Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/577527

Dr. Fürstberger

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Türkisch (Türkçe)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Adresse

Feldgasse 290552 Röthenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Wilhelm Fürstberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Veneers
Bleaching
Zahnimplantate
Wurzelbehandlung
Zahnfleischbehandlung
Prophylaxe
Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Dr. Wilhelm Fürstberger und Martin Herbst

jameda Siegel

Dr. Fürstberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Röthenbach an der Pegnitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2019
1,0

Super praxis

Auch wenn Zahnarzt nichts schönes aber dort fühlt man sich in guten Händen

03.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt von allen!!!

Herr Dr. Fürstberger ist ein ebenso kompetenter wie freundlicher Zahnarzt. Seine ruhige, unaufgeregte Art strahlt auf das gesamte Team über. Das beginnt mit der äußerst zuvorkommenden Terminvereinbarung und endet bei der fürsorglichen Behandlung durch ihn und seine Assistentinnen, wirklich klasse, ganz großes Lob!!

Man fühlt sich rundum wohl in dieser Praxis und weiß sich bestens aufgehoben. Es ist für mich das erste Mal, dass ich mich geradezu freue, zum Zahnarzt zu gehen, soweit Freude und Zahnarzt nicht ein Widerspruch in sich sind! :-))

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt mit gutem Team

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Fürstberger. Die Brücken und Füllungen, die er mir damals gemacht hat, sind immer noch gut und müssen nicht erneuert werden. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen, die Beläge und Farbunterschiede sind alle weg und die Zähne strahlen wieder.

Sehr gut ist auch die Terminplanung in der Praxis, ohne Wartezeiten, wenn man sich angemeldet hat.

08.06.2018
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Hier bei Praxis Wilhelm Fürstenberg und sein ganzes Team ist man in besten Händen und sehr zuvorkommend mit uns Patienten, wenn es um unsere Zähne geht, stellte er und sein Team sein hohes können zum besten Beweis! - Mit den Leistungen und der Gesamten Qualität ist diese Zahnarzt hervorragend und sein ganzes Team dazu! Wenn wir wirklich schöne und zugleich Gesunde Zähne haben wollen, empfiehlt es sich hier zu diesen Zahnarzt Doktor Wilhelm Fürstenberg zu gehen. Die Preise entsprechen sehr gut.

15.03.2018 • Alter: über 50
1,0

Kompetente Behandlung und tolles Team

Sehr gute und verständliche Beratung und Behandlung

Man nimmt sich Zeit für den Patienten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.442
Letzte Aktualisierung17.03.2021