Dr. med. Rolf Werdin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Werdin?

Standort: Urologische Praxis am Markt Dr. Rolf Werdin Renine Schnelle und Dr. Sibylle Böke u.w. Andere

Keine Empathie, schafft es nicht, sich in die Lage des Patienten zu versetzen. Diagnose und Medikament (und mögliche Nebenwirkungen) nicht richtig erklärt. Dafür flotte Sprüche auf Lager, kein Fingerspitzengefühl. Kommunikation absolut daneben. Als Arzt weiß ich, dass das anders geht.

Dr. Werdin schätze ich sehr , aber die Arzthelferinnen haben die Praxis nicht organisatorisch im Griff.
Nach 30 Minuten Wartezeit kein Aufruf zum Arzt.
Patienten, die das Wartezimmer nach mir betraten, wurden vor mir aufgerufen. Ein Patient: Xxxxx wurde regelrecht „hofiert „

Dr. Werdin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Werdin. Nach mehreren Operationen hilft Dr. Werdin mir immer wieder auf die Beine. Und hat immer das Gespräch Zeit für mich genommen. Meine Frage wurde oft beantwortet. Ein sehr freundlicher, kompetenter, sympathischer und lockerer Arzt. Fühle mich immer sehr aufgehoben.

Kompetenter und symphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei bestem Willen komme ich nicht umhin alle Fragen zur Bewertung von Herrn Dr. Werdin mit sehr Gut zu beantworten. Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. in Behandlung und trotz oftmaliger Beschwerden war es immer wieder ein Arztbesuch der mich aufbaute. Sein fachlich fundiertes Wissen ist hervorragend sowie seine menschliche Ausstrahlung. Ich begrüße es sehr, dass sich Herr Dr. Werdin für die Behandlung grundsätzlich ausreichend Zeit nimmt und das generell auch wenn das Wartezimmer gut besetzt ist.

Waermste Weiterempfehlung für Herrn Dr. Werdin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit etwa zehn Jahren (geschätzt) bin ich bei Dr. Werdin in Behandlung. Es hat sich mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut, denn ich muss regelmäßig zu Vorsorge- und Kontroll-Untersuchungen. Bei den Untersuchung legt Herr Dr. Werdin eine gekonnte, routinemäßige Vorgehensweise an den Tag, die genau ist. Hinzu kommt eine gute technische Ausstattung der Praxis.Ich bin rundum zufrieden !

Seit zehn Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt mit viel Zeit, sehr gründliche und umfassende Untersuchung. Gute Erklärung. Hier fühlt man sich als Patient auf Augenhöhe ernst genommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In meiner ersten Schwangerschaft 2014 wurde ich wegen eines Nierenstaues und einer Urosepsis mit allen Komplikationen die man sich so vorstellen kann (sehr hohes Fieber, stärkste Schmerzen, vorzeitige Wehen), notfallmäßig im Krankenhaus mit einer Harnleiterschiene versorgt. Zur ambulanten Weiterbehandlung wollte ich eigentlich eine Urologin haben, aber das war spontan gar nicht so einfach. Bei Herrn Werdin habe ich einen Termin bekommen und war mit der Behandlung total zufrieden. Die restliche Schwangerschaft war immer wieder von stärksten Schmerzen durch die Schiene geprägt, aber die Kontrolltermine waren wirklich erfrischend. Herr Werdin hat einen sehr speziellen Humor, mit dem ich sehr gut zurecht komme.
Er hat mir empfohlen in einer folgenden Schwangerschaft lieber vorsorglich regelmäßig die Nieren kontrollieren zu lassen und so bin ich dann auch gerne wieder gekommen als es 2016 so weit war. In der zweiten Schwangerschaft lief dann alles ohne Probleme, aber das konnte man ja vorher nicht wissen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Behandlung in den Schwangerschaften • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also bei mir hat alles gepaßt. Ich denke, Herr Werdin trifft mit seiner direkten Art vielleicht nicht bei jedem auf Akzeptanz, aber ich fand seinen Humor erfrischend und fachlich gesehen war die Beratung wie auch die bisherige Behandlung einwandfrei.

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Werdin ist für mich ein sehr kompetenter aufgeschlossener Facharzt
der mit seinem sehr großen Fachwissen glänzen kann.
Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu ihm und gerade als Mann geht man nicht gerne zu einem Urologen, aber zu Dr.Werdin habe ich innerhalb der letzten Jahre
ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. Ich kann Dr. Werdin nur wärmstens empfehlen.
Die Praxis liegt mitten in der City mit Blick auf das Rathaus und dem Roland.

sehr kompetenter Facharzt ohne Arztallüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor mehreren Jahren bin ich zu Herrn Dr. Werdin gewechselt. Bei mir wurde Prostatakrebs diagnostiziert. Ich wurde von Dr. Werdin umfassend über die Behandlungsmethoden informiert und habe mich mit seiner Unterstützung für eine ambulante Brachietherapie bei einem Spezialisten in Berlin entschieden. Die OP war vor ca. 5 Jahren und seit dem bin ich regelmäßig in der "Obhut" von meinem Arzt des Vertrauens. Ich bin außerordentlich dankbar und froh, in Herrn Dr. Werdin den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Dank seiner überragenden Kompetenz, verbunden mit wirkungsvollen Behandlungsmethoden, hat er mir sehr geholfen. Ich vertraue ihm und seinem Team in uneingeschränkter Form.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben