlung an einem Samstag abend

Notfall an einem Samstag spätnachmittag, kurzer Anruf in der Praxis, sollte sofort kommen, Notfallbehandlung sehr sorgfältig."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 27.01.2017

"Silent Killer": Parodontitis kann Gefäßerkrankungen auslösen!

Wenn eine Entzündung des Zahnfleisches (Gingivitis) unbehandelt bleibt, bilden sich enge Räume zwischen Zahn und Zahnfleisch, die sogenannten Zahnfleischtaschen. Bakterien können sich in diesen ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2017
von Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou

Zum Thema „Parodontose” am 13.12.2016

Wie sich genetische Risikofaktoren auf Parodontitis auswirken

Der Begriff Parodontitis bezeichnet entzündliche Prozesse des Zahnfleisches. Diese sind nicht zu unterschätzen, da sie Auswirkungen auf andere Körperprozesse haben können. Wie schwer ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. José Gonzales