Dr. med. Rolf Bienko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum

Bei Dr. Bienko war ich einige Zeit in Behandlung, soweit man von Behandeln sprechen kann. Denn ich habe Dr. Bienko nur als Rezeptschreiber kennen gelernt. Infusionen oder sogar Verordnungen von anderen Ärzten zb. Orthopäde lehnte er Kategorisch ab. Dies führte dazu das ich mehrfach versuchte einen anderen Schmerztherapeuten zu finden. Seit ca. einem Jahr ist nun der Wechsel gelungen, und es geht mir deutlich besser. Meinen Rollator konnte ich komplett weg stellen , jetzt benötige ich auf kurzen Strecken lediglich eine Gehhilfe Jetzt werde ich nicht mehr nur mit Opiaten zu gestopft sondern auch andere Behandlungen ausgeführt.

Dr, Bienko • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Kann Herr Bienko voll empfehlen , nimmt sich Zeit für Seine Patienten auf der suche nach einem Ziel das Leiden zu mindern .
Kanns Ihn wärmsten empfehlen .
Auch Er ist kein Zauberer , der durch Handauflegen das Leiden beheben kann , aber er fühlt mit dem Patienten und gibt ratschläge und vorschläge , das leiden zu mindern.
Ich persönlich war " Jahre " mit meinen schmerzen bei vielen Ärzten , bis ich auf Ihn gestoßen war.
Bin seit Jahren bei Ihm in Behandlung und bin seit dem auf einem guten Weg der besserung.

mfg
Xxxxx

Bestens zufrieden mit Herr Dr. Bienko • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Das ganze Team ist einfach spitze, sehr freundlich nett und hilfsbereit.
Dr. Bienko kann nur sagen, habe einige Ärzte aufgesucht und nur Dr. Bienko bringt mich durch die schlechte Zeit im Jahr.
Immer ein offenes Ohr immer Zeit freundlich.
Für mich gibt es seid Jahren keinen besseren Arzt und praxisteam.
Danke
Dietmar J.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Das ist der erste Arzt in meinem Leben wo ich immer aber auch immer direkt an die Reihe komme.Die bekommen ihre Termine so gut geregelt.Das könnten die mal anderen beibringen.Hab noch nie länger als 10min gewartet.
Die jungen Damen an der Anmeldung sind sehr nett und super freundlich.
Dr.Bienko ist für mich ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit nimmt und ein offenes Ohr wenn man was hat.Bin seit Jahren bei Ihm und würde mir wünschen es gäbe mehr von solchen Ärzten bzw.Praxen wo es so gut läuft.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

sehr freundliche Arzthelferinnen, dr. Bienko ist ein sehr lieber Arzt, der Rücksicht auf seine Patienten nimmt. Ich bin zufrieden

top Praxis, sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Dieser Arzt hat definitiv den falschen Beruf. Ich kam mit Magenbeschwerden und starkem Durchfall zu diesem Arzt und was macht der ? Misst den Blutdruck, gibt keine Diagnose ab und überprüft nicht mal den Bauch, geschweige denn hört ihn ab.Unglaubliches Fehlverhalten. Und unfreundlich noch dazu.
Zu diesem Arzt gehe ich nicht mehr. Absolut nicht zu empfehlen

Dr. med. Rolf Bienko

Die Pat. suchte mich im Notdienst mit Beschwerden, welche schon länger bestanden nachts auf. Eine klin. Untersuchung wird immer durchgeführt. Bei massiven Durchfällen müssen die Kreislaufparameter überprüft werden. Wasser-und Elektrolytverlust infolge des Durchfall können bedrohlich werden. Die Pat. weiß nicht welche Untersuchungen bei ihrer Symptomatik wichtig sind und welche nicht. Ihre Erwartungen an Diagnostik und Therapie schon länger bestehender Beschwerden nachts im Notdienst konnten nicht erfüllt werden. Daher folgt die Bestrafung des Doktors im Bewertungsportal. Ich mache viele Dienste insbesondere während der Pandemie und versuche Ressourcen schonend zu arbeiten. Ich erwarte kein Klatschen, verbitte mir jedoch eine solche Klatsche. Hass und Hetze, Undankbarkeit und Egoismus bestimmen die heutige Zeit.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Nach langer Suche und etlichen Arztbesuchen bin ich aus purer Verzweiflung hier gelandet. Und nun bin ich nun fast komplett Beschwerdefrei!
Dazu brauchte es zwar einige Termine und ein paar Versuche, aber letzten Endes haben mir diese weitergeholfen!

Die Wartezeiten sind sehr kurz - wie ich das bei Terminvergabe eigentlich erwarte, aber leider ist dem bei vielen Ärzten nicht so.
Es gibt regelmäßig einen Schmerzbogen, der einen auch das eigene Befinden reflektieren und man eine Tendenz sehen lässt.

Dr. Bienko, sowie auch alle Kollegen in seinem Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefunden und kann diese Praxis nur empfehlen!

Freundlich, hilfsbereit und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich war bei diesem Arzt im Notdienst der Caritas Klinik. Dieser Arzt verweigert Behandlungen und macht nur Murks Arbeit. Dabei ist dieser Arzt noch sehr unfreundlich. Ein wirklich katastrophaler Arzt den ich niemals weiterempfehlen würde.

Dr. med. Rolf Bienko

Leider hat der Pat. keine Begründung für diese desaströse Bewertung geliefert. Vermutlich konnte ich im Notdienst nicht die diagnostischen und therapeutischen Erwartungen des Patienten erfüllen. Der Notdienst ist eine primärärztliche Tätigkeit und erlaubt nur eine geringe Basisdiagnostik und -therapie. Es ist kein Ersatz für eine interdisziplinäre ambulante Behandlung wie man sie unter der Woche kennt.

Katastrophaler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Zu meinem Bedauern, musste ich mich in einer Bereitschaftsdienstpraxis vorstellen bei dem o.g. Arzt. Ich kam mit Übelkeit und schmerzen im unteren Rückenbereich. Der Arzt meinte meine Diagnose gleich zu kennen und sagte (dies hörte ich im Wartezimmer) "die Patientin solle mal Urin abgeben und dann können wir dieser gleich gratulieren"... somit dachte er wohl, dass ich schwanger wäre. Dies war aber nicht der Fall was durch den Test dann auch ersichtlich wurde. Er überwies mich dann weiter zu einem Urologen.
Eine Unverschämtheit aber ist es, solch eine Äußerung von sich zu lassen welche das ganze Wartezimmer hören konnte. Bereitschaft hin oder her.. Professionell sollte man sich dann doch verhalten.

Dr. med. Rolf Bienko

In den BDP en in denen ich Dienst verrichte stehen keine SS - Teste zur Verfügung. Die Urinuntersuchungen, die wir durchführen dienen der Erkennung von Harnwegsinfekten. Wenn der Pat eine Überweisung/Einweisung in eine Fachabteilung ausgestellt wurde spricht dies für die ärztliche Vermutung, dass die vorhandene Beschwerdesymptomatik fachgerecht weiter behandelt werden muss. Das was die Pat. in ihrem Beitrag geschildert hat ist für mich nicht nachvollziehbar.

Vorstellung in der Bereitschaftsdienstpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Dr Bienko ist ein sehr guter Arzt,der den Patienten im ganzen beurteilt und nicht nur die Erkrankung sieht.er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Belange seiner Patienten. Das Personal der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Mut Ihre Zufriedenheit zu äußern

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben