Dr. med. Helmut Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Mayer?

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Dr Meyer ist unglaublich unfreundlich. Er schafft tatsächlich die Pat doof anzumachen, verbal versteht sich. Er hat keine Geduld, man fühlt sich tatsächlich unwillkommen und man hat auch das Gefühl das der Pat ihm nervt oder stört. Mit ein Grund warum ich den Arzt gewechselt habe. Als Pat muss man sich nicht doof anreden lassen. Sorry Hr Dr aber diese Methoden sind überholt, es gibt auch andere Ärzte wo die verstanden haben wie man mit Pat umgeht. Unglaublich echt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Das, was man sich hier bieten, lassen muss ist menschlich das aller letzte dieser Arzt ist so was von Frech und dreist man wird hier angemault und die Diskretion ist hier ein Fremdwort, wenn dieser Arzt keine Lust mehr am Menschen hat, dann sollte er sich über eine Umschulung, als Dachdecker Gedanken machen denn da wäre er besser aufgehoben

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

An sich scheint Dr. Mayer von seinem Fach Ahnung zu haben.
Was ihm allerdings meiner Meinung nach fehlt ist Sazialkompetentz. Auf Fränkisch: er ist ein alter Stoffel. Wenn er schlechte Laune hat werden nicht nur die Empfangsdamen / Arzthelferinnen angemault, nein auch der "dumme" Patient bekommt sein Fett weg.
Selbst Herr Biehler, der andere Arzt der Gemeinschaftspraxis wird gern mal von seiner Hoheit Dr. Mayer durch den Kakao gezogen. Einfach unmöglich!

Ich bin seit 1993 in dieser Praxis als Patient und war eigentlich immer bei ihm in Behandlung.
Wenn ich von ihm angemault wurde, dann maulte ich zurück und alles war in Ordnung. Es war für mich jedes mal vor dem Arztkontakt ein unangenehmes Gefühl, nicht zu wissen, wie denn die Laune bei Dr. Mayer wohl heute sein wird. Manchmal hatte ich auch richtig Angst.

Seit ein paar Jahren tue ich mir das nicht mehr an.
Ich ziehe Herrn Biehler vor. Er ist ein Mensch, mit dem ich über alles reden kann. Dieser Mann ist sicherlich nicht "Dr. Allwissend", aber er besitzt Freundlichkeit und Mitgefühl und vor allem bin ich mir bei ihm sicher, dass er sich nicht bei anderen Patienten über meine Wehwehchen auslässt.
Ja, ja - Sie lesen richtig! Dr. Mayer äußerte sich mir gegenüber mal über das alkoholische Problem einer prominenten Gattin aus Röttenbach. Natürlich erwähnte er nicht den Namen, aber das war auch nicht nötig, Röttenbach ist schließlich ein Dorf.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass Dr. Mayer zwar sehr viel von Medizin versteht, aber menschlich gesehen doch sehr große Defizite aufzeigt.

Sehr launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Auch wenn das Wartezimmer voll ist man hat nie das Gefühl das man schnell abgearbeitet wird.
Dr. Mayer erklärt einem auch die Vorgänge genau und für den Laien verständlich.
Bisher hat er mit seinen Diagnosen immer recht gehabt und auch nicht gezögert einem sofort zum Facharzt weiter zu schicken.

Ein Arzt der einem zuhört und sich auch Zeit nimmt für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Er hat mich gründlich untersucht und hat sich auch Zeit genommen. Die eingeleitete Untersuchungen sind sehr Umfangreich und die verschrieben Medikamenten haben Wirkung gezeigt. Weitere Untersuchungen stehen an. Bis jetzt der beste Arzt den ich besucht habe.

Dr. Mayer hat mir ein sehr gute Eindruck hinterlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mayer und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Nie wieder werde ich zu diesem artzt gehen . Er ist einfach total unhöflich und unprofesionell , das Team ist super nett ( also die Empfangsdamen ) aber von diesem artzt kann ich nur abraten . Habe jetzt auch schon gewechselt

Der schlimmste Artz bei dem ich je war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Menschen eingeht!
Ich bin schon über 15 Jahre in der Praxis und gerade mit Dr. Mayer sehr zufrieden.

(Man muß seine direkte und offene Art aber mögen ...aber dafür gleich so schlechte Noten vergeben, da hat wohl jemand eher mit sich selbst Probleme.)

Der paßt so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Mayer und Günther Bihler

Arzt sehr sehr unfreundlich, läßt seine schlechte Laune an die Patienten. Fragen zur eigene Erkrankung darf man nicht stellen, da kommt mal auch die Antwort \" von wo soll ich das wissen \" und was soll ich jetzt machen ?und das als Arzt.
Man merkt es direkt in der Anmeldung ob er mal wieder schlechte Laune hat und er durch die ganze Praxis lauter wird, so das natürlich alle es mitbekommen oder ausnahmsweisse mal gute Laune hat.. Habe beschlossen diesen arroganten Arzt zu meiden und lieber seine Kollegen in Anspruch zu nehmen.
Seine Angestellte die auch noch in die Anmeldung arbeitet, das selbe in grün. Auch sehr sehr unfreundlich, inkompetent, möchte viel machen kennt sich aber mit nichts aus. Läßt einem nicht aussprechen. Und vorallem diese unfreundlichkeit von beiden.
Sonst sind die anderen Mitarbeiter super Lieb, nett, freundlich. weiter sooooo!!!!!

Inkompetenter Arzt, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben