Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß
Ahstr. 4, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Dr. med. Roland Lukaschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Lukaschek?

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Meine Überweisung wurde dreimal zurückgewiesen. Also musste ich dreimal vorstellig werden und mich als medizinlaie fachlich belehren lassen was alles an diesen Überweisungen falsch ist.

Inkompetenz bei patientenaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Röntgen der Lunge, kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen, ich wurde freundlich und schnell behandelt! 100% Weiterempfehlen!

Freundlich und kaum Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Ich habe mit diesem Praxis nur schlechte Erfahrungen- kein wunder -ich gehöre nicht zu PRIWATPATIENTEN trotzdem alle Überweisungen sind im Praxis geblieben und,ich als Kassen Patient kann ich mich immer wieder um eine neue für einen neuen Quartal kümmern
schlieslich die Wartezeiten muss Mann in kauf nehmen ,so wie Unfreundlichkeit die da herscht ! Ohne Gnade für Kassenpatienten... ! Aus meiner Sicht werde ich andere Praxis empfehlen,damit sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven=es is Traurig

Krönung Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Vorab erstmal das Positive: Die Wartezeit am Behandlungstag war gleich 0, die radiologische Behandlung und die Nachbesprechung ok und ohne Kritik meinerseits. Mich ärgern aber Ärzte, die mir einen Termin für in 2 Monaten in Aussicht stellen, dann aber erfahren, daß ich Privatpatient bin und schon habe ich einen Termin in einer Woche.
Nach Rechnunngserhalt dachte ich aber, ich sehe nicht richtig: Diese Praxis berechnet seinen Patienten das Porto für die Rechnung! Unglaublich! Vertrauen = Null!

Leider extreme Bevorzugung von Privatpatienten, kämpft um jeden Cent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Ich war am 01.12.2014 im MRT der LWS da gewesen. Hatte ein Termin und kam auch innerhalb von 4 Min. dran. TOP!!! Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich gewesen. Nur was dort besser sein müßte die Umkleideräume. Bei dem MRT muß man sich auch als Frau bis auf die Unterhose ausziehen.
Man wird von den Sprechstundenhilfen angesprochen in den Kabienen zu bleiben bis man geholt wird. Alles OK.
Nur Sie gehen von der gleichen Seite rein und auch raus zum MTR Zimmer.oder nach der Untersuchung nach Hause . Das ist mist. Denn als ich fertig war,und auf dem Weg zur Umkleidekabiene war ,kam mir ein älterer Mann in Unterhose entgegen. OHNE das er von der Sprechstundenhilfe geholt worden ist.
SOWAS darf nicht passieren. Die Praxis muß dafür sorge tragen das er Patient nicht von ihnen her die Tür öffnen kann,wenn er raus dann muß er vorher klingeln. Und nur die im MRT Bereich sind können die Tür dann öffnen damit der Patient nach Hause gehen kann. Dann kann sowas nicht passieren,denn der alte Mann hat gehört das ich mit der Sprechstundenhilfe am sprechen war und das jemand noch im Behandlungszimmer war,da kann er nicht einfach ohne Aufforderung raus kommen. Es wurde ihm doch gesagt er würde geholt werden. Sonst Alles Ok. Praxis sehr zu empfehlen.

Diese Praxis ist sehr gut. Freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Trotz langer Wartezeit auf Termin ( 7 Wochen ) war kein Arzt bei meiner Untersuchung anwesend. Ich wurde von einer Angestellten in die Röhre geschoben und anschließend wurde mir gesagt der Bericht würde dem Arzt zugeschickt. Auf mein bitten hin mir diesen Persönlich zu geben, da ich mit der Weitergabe meiner Befunde an 3 nicht einverstanden sei wurde mir eröffnet dass kein Arzt an diesem Tage vor Ort sei, und man druckte mir einen Bericht aus, der nicht unterschrieben wurde.

Trotz der Tatsache dass ich Ausdrücklich der Daten und Befundweitergabe nicht zustiimmte auch den Zettel dafür nicht unterschrieb, wurden meine Befunde an meinen Arzt gefaxt. Das ist ne Unverschämtheit.

trotz Termin kein Arzt anwesend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Lukaschek und Martin Voß

Arzt verweigert persönliche Aufklärung. Empfangspersonal unfreundlich insbesondere zu älteren Patienten. Arzt ist leider Monopolist in Gelsenkirchen Altstadt.

Mieser Arzt, ohne jede Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben