Dr. med. Roland Kurth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roland Kurth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Holtenauer Str. 93, Kiel

Sind Sie Dr. med. Roland Kurth?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kurth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte Herrn Dr. Kurth aufgrund der positiven Bewertungen aufgesucht.

Leider wurde ich sehr enttäuscht: er weigerte sich, mir die gesetzlich zustehenden Therapien zu verschreiben.

Unter diesen Umständen kann ich Herrn Dr. Kurth keinesfalls weiterempfehlen.

leider enttäuschend auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kurth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kurth ist, wie von den anderen Bewertern beschrieben, anfangs recht zurückhaltend und scheinbar kühl. Schnell fällt jedoch auf, dass er seinen Pflichten einfach sehr Gewissenhaft nachgeht und er individuell auf seine Patienten eingeht.
Er klärt gut und sorfältig auf und versucht es dem Patienten bekömmlich zu erklären.

Ich war vor zwei oder drei Jahren das letzte Mal da und würde bei erneutem Bedarf nicht zögern, ihn wieder aufzusuchen, da ich mich ernst genommen, gut behandelt und gut therapiert gefühlt habe.

Toller Arzt.

Super Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kurth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach Dr. Knippenbergs (altersbedingtem) Weggang aus der Praxis bin ich fortan zu seinem Nachfolger Dr. Kurth gegangen. Anfangs habe ich ihn als relativ distanziert erlebt. Wenn man mehrere Therapiegespräche mit Dr. Kurth geführt hat, zeigt sich allerdings, dass er ein erstklassiger Psychiater ist. Dr. Kurth beobachtet beeindruckend genau. Er strahlt seine Ruhe, seine Besonnenheit irgendwie auf den Patienten ab. Und er zeigt Lösungswege auf, bevormundet den Patienten aber nie. Ein hochkompetenter Mann.

Besonnen und hochkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kurth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mein Hausarzt hatte mir Dr. Kurth empfohlen.
Einen Termin bekam ich innerhalb von knapp 2 Wochen.
Dr. Kurth nahm sich viel Zeit und hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört und mich dann sehr gründlich untersucht. So war ich das von anderen Ärzten nicht gewohnt. Er hat mir dann meine Erkrankung (Neuropathie) erklärt und gut Tips gegeben. Mit den verordneten Tabletten ist das Kribbeln auch schon besser.
Ich kann Dr.Kurth nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben