Dr. med. Roland Mathan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roland Mathan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Höhrer Str. 34, Vallendar

Standort: Praxis Dr.med. Roland Mathan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Am Anfang guter Eindruck, was immer weniger wurde. Das Geldverdienen scheint an 1. Stelle zu stehen. Der Ansatz schien durchaus positiv, was dann folgte, war eher verwirrend und teuer. Bekam nach fast einem Jahr noch eine Rechnung über ca. 11 Euro, die für mich nicht nachvollziehbar war und Herr Mathan mir auch nicht richtig erklären konnte. Ich habe dann zähneknirschend bezahlt, um allem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die schlechten Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin über zwei Stunden wegen eines Termins in die Praxis gefahren und habe es nicht bereut. Dr. Mathan ist ein toller Arzt mit viel Wissen, das er gerne weitergegeben hat. Ich hatte nicht den Eindruck über den Tisch gezogen zu werden oder dass unnötige Untersuchungen gemacht wurden. Das ist ja auch immer noch meine Entscheidung, ob ich etwas machen lassen möchte oder nicht. Und dass die Krankenkassen viele Kosten nicht mehr übernehmen, dafür kann er ja nichts.

Toller Arzt / tolle Praxismitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit ist in der Praxis und auch beim Arzt ein Fremdwort.
Bei Nachfragen, gibt's wenn überhaupt eine knappe Antwort und man ist gleich lästig und das kriegt man auch zu spüren.

Ein Arzt, wo der Patient nicht im Vordergrund steht, sondern nur der eigene Profit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei mir ging es um das Geld verdienen, Privatpatient da leuchten die Augen umso mehr.
Ich hatte den Eindruck es ging nur um das zusätzliche Abrechnen und nicht um mich u d meine persönliche Situation. Als wirklich etwas auftauchte das gute Beratung und auch Beruhigung bedurft hätte. Gab es ein lapidares Aufsprechen auf die Mobilbox und meinerseits viele Ängste im Anschluss.
Nie wieder diese Praxis, auch wenn sie auf den ersten Blick alternativ und anders daherkommt. Sie ist es nicht!

Die Einrichtung soll die Profitgier wohl kaschieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst Dr. Mathan hat mich, unter vielen anderen Dingen, auch auf die Wichtigkeit des Vitamin D aufmerksam gemacht und er verschreibt, nach Untersuchung auf Notwendigkeit, auch naturidentische Hormone, die mir sehr helfen.
Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Dass man auch mal selbst was drauf zahlen muss, weil es von der Kasse nicht bezahlt wird (!), ist klar.

Ein Arzt, der über den Tellerrand hinausschaut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht empfehlenswert !!!
Geht nur oberflächlich auf die bestehenden Probleme ein und klärt in keinster Weise über die bevorstehenden Kosten auf. Geschickt werden Zettel während eines Gespräches zugeschoben um zu unterschreiben und das große Erwachen kommt dann erst zu Hause. Mehrere hundert Euros musste ich jedes mal bezahlen. Auf Nachfragen wieso er mich nicht über die hervorstehenden Kosten informiere wurde er laut und unverschämt . Hier steht der Profit im Vordergrund u. nicht die Genesung.

Genervter und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Mathan gut aufgehoben und habe ihn Freundinnen weiterempfohlen, die auch aufgrund ihrer Krankenakte schon bei vielen Gynäkologen waren und nicht zufriedenstellend weitergeholfen bekommen haben. Gerade auf dem Land traut sich kaum ein Gynäkologe an eine Hormonbehandlung bei jungen Patientinnen, die mit der Pille nicht zurechtkommen. Ja, bei Herrn Mathan bezahlt man alle (Zusatz-) Behandlungen extra, aber man fühlt sich gut aufgehoben und ausführlich beraten.

Kompetender Arzt, der sich Zeit für seine Kundinnen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier gehts vorrangig ums Geld verdienen, wenn man genauer hinschaut.

Arrogant, genervt, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller Arzt! Vor allem endlich mal ein Arzt der zuhört und mich als Patientin wahrnimmt. Er hat mir aus dem gröbsten meiner postpartalen Depression herausgeholfen. Meine Hormone sind nach der Geburt in arge Schieflage geraten und keiner hat es geglaubt, nicht einmal meine alte Frauenärztin. Und das nach einer Geburt. Die naturident.Hormongeschichte ist leider nicht günstig aber sie hat meinen Leidensdruck enorm gesenkt und dafür bin ich Ihnen, Herr Dr Mathan, unendlich Dankbar!!!

Endlich mal ein Arzt der zuhört!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon lange zu Dr Mathan!
Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit, klärt auf. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Liebe Arzthelferinnen! Bin total zufrieden :)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben