Dr. med. Rolf Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Bauer?

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Dr. Bauer ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortete unsere Fragen immer sehr geduldig. Sehr kompetent (war schon ab und an wegen Urlaubsvertretung bei anderen Ärzten und immer sehr froh wenn Dr Bauer wieder da war) Meiner Kinder mögen ihn auch sehr.

Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und immer für einen kleinen Spaß mit den Kindern offen.

Super Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Unsere Tochter ist drei Monate alt bekam nach der impfung eine schwere Erkältung sofort wurde Salbumotol verschrieben ein Medi mit starken nebenwirkungen obwohl sie gar keine Bronchitis hatte zum Glück hab ich auf mein Gefühl gehört und mir eine zweitmeinung geholt.
Auf den Liegen liegen Mülltücher damit wird mal schnell gewischt und das gleiche Tuch wird dann wieder ausgebreitet auf das dann das nackte Kind liegt. Über die fieberthermometer kommt kein Bezug sondern das blancke thermo.in den Po

Medikamentenkeule und schlechte Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Ich war selbst schon bei Herrn Doktor Bauer und bin mit meinen 2 Kindern (3 und 7 Jahren) auch seit Ihrer Geburt dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, hatten nie Probleme. Es nimmt sich immer Zeit für uns und hatte auch bei der Geburt meines ersten Kindes immer Verständnis für teilweise "blöde" Fragen, die auf meiner Unsicherheit basierten. Ich kann Herrn Dr. Bauer vollumfänglich empfehlen!!
Auch in der Praxis selbst fühlt man sich sehr willkommen! Auch das Problem, das man wegen der hohen Frequentierung der Praxis durch 3 Ärzte, nicht gut telefonisch durchgekommen ist, haben sie gut in den Griff bekommen. Man erhält jetzt kein Besetzzeichen mehr, sondern kommt in die Wartschleife und ist dann gleich dran, sobald aufgelegt wurde. Finde ich super!
Meine kleinen lieben es auch in der Praxis zu spielen, besonders die Eisenbahn kommt sehr gut an :)
Und mit einem Lob für's Tapfersein und einem Gummibärchen nach dem Impfen vergeht der Schmerz ganz schnell!
Rundum zufrieden!

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Wir waren seit der Geburt unserer Tochter bis zum 4. Jahr bei Dr. Bauer. Er war mal nett, mal unfreundlich. Ziemlich launisch. Am Empfang herrscht oft dicke Luft zwischen den Damen, die man mit- und auch abbekommt. Die U- Untersuchungen sind in 5 Minuten erledigt. Bei meinem jetzigen Arzt sind das 2 Blöcke von je 30-60 Minuten, wo das Kind intensiv begutachtet und beurteilt wird. Im Wartezimmer wird mehr türkisch als deutsch gesprochen. Auch die Aushänge gibt’s in 2 Sprachen....nichts für uns!

Nicht mehr zufrieden mit Dr. Bauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Ich bin noch nicht lange mit meinen Kindern in der Praxis, aber mit einem Jahr lang genug um eine Bewertung abgeben zu können. Ich habe alle Kinderärzte in der Umgebung durch und ich kann sagen er ist der beste! Nimmt sich Zeit, ist super zu den Kindern und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift! Egal ob U-Untersuchungen oder krank, wir sind immer zufrieden!
Manche Leute sollten zudem auch mal überlegen dass Arzthelferinnen auch nicht mehr als arbeiten (telefonieren, helfen, anmelden) können!

Super Kinderarzt, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Herr Dr. Bauer ist ein super Arzt! Meine Tochter (3 Jahre) hat eine seltene Erkrankung, ich war vorher bereits bei zwei anderen Kinderärzten, keiner hat herausgefunden was mit meiner kleinen ist. Herr Dr. Bauer hat gleich die richtige Vermutung gehabt und die Krankheit diagnostiziert. Ihr geht es mit der richtigen Behandlung jetzt schon viel besser. Ich bin auch mit meinen zwei andren Kindern (1 und 8) zu ihm gewechselt. Ich bin total begeistert.

Auch der Empfang ist super, die Schwestern nehmen sich auch gerne mal Zeit, mit den kleinen rumzualbern! Mir gefällst, und meinen Kids auch.

Alles in allem: 100% Weiterempfehlung!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Total unfreundlicher Empfang, man muss sich immer selbst um alles kümmern, bei denen muss man am besten alles selber machen. Keine Kooperation untereinander. Verlangen seit neuesten Geld für nicht vorhandene versichertenkarte(falls vergessen)ansonsten keine Behandlung. Sind zu Eltern teilweise sehr frech. Ich bin weg und möchte mit sowas nichts
Mehr zu tun haben , weil man sich schämen muss wenn andere Leute, und Kleinkinder Diskussionen am Empfang auch immer mitbekommen. Unfreundlicher geht's nicht!!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Ich war selbst schon als Kind bei Herrn Dr. Bauer und bin nun mit meinen zwei Kleinen wieder dort! Ich fühle mich top betreut, Herr Dr. Bauer hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten, was man von anderen Ärzten bei leibe nicht behaupten kann! Was ich ebenfalls sehr schätze ist, dass er seine Meinung immer offen mitteilt und nicht in einem schwer verständlichen Ärzte-Deutsch redet. Auch viele meine Freundinnen und Bekannten sind ebenfalls bei Herrn Dr. Bauer in Behandlung, und genauso zufrieden wie ich! Auch das Team ist sehr nett und freundlich, ich fühle mich wirklich gut aufgehoben, obwohl ich zugeben muss, das ich schon manchmal eine anstrengende Mami sein kann, wenn etwas mit meinen Kindern ist ;) Alles in allem: Note 1 und vollstes weiter zu empfehlen!

Super Arzt, Super Team, Super Praxi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Beim ersten Besuch hat mir einfach das Interesse an den Kindern gefehlt. Zeit nimmt der Arzt sich gar keine für die kleinen Patienten und Aufklärung gleich Null. Unfreundlicher und unsympatischer Geselle dieser Her Dr Bauer. Er macht Dienst nach Vorschrift ohne Herz. Nicht unser Fall.

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Bauer Hartmut Vogel und Beate Schneider

Unfreundliche Damen am Telefon, die auch amEmpfang untereinander Zicken! Nachfragen sind nicht erwünscht, Erklärungen keine. Wenn man den nächsten Termin braucht muss man sich genau merken was da stattfinden soll, keine Weitergabe vom Arzt an Arzthelferinnen oder Sekretärinen. Musst man alles selber wiedergeben. Behandlung nicht sehr einfühlsam. Zimmer nicht sehr warm, Arztliege mit einem spährlichen Tuch ausgelegt, es frieren die Kinder beim ausziehen. Sehr stressig für Mama und Kinder.... Ins Säuglingswartezimmer muss man durchs Kinderwartezimmer.. Aufzug vorhanden (mini) nicht für kinderwagen geeignet Arzt im 1.stock. Alternative Heilmethoden werden als unnütz erklärt.

Unfreundlicher Empfang, Arzt ok. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben