Sind Sie Roland Fritz?

Ernst genommen wurde ich nie. Alles wurde heruntergespielt, mir über den Mund gefahren und zuhören kann er wohl auch nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Noch nie hat mich ein Arzt so behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seid Jahren Patient und wurde hervorragend behandelt. Immer ein offenes Gespräch und aus meiner Familie sind auch alle sehr zufrieden.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ist schon als mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und viele Dinge wie Folgerezepte, Blutentnahmen, Impfungen lassen sich ohne lange Wartezeiten direkt bei den Arzthelferinnen erledigen.

Kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich einfach nicht ernst genommen. Letztendlich erzählt Herr Fritz immer das Gleiche und ist kaum bereit sich wirklich mit der Symptomatik auseinander zu setzen.

Wenn ich zum Arzt gehe, dann möchte ich ernst genommen werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreut mich seit Jahren hervorragend und hat immer ein offenes Ohr fuer mich

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die Praxis voll ist, kann man nur staunen,die Damen u Docs sind auch in diesen Momenten hilfsbereit u freundlich! Hut ab!!!;-)Bis dato bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden!

Er nimmt sich Zeit u hat verständnis;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst zu später Stunde musste ich nur kurz warten. Sehr nettes und kommunikatives Personal. Hr. Fritz hat sich wirklich Zeit zum Gespräch genommen.

Hier findet man vernünftige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

man hat nicht das Gefühl ernst genommen zu werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert