Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut
Storchennest 2, Lürschau

Dr. Roland Teufel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Roland Teufel?

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Sehr guter Zuhörer, schnelle umfassende Behandlung/Betreuung. Fachlich Kompetent, Sachlich. Ich fühlte mich "Geborgen" ,Verstanden und sehr gut aufgehoben.

Fachlich, sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Dr. Teufel hat mir sehr anschaulich mein Krankheitsbild erklärt, was für mich und der darauf folgenden erfolgreichen Therapie sehr wichtig war. Ich schätze seinen unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz auf Erfolg der Therapie sehr. Wenn es für mich wieder eine Situation geben sollte, in der ich Hilfe benötige, ist es für mich ganz klar das ich mich wieder an Dr. Teufel wenden würde. Bevor ich zu Dr. Teufel kam ist leider viel Zeit vertan worden und ich kann ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehle

Es war mir nicht mehr bewusst, wie schön das Leben sein kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Ich habe in Dr. Teufel einen selten zuhörenden wie Vertrauen gebenden Menschen kennen gelernt der es versteht, nicht nur Freund zu werden, sondern verläßlicher Partner meines Lebens und so hat er mich zurückführen können, die Sonne wieder zu sehen, mich zu öffnen, neuen Erfahrungen gegenüber und mich von der Liebe zum Leben und einer beseelenden Hoffnung auf Glück wie Freiheit zu begleiten.
Ich danke diesem glücklichen Umstand wie Dr. Teufel von ganzem Herzen.

Von der Tiefe des Bewußtseins ins Licht geführt werden gibt Freiheit fürs Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Teufel nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben und hatte während der gesamten Behandlung immer das Gefühl, dass wir auf "der selben Wellenlänge" funktionieren.
Er hat mir mit seiner kompetenten Art und Vorgehensweise wirklich gut getan.

Guter Zuhörer und tolle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist ein sehr guter Zuhörer, und weiss um meine Defizite. Ein Arzt, den ich Vertrauen kann; und den ich weiter empfehlen kann!

Sehr guter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Herr Teufel hat mich aus der schwersten Krise in meinem Leben geführt. Er hat einen unglaublich großen analytischen Sachverstand, mit dem er meine damalige Situation klar und realistisch erfasst und mir Wege aus dieser aufgezeigt hat. Mit all seinen Annahmen und Einschätzungen lag er richtig, sein therapeutischer Ansatz ging bei mir voll auf. Er war in der für mich schwersten Zeit immer erreichbar und hat mir Mut gemacht. Seine etwas unkonventionelle Art und Weise war unheimlich hilfreich dabei!

Der kompetenteste Psychotherapeut mit einem jahrzehntelangem Erfahrungsschatz!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Dr. Teufel konnte mir sehr anschaulich mein Krankheitsbild vermitteln und hat mir durch seine ehrliche
und direkte Art vertrauen in die Therapie gegeben. Danke für die erfolgreiche Therapie!!

Mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Ich war sehr froh, als es mir wirklich ganz schlecht ging, bei Herrn Teufel schnelle Hilfe zu bekommen. Er baute mich gut auf und gab mir das Licht am Ende meines verzweifelten Tunnels... Ich hoffe, ich komme nie wieder in so eine Situation und wenn würde ich sofort wieder zu Herrn Teufel gehen!!!!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Habe mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir bei vielen Problemen geholfen, bei denen andere Therapeuten jahrelang nicht helfen konnten.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Teufel Psychotherapeut

Ich habe mich wohl gefühlt und konnte über meine Probleme ,Sorgen und Ängste offen reden und mir wurde geholfen , und das ist es worauf es ankommt und was zählt !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben