• Ingolstadt

Dr. med. Helga Beyer-Döbler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Bahnhofstr. 26, 90552 Röthenbach

Bewertung vom 24.08.2017

Beste Hausärztin , die mir je begegnete !

Eine wunderbar herzliche und humorvolle Frau und eine kompetente , mitfühlende und schnell denkende Ärztin , die sich nicht ziert ,Fachärzte zu zuziehen .Ihre medizinische Entscheidungen sind…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Aufmerksame und Kompetente Ärztin

Bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung.War erst vergangene Woche bei Ihr hatte Propleme.Hat mir sofort einen Facharzttermin ausgemacht,wo ich 2 Stunden später auch schon einen Termin hatte."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. ist eine sehr nette und kompetente Hausärztin, sie ist sehr gründlich und forscht der Ursache nach. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen....."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Bewertung vom 25.06.2015

Kompetente Ärztin und sehr nett

Gehe scho seitdem ich jugendlich bin zu ihr und sie ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Auch als es schwieriger wurde, wurde ich immer gut und angemessen behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014

Die beste Ärztin im ganzen Umkreis!

Frau Dr. Beyer-Döbler ist seit sehr langer Zeit meine Hausärztin. Selbst nach meinem Umzug nach Nürnberg hab ich mir keinen neuen Hausarzt gesucht. Ich hatte es zwar versucht, doch keinen gefunden…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2013

bin seit 22 jahren patientin und sehr zufrieden

frau dr. beyer-döbler und das praxisteam kann ich nur empfehlen! man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und man nimmt sich zeit für den patienten. fragen werden ausführlich beantwortet und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2010

Bewertung vom 05. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani