Sind Sie Dr. med. Roland Schwab?

Nie wieder - dieser Arzt ist in meinen Augen absolut unprovessionell ! Stellt ohne Untersuchung Diagnose ( die inzwischen von einem kompetenten Neurologen komplett wiederlegt worden ist nach gründlichen Untersuchungen !) , beleidigte mich mehrmals als Patienten , setzte mich unter Druck , wirkt auf mich sehr unberechenbar und hat mir somit Angst gemacht .

Mein Besuch in der Praxis war ein absolut schreckliches Erlebniss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gleich informiert über die Mögliche Therapie.Weitergeleitet zum andere Spezialisierte Neurologe für Hüften Beschwerden.Da ist keine rede gleich vom OP sondern alternative behandlungen.

Sehr genaue betrachtung auf die beschwerden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Facharzt in diesem Bereich sollte man schon dem Patienten gut zuhören und versuchen, mit gezielten Fragen und Hinweisen zu einer erfolgreichen Behandlung zu kommen. Bei diesem Arzt ist von alledem nichts zu spüren. Nach 2 Minuten hatte er sich seine Meinung gebildet, auf meine Einwände reagierte er arrogant und abwertend. Das, was ich von ihm wollte (eine längere Krankschreibung mit ärztlicher und medikamentöser Begleitung) lehnte er kategorisch ab. Dies bekam ich dann von einem Arzt in Augsburg, was mir dann auch sehr weiterhalf. Die annähernd 3 Stunden Wartezeit bei diesem Arzt in einem unzumutbaren Wartezimmer haben sich jedenfalls nicht gelohnt, ganz im Gegenteil!

Da geht man kränker raus als rein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schwaab ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Symptome werden nicht ernst genommen, es werden ohne jegliche Tests nach 2 Minuten Diagnosen aufgestellt und absolut freche Unterstellungen getätigt. Das ganze nach über 2 Stunden Wartezeit! Der Laden ist dermaßen schlecht organisiert.
Nun, da mir Wunderheiler Schwaab nach seiner 2 Minuten Diagnose wider Erwarten keine Besserung verschaffen konnte, bin ich nun seit Jahren glücklicher Patient beim Kollegen in Neuburg.

Unfreundlichster Arzt, den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wo man sich gut fühlt

Sehr großes Vertrauesverhältniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr schnell einen Termin erhalten !!!
Das lange Warten hat sich gelohnt !!!
Das Personal war sehr freundlich !!!
Der Arzt war bei meinem Anliegen fachlich sehr gut, freundlich und humorvoll. Hat sich trotz der vielen Patienten Zeit für eine genaue Untersuchung und Aufklärung genommen !!!
Würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen !!!
Somit kann ich diese Praxis und Dr Schwab gerne weiterempfehlen !!!
Vielen Dank Liane Hilbig

War bei Dr. Schwab zweimal in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kurzer Wartezeit und ausgiebiger Diagnostik wurde mir weitergeholfen. Fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, hört einem zu und geht auf Patienten ein.
Fachlich kompetent, richtungsweisende Beratung mit sympathischer Ausstrahlung

Kompetenter, Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlich gesagt hatten mich die vielen schlechten Bewertungen etwas abgeschreckt aber ich bekam bei ihm den schnellsten Termin. Ich musste max. 15 min im Wartezimmer warten bis ich dran kam. Dr. Schwab war weder unfreundlich noch böse od. Sonstiges. Er hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und zur weiteren Behandlung ins KH eingewiesen, da es keine eindeutige Diagnose gab. Ich war sehr zufrieden. Alles richtig gemacht!!

Kompetenter Arzt, alles richtig gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben