Kostenloser Service

Dieser Termin findet an folgender Adresse statt:

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
65760 ESCHBORN
Tel. 06196 - 95 26 500

Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminwahl, dass Terminbuchungen in Eschborn montags, dienstags und freitags bei Frau Wahl stattfinden. Mittwochs und donnerstags findet Ihr Termin bei Frau Dr. Müller statt.

************************************************************************************************************************

Mehr erfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Rose war sehr freundlich und kompetent. Ihre informative Beratung für meine nächsten Schritte waren sehr ausführlich und mehrmals erklärt. Da ich öfters Probleme habe aufzunehmen. Ich höre zu aber im gleichen Moment ist die Info weg. Ihre ruhige Art hat mir geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Frau Rose waren sehr freundlich und die Aufklärung während des Termins ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich fühlte mich sofort wohl. Frau Dr. Rose habe ich als sehr kompetent, außerordentlich empathisch und hilfsbereit erlebt. Ich bin froh, sie als meine neue Ärztin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das gesamte Praxisteam ist toll, weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette Arztin!mit viel geduld und verstendnis ,immer mit ein Lacheln dabei!
Ich bin sehr zufrieden das ich dort war.

Termin auf jameda.de gebucht

Es wurde eine umfassende Anamnese durchgeführt. Frau Dr. Rose ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, was man leider heutzutage bei manchen Arztbesuchen nicht sagen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Wirkte interessiert und offen, hat sich meine Notizen genau angesehen und ist auf alle Fragen eingegangen. Sehr sympathisch und sehr auf Zack.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles gut manchmal zu viel geschrieben sonst hat sie mir geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte alle meine Anliegen, Fragen stellen.
Habe mich ernst genommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und ausführliche Informationen, absolut empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin. Sehr gute und schnelle Diagnose. Sehr nette und professionelle Ärztin. Praxis nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sehr gute Rund um Betreuung.