Praxis Rolf Müller Heilpraktiker
Ludweilerstr. 27, Guensbach , Großrosseln

Rolf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker Andere

Herr Müller ist sehr freundlich, engagiert und ist vor allem nicht aufs Geld aus sondern bei Ihm steht Gesundheit der Patienten im Vordergrund. Mir hat Herr Müller sehr geholfen. Ich kam zu Ihm in die Praxis und war am Boden zerstört. Heute geht es mir richtig gut und ich kann wieder am Leben teilhaben.

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Herr Müller wurde mir empfohlen und dieser Empfehlung bin ich nachgegangen ohne es zu bereuen. Ich bekam eine Bioresonanztherapie...Top!
Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und man fühlt sich in seiner „Praxis“ wohl. Er hört genau zu und versucht einem zu helfen. Ich war das zweite mal bei ihm (Akupunktur) und ich muss sagen, es geht mir wesentlich besser (ich traue es gar nicht zu schreiben) ich bin sehr zufrieden! Top!

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Müller, weil ich einige Brust- und Halswirbel draußen hatte. Ich hatte innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und bin wie ein neuer Mensch aus der Praxis. Anschließend hab ich mir einen Termin genommen zur Bioresonanz-Therapie, da ich immer öfters mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte. In dieser Sitzung hat Herr Müller festgestellt, dass ich eine Histaminintoleranz habe. Seit der Diagnose kann ich sehr gut gegen meine Probleme ankämpfen und ich bin immer noch in Behandlung bei Herrn Müller, bis ich Symptomfrei bin. Ich kann Herr Müller nur jedem empfehlen, er zieht seine Patienten nicht über den Tisch und nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt vor allem alles so, dass man es versteht.

Rolf Müller

Vielen Dank, ich freue mich daß ich Ihnen helfen konnte.

Bester Heilpraktiker, der sich noch Zeit für seine Kunden nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

5 von 5 Sternen!
Rolf Müller hat mir bisher in wirklich jedem meiner Anliegen zu meinen Krankheitsbeschwerden weitergeholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn daher nur wirklich jedem weiterempfehlen.

Kompetente und zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Aufgrund verschiedener Erkrankungen habe ich endlich nach langer Odyssee den Heilpraktiker meines Vertrauens gefunden.
Als Privatpatient war ich vorher bei unzähligen Heilpraktiker kreuz und quer im Saarland, die als Koriphäen galten(Koripähen in der Rechnungsschreibung), aber leider kein oder wenig Heilungserfolg erzielten.
Herr Müller ist ein sympathischer Heilpraktiker mit Leib und Seele, stets bemüht, den schnellsten und besten Heilungserfolg zu erzielen. Mit der Bioresonanz trifft er mit den Diagnosen genau ins Schwarze, testet auch die verabreichten homöopathischen Mittel in der Wirksamkeit aus, sodass eine Behandlung erfolgreich ist.
Meiner Mutter von 93 hat er bei einer starken Bronchitits ebenfalls sehr gut geholfen, sodass sie das Antibiotikum absetzen konnte.
Für mich ist Herr Müller einer der Besten und 100 % zu empfehlen. Er ist in vollem Einsatz für die Gesundheit seiner Patienten, ohne leere Heilungsversprechen und unzähligen Terminen.

einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Herr Müller hat - im Gegensatz zu den zuvor konsultierten Fachärzten - mit seiner Bio-Resonanz-Therapie die Ursachen meiner Magen-Darm- und Rückenprobleme erkannt und sie erfolgreich behandelt. Herr Müller nimmt sich viel Zeit und erklärt auch für Laien verständlich. Bei Herrn Müller gibt es keine "Massenabfertigung", er schaft eine sehr persönliche Atmosphäre und ich fühle mich sehr gut betreut.

Rolf Müller

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung :)

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Herr Müller hat mir unter anderem mit der Bioresonanztherapie und Akupunkturpunkt sehr gut geholfen. Dies kann ich absolut empfehlen. Ein wichtiger Punkt ist auch das Herr Müller sich Zeit für seine Kunden nimmt und alles ausführlich erklärt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank :)

Kompetenter, sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Nach jahrelangen Magenproblemen hat er mir sehr gut geholfen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

Nach langen Behandlungsversuchen bei verschiedenen Ärzten über 3 Jahre kam ich auf Empfehlung zu Herrn Müller. Er verhalf mir schon nach den ersten beiden Besuchen rasche Linderung und wieder mehr Lebensqualität.

Rolf Müller

Vielen Dank für die gute Bewertung.?

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Müller Heilpraktiker

H. Müller behandelte mich wegen eines Reizdarmes/Reizmagens. Schnell konnte er feststellen, dass ich mir eine Vergiftung zugezogen hatte und außerdem Nahrungsmittelallergien vorlagen. Schulmedizinisch wurden im Vorfeld schwerwiegende Erkrankungen ausgeschlossen, allerdings blieben Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit und immer wieder zu Durchfällen. Mit einer entsprechenden Ausleitungs- und Entgiftungstherapie, Bio-Resonanztherapie und Akupunktur konnte er mir innerhalb weniger Monate sehr gut helfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert