Praxis für Ergotherapie Silke Bramers
Am Hammer 33, Hoffnungsthal , Rösrath

Silke Bramers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Ergotherapie Silke Bramers Andere

Grund für die Behandlung war ein Sehnenabriss am Finger. Frau Bramers kontaktierte mich direkt nach meiner Ansprache auf dem AB. Ihre neue Ergotherapeutin, Frau Rolfes, würde die Behandlung übernehmen. Frau Rolfes überzeugt durch ihr sicheres Auftreten und ihre ruhige Art. Das schafft Vertrauen von Anfang an. Die Behandlung ist vielseitig, konsequent und wirksam.

Standort: Praxis für Ergotherapie Silke Bramers Andere

Mein Sohn hat die Besuche bei Frau Bramers als positiv wahrgenommen, ging immer gerne zu ihr. Die Sitzungsinhalte die kurz im Anschluss an die Sitzungen mit mir / meiner Frau besprochen wurden, waren auf die Symptomatik meines Sohne passend, Übungen bis zur nächsten Sitzung wurden öfters angeregt.

Auch die längeren Gesprächen im Anschluss an jeweils 10 Sitzungen empfand ich als sehr hilfreich.

Danke für die positive Zusammenarbeit

Standort: Praxis für Ergotherapie Silke Bramers

Frau Bramers ist eine sehr kinderfreundliche Ergothepeutin und hat bei meinen 6-jährigen Sohn insbesondere die Stifthaltung therapiert. Es fand ein regelmäßiger Eltern/Therapeutenaustausch statt. Durch spielerische Ansätze konnte Frau Bramers schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen, sodass mein Sohn sich auf die Therapiestunden freute. Nach jeder Therapiestunde wurden Übungsunterlagen für Zuhause mitgegeben.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Ergotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie Silke Bramers

Mein Kind freut sich immer sehr auf die wöchentliche Stunde. Es ist faszinierend, wie Frau Bramers es schafft, der noch kleinen Patientin auf einer ganz tollen Ebene und auf Augenhöhe zu begegnen. Alles ist spielerisch und fröhlich. So können die besten Ergebnisse erzielt werden. Wir sind sehr zufrieden! Also eine ganz klare Empfehlung. Alles wird bei uns problemlos über die Krankenkasse abgebucht.

Wir sind sehr glücklich, sie gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie Silke Bramers

Bereits am ersten Tag (vor 3 Jahren), schaffte es Frau Bramers mit ihrem Hund Oskar eine tolle Bindung zu unserem Sohn aufzubauen. Sie ist Bedarfs orientiert und geht auf individuell auf due Kinder ein. Frau Bramers ist einfach Klasse. Unser Sohn freut sich jede Woche auf die Ergo! Es ist schön, dass es sie gibt. Danke für Alles an dieser Stelle.

sehr Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie Silke Bramers

Helle, moderne Praxisräume. Einen ganz lieben Hund....mein Sohn hat sich direkt wohlgefühlt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen....wir hatten Glück und schnell einen Termin bekommen,was sich jetzt wegen der großen Nachfrage geändert hat.
Das warten lohnt sich trotzdem.

Sehr freundliche, kompete Ergotherapeurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben