Heutige Sprechzeiten:

Dieser Termin findet an folgender Adresse statt:

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
65760 ESCHBORN
Tel. 06196 - 95 26 500

Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminwahl, dass Terminbuchungen in Eschborn montags, dienstags und freitags bei Frau Wahl stattfinden. Mittwochs und donnerstags findet Ihr Termin bei Frau Dr. Müller statt.

************************************************************************************************************************

Andere Leistungen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Allgemeine Sprechstunde

Es wurde eine umfassende Anamnese durchgeführt. Frau Dr. Rose ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, was man leider heutzutage bei manchen Arztbesuchen nicht sagen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Wirkte interessiert und offen, hat sich meine Notizen genau angesehen und ist auf alle Fragen eingegangen. Sehr sympathisch und sehr auf Zack.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles gut manchmal zu viel geschrieben sonst hat sie mir geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte alle meine Anliegen, Fragen stellen.
Habe mich ernst genommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und ausführliche Informationen, absolut empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin. Sehr gute und schnelle Diagnose. Sehr nette und professionelle Ärztin. Praxis nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sehr gute Rund um Betreuung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Andere

Hoffen das sie mir helfen kann. Erstkontakt war positiv. Leider bekommt man bei Post Covid nirgendwo Termine. Ganzheitlicher Gesundheitsansatz.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Rose ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Entspannte und ausführliche Untersuchungen, sehr angenehme Atmosphäre. Das gilt auch für alle Mitarbeiterinnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine engagierte Ärztin, die auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Holt, wenn sie es für nötig erachtet auch eine zweite medizinische Meinung ein, bevor sie handelt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen