Roland Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Nun bin ich seit etwa 10 Jahren regelmäßig ca. 1 x pro Monat bei Herrn Ullrich.
Meiner Lebenserfahrung nach ergibt sich das Gesundheitsbild eines Menschen aus der körperlichen Verfassung und des seelischen Zustandes. Genau diese Betrachtungsweise erfahre ich mit jedem Termin bei Herrn Ullrich. Auf diese Weise hat er schon sehr bald eine sehr starke Migräne, die sich bei mir über ca. 20 Jahre entwickelt hat, heilen können. Mit der Zeit habe ich auch gelernt, mehr auf die Signale meines Körpers zu 'hören' und mit seiner Hilfe frühzeitig auf diese einzugehen.
Über die Jahre verstehe ich dank seiner Hilfe immer mehr über körperliche, seelische und damit auch körperlich-seelische Zusammenhänge.
Mit meinem Alter von 60 Jahren sehe ich Gesundheit nicht als ein selbstverständliches Gut an.
Es bedarf einer konstanten Bemühung, zu der Herr Ullrich stets einen sehr wichtigen Teil beiträgt.

So wünscht man sich einen Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Herr Ullrich ist ein unglaublicher Heilpraktiker!
Egal in welchen Themen,von Unterleib bis Rückenschmerzen, von ihm bekommt
man immer Hilfe.
Absolutes Highlight: Oma´s Rheuma geheilt. Kam mit Kortison (auch als Spritzen),
braucht nun überhaupt keine Medizin mehr!!!!

Weltklasse Heilpraktiker,unglaublich kompetent,sensationell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Herr Ullrich hat sich immer viel Zeit genommen, um meine Bescherden zu diagnostizieren. Deswegen komme ich schon seit vielen Jahren immer wieder.Er findet immer die richtige Diagnose und Therapie,was die Schulmedizin oft nicht konnte. Seine warmherzige, freundliche und verständnisvolle Art hat mir sehr geholfen auch Themen anzusprechen, die für mich nicht einfach zu kommunizieren waren. Ich halte ihn aber auch fachlich für sehr kompetent und empfehle ihn daher oft und gerne weiter.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Hr. Ullrich ist seit 2 Jahren mein Heilpraktiker und ich bin rundum zufrieden. Er ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Gespräch. Und am allerwichtigsten, die von ihm durchgeführte Behandlung (in meinem Fall Gelat-Therapie) hat geschafft, was vorher die Schulmedizin nicht vollbracht hat, und das Endergebnis ist ein (gesundes) Kind, das vor Kurzem zur Welt gekommen ist. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass keine Heilsversprechen gemacht wurden, sondern von Anfang an klar war, dass dies eben ein Versuch ist, der auch erfolglos verlaufen kann.

Sehr guter Heilpraktiker und angenehmer Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren seine Patientin. Er konnte mir auch dann helfen, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Sehr erfahren, freundlich und humorvoll.

Sehr erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Herr Ullrich ist es gelungen, was die Schulmedizin jahrelang vergeblich versucht hat, nämlich die Ursache meiner Atemprobleme zu finden. Und das hat er mit Leichtigkeit geschafft, einfach Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines umfangreichen medizinischen Wissens.
Die Beschwerden, die mich lange Jahre beeinträchtigt haben, bin ich nun endlich los!

Ein erfahrener und menschlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Ich habe Roland Ulrich nicht nur als hervorragenden Diagnostiker kennengelernt, sondern auch als einen sehr einfühlsamen Therapeuten, der neben der naturheilkundlichen Behandlung auch die seelischen Probleme des Patienten erkennt und in seiner Therapie mit einbezieht.
Roland Ulrich ist ein Heilpraktiker, den ich nur empfehlen kann.

Hervorragender, vertrauenswürdiger Heilpraktiker und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Herr Ullrich betreut meine Familie und mich bereits seit 2001. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und immer für seine Patienten erreichbar. Gerade bei langfristigen Beschwerden hat er mit seiner Geduld, Fachwissen und Sorgfalt sehr gute Ergebnisse erziehlt - wo andere Schulmediziner schon aufgegeben haben. Sein Fachwissen und seine Behandlungsmethoden sind breit gefächert - er bildet sich laufend weiter und besucht auch Kongresse. Auch hält er selbst Vorträge weit über die Grenzen von Augsburg hinaus - schön einen so guten Heilpraktiker in Augsburg zu haben, dem man uneingeschränkt seine Gesundheit anvertrauen kann! Vielen Dank!

Mein Heilpraktiker seit 2001 !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Herrn Ullrich wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung. Er hat selbst einen hohen Anspruch an sich und seine Arbeit und hat bisher immer die richtige Therapie für mich gefunden. Bei allen Terminen hat er sich sehr viel Zeit genommen und geht sensibel auf den Patient ein. Herr Ullrich strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, hat eine einfühlsame, freundliche Art, ich kann ihm absolut vertrauen. Ich fühle mich von ihm verstanden und einfach gut aufgehoben. Sowohl auf persönlicher, als auch auf der therapeutischen Ebene. Ich werde mit allen Sorgen ernst genommen und respektvoll behandelt.
Gut finde ich auch, dass er fachlich nicht stehen bleibt, sondern sich ständig weiterbildet. Er hat ein sehr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, die er, wie ich finde, fachmännisch und kompetent anwendet, sowie ein breit gefächertes großes Wissen. Herr Ullrich macht sich immer viele Gedanken, wie er helfen und heilen kann und setzt diese, nach meiner Erfahrung, erfolgreich um. Er hat mich schon vor vielen schädlichen und starken Medikamenten, die von Ärzten empfohlen wurden, bewahrt und hat das Problem auf sanfte Art beseitigen können. Er fand Ursachen für Erkrankungen heraus, die Ärzte lediglich symptomatisch behandelt haben. Ich kann Herrn Ullrich nur empfehlen.

Kompetenter vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ullrich Heilpraktiker

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Augsburg habe ich mehrere leidliche Erfahrungen machen müssen, bis ich vor einigen Jahren auf Herrn Ullrich gestoßen bin. Durch die fundierte Anamnese und die folgende Behandlung meiner Allergien und meiner Unverträglichkeiten ist mir ein grosses Stück Lebensqualität wieder gegeben worden.
Ich wurde sieben Mal im HNO Bereich operiert und die Schulmedizin konnte das unkontrollierte Wuchern meiner Nasenpolypen nicht stoppen. Erst Herr Ullrich fand die Ursache dieser Fehlfunktion. Eine extrem ausgeprägte Milcheiweisallergie. Durch eine Umstellung meiner Ernährung und der naturheilkundlichen Begleitung durch Herrn Ullrich konnte ich diesen Alptraum beenden.

Seit dieser Zeit nehme ich bei Bedarf die Hilfe von Herrn Ullrich in Anspruch.

Sehr guter Heilpraktiker in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert