Dr. med. dent. Joachim Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Amann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Meine Familie und ich vertrauen Dr. Amann und seinem Team (vor allem für professionelle Zahnreinigung) seit vielen Jahren. Besonders hervorzuheben: Bei größeren „Reparaturen“ bietet er grundsätzlich eine Betäubung an, teilt aber auch immer seine Einschätzung mit, ob oder mit welchen Schmerzen zu rechnen ist. Darauf konnte ich mich immer verlassen, sodass ich häufig ohne Spritze auskomme. Ich habe Dr. Amann einer Freundin empfohlen, die aus Angst mehrere Jahre lang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen war. Für sie ist das nun kein Problem mehr.

Schmerzen sind Vertrauenssache! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Nachdem mein Stammzahnarzt keine Zeit für mich hatte, obwohl ich akute Zahnschmerzer hatte, bin ich nach einem schmerzvollen Wochenende beim Dr. Amman vorstellig geworden. Es dauerte keine 10 Minuten und die Wurzelbehandlung war in vollem Gang. Ich wurde auch noch gefragt, ob die komplette Heilbehandlung bei Dr. Amman gemacht werden sollte. Das war für mich selbstverständlich und jetzt ist es mein neuen Zahnarzt. Bislang hatte ich 3 Beahndlungen - immer akut. Kein Problem für das Team.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Einfach Spitze - hier ist man noch Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Super Reparatur Qualität des Labors und der Annahme ,hier stimmte die Ausführung und das Timing

Notfall Prothese defekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Von der Prophylaxe mit professioneller Zahnreinigung bis zum Zahnersatz aus dem eigenen Labor, Dr. Amann und sein Team stehen für Qualität und Kompetenz. Ich gehe seit über 20 Jahren zu ihm - das spricht für Vertrauen und Erfahrung. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die erstklassige Betreuung und professionellen Behandlungen.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Amann und er ist ein toller Arzt. Er ist immer freundlich zu seinen Patienten. Er wirkt nie gestresst oder schlecht gelaunt. Absolut zu empfehlen

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Behandlung war einwandfrei. Auch die Kinder wurden super behandelt, wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie dort.

super solides Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Amann Zahnarzt

Herr Dr. Amann ist immer sehr fürsorglich und hat immer ein offenes Ohr. Ich gehe jetzt schon seid
Kind an zu ihm und bin bisher immer super zufrieden gewesen!
Einfach nur zu empfehlen! Das Personal ist übrigens auch suuuuper Nett! :) da kriegt man seinen Zettel für die Arbeit schon direkt wenn man auf dem Weg nach draußen ist!

Einfach ein super netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert