Praxis

Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker
Schorndorfer Str. 112, Uhingen
privatpraxis
Roland Höflinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schorndorfer Str. 112, Uhingen

Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker



Schorndorfer Str. 112, Uhingen

Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker



Schorndorfer Str. 112, Uhingen

Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker



Schorndorfer Str. 112, Uhingen

Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie
  • Psychosomatik
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker Kinesiologie

Ich kam vor ca einem Jahr mit deutlichen Krankheitssymptomen. Inzwischen fühle ich mich körperlich und mental stabil. Eine aktuelle Influenza hat mein Körper erstaunlich schnell verarbeitet. Über ein Jahr hatte ich keine Krankheitstage.
Am meisten fasziniert mich, wie Herr Höflinger schon mehrfach aus unzähligen Erregern, die es gibt, über Kinesiologie exakt die richtigen fand und dadurch adäquat behandeln konnte. Das kann ich deshalb behaupten, da ich am Anfang zweimal über Labore Blutuntersuchungen zur Kontrolle machen ließ. Ich war verblüfft: Exakt die von Herrn Höflinger „ausgetesteten“ Bakterien oder Viren wurden labortechnisch bestätigt! Vor allem meine Blasenbeschwerden, eine starke Drangblase, wurde deutlich besser.

Standort: Praxis Roland Höflinger Heilpraktiker Homöopathie

Vor einigen Jahren litt ich unter Gelenkschmerzen und ging mit den Beschwerden zu meinem Hausarzt. Dieser verordnete mir über den Zeitraum eines Monats die Einnahme eines entzündungshemmeden Mittels. Keine Verbesserung. Weiterer Besuch beim Arzt mit der Bitte mein Blut auf Borreliose zu untersuchen. Ergebnis - alles in Ordnung keine Borrelien festgestellt. Doch die schmerzen wurden schlimmer. Ich wand mich an Herrn Höflinger, welcher ebenfalls mein Blut untersuchen lies und dann die Diagnose erhielt, dass ich an gleich 2 Borreliose Stämmen erkrankt bin. Herr Höflinger stellte mir einige Präparate auf pflanzlicher Basis zusammen. Nach bereits 2 Wochen gingen die Beschwerden zurück. Seit dieser Erfahrung mit meinem Hausarzt habe ich für mich beschlossen keinen allgem. Mediziner mehr zu konsultieren. Ich bin auch mit anderen gesundheitlichen Themen nun bei Herrn Höflinger von Ihm werde ich immer ordentlich untersucht und behandelt. Ich kann Herrn Höflinger jedem weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen