Roland Hornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Hornig?

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Ich bin schon immer sehr zufrieden in der Praxis und vor allem bei Herrn Hornig. Er hat mich in meiner Schwangerschaft und davor und danach immer sehr kompetent und gut beraten und behandelt.

Schon immer Arzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Dr Hornig ist einer der besten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.
Immer ein lustiges Wort auf den Lippen, verkrampfte Stimmung gibt es bei ihm nicht.
Er versteht seinen Job zu 1000%, ist fachlich und menschlich unfassbar kompetent.
Ein Gyn mit Empathie und Verständnis für seine Patientinnen.
Auch seine Angestellten MFAs sind immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Lediglich das Terminmangement und die telefonische Erreichbarkeit sind verbesserungswürdig

Kompetent, verständnisvoll, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Die beste Praxis überhaupt... super nettes Team. Alle Damen sehr bemüht und sehr freundlich. Ob am Telefon oder in der Praxis. Danke für die schnelle Hilfe.

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hornig in Behandlung und kann nur sagen das er ein ganz toller Arzt ist
Nimmt sich sehr viel Zeit , ist sehr gewissenhaft und hat immer ein offenes Ohr . Ein großes Lob auch
an seine Sprechstundenhilfen . Immer sehr höfflich und nett. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl .
Hat mir in meiner schwersten Zeit immer wieder Mut zugesprochen was für mich sehr hilfreich war .
Kann ich von meiner Seite aus nur weiterempfehlen .

Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Bin super zufrieden. Herr Hornig hat mich bisher bei einer erfolgreichen Schwangerschaft und 2 Fehlgeburten begleitet. Er hat meine Sorgen und Ängste wirklich ernst genommen. Er hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Er hat fast jedesmal einen kostenlosen Ultraschall gemacht und 2-4 gratis Fotos gabs auch immer dazu.

Besseren Arzt gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Da ich bei meinem alten Arzt unzufrieden war, habe ich zu Herr Hornig gewechselt. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und freundlich.

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Herr Hornig ist seit 8 Jahren mein behandelnder Arzt und hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet. Er ist sehr sorgfältig, fachlich kompetent und geht auf die von mir gestellten Fragen ein. Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Ich habe nun mit Anfang 40 schon einige Frauen Ärzte besucht.
Und diese Praxis ist mit Abstand die freundlichste, die ich je besucht habe!
Es fängt mit der Freundlichkeit der Damen am Telefon an, später im Empfangsbereich und bis zum Arzt, alle total nett und zuvorkommend!
Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erklärt einem alles!
Keine lange Wartezeiten!
Praxis modern und hell!
Wirklich empfehlenswert!!!

Super netter Arzt und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Hornig/Feldhaus sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Termine werden schnell und zeitnah vergeben, keine lange Wartezeiten. Die Telefonische Erreichbarkeit ist das einzigste Manko das dauert aber man hört solange Radio Herford :)
Dr. Hornig ist immer sehr bemüht und freundlich im Umgang. Er nimmt sich ausreichend Zeit, Fragen werden beantwortet und die Untersuchungen sind auch alle ausführlich. Keine Abfertigung

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Felthaus und Roland Hornig

Dieser Arzt ist immer gut drauf, sehr aufmerksam und sehr kompetent. Hier fühlt man sich nicht wie auf einem Laufband und hier fühlt man sich wirklich wohl!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben