Kolberger Weg 37, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg
privatpraxis
Rolf Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Rolf Schmidt Heilpraktiker Akupunktur

Ich wurde zu Herrn Rolf Schmid "hingeführt". Bereits nach der ersten großen TCM-Diagnose (s. seine Homepage www.traditionellechinesischemedizin.de) hat Herr Schmidt meine gesundheitlichen Probleme analysiert und die ersten Anwendungen zur Beseitigung gestartet. Diese waren in meinem Fall Akupunktur und Heilkräutereinsatz. Schon nach zwei Terminen zeigte sich ein gewisse Besserung. Herr Schmidt ist ein kompetenter TCM-Analyst, der einem wahrlich zuhören kann und weiterführende Fragen zu dem entsprechenden Gesundheitsproblem stellt. Er bearbeitet dieses mit aller Vorsicht und absolut kompetentem Wissen, um eine Lösung zu finden. Er erklärt ruhig, verständlich und hat sein "Herz auf der Zunge". Alles in allem bin ich äußerst zufrieden. Herr Schmidt ist ein sehr empathischer Mensch, dem ich vollkommen vertraue. Besser kann ich mir eine Therapiesitzung nicht vorstellen. Mögen noch viele Menschen den Weg zu ihm finden. Es ist wunderbar, dass es ihn gibt. Dankeschön!
Herzlichst Xxxxx.

Standort: Praxis Rolf Schmidt Heilpraktiker

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und sehr fürsorglich. Er interessiert sich für die Belange seiner Patienten. Ich habe einiges über meinen Körper gelernt und bin sensibilisiert was Ernährung anbelangt. Ich kann Herr Schmidt guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr netter und fürsorglicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Schmidt Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Schmidt und habe ihn wegen unterschiedlicher Beschwerden aufgesucht. Vorallem in einer Zeit, wo mir der Stress im Büro ziemlich zugesetzt hat, wurde ich über einen längeren Zeitraum von ihm mit Akkupunktur und chin.Kräutern behandelt. Die Behandlung hattte mir in den 4- 5 Monaten sehr geholfen, sie wirkte auch nachhaltig.
Herr Schmidt läßt dem Patienten Zeit, das zu sagen, was ihm wichtig ist. Er hört aktiv zu und verbindet fachlich/sachliche Kompetenz mit angenehmer Sensibilität zum angesprochenen Thema.
Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe.

ein empathischer und fachlich sehr kompetenter Heilpraktiker mit Schwerpunkt TCM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Schmidt Heilpraktiker

Rolf Schmidt ist ein ganzheitlicher und sehr erfahrener Heilpraktiker mit TCM-Praxis für Akupunktur, Chinesische Pythotherapie, Diätische Empfehlung und Blütenessenzen.
Seine Behandlung und Beratung waren für mich essentiell und haben mir in Ergänzung zur Schulmedizin geholfen, zu überleben und eine lebensbedrohliche Erkrankung zu überwinden.
Durch seine Beratung und Behandlung wurden Blockaden gelöst. Bachblüten unterstützten sanft vor und nach Operationen und die diätischen Empfehlungen sorgten dafür, dass ich erlernte, Speisen so zuzubereiten, dass sie durch meinen Körper verträglich aufgenommen werden konnten und dieses Milieu gehalten werden kann. Herr Rolf Schmidt ist ein brillanter Analytiker und sehr guter Zuhörer, er sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und hat mich so begleitet und gestärkt, dass ich heute wieder weitestegehend allein zurecht komme. Ihm gebührt mein aufrichtiger Dank.

Ganzheitliche und sehr erfahrene TCM-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Schmidt Heilpraktiker

Ein außergewöhnlich begabter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert