Kurt-Schumacher-Str. 6-8, Eschborn

Dieser Termin findet an folgender Adresse statt:

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
65760 ESCHBORN
Tel. 06196 - 95 26 500

Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminwahl, dass Terminbuchungen in Eschborn montags, dienstags und freitags bei Frau Wahl stattfinden. Mittwochs und donnerstags findet Ihr Termin bei Frau Dr. Müller statt.

************************************************************************************************************************

Kurt-Schumacher-Str. 6-8, Eschborn

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Allgemeine Sprechstunde

Dr. Rose finde ich sehr hilfsbereit. Sie ist sehr aufmerksam auf die Beschwerden eingegangen. Sie versucht die Ursache rauszufinden.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung bei Frau Dr. Rose war gründlich, sorgfältig und sehr zugewandt. Ich fühle mich bei ihr und ihren Kolleginnen sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Roli Rose hat mich gründlich untersucht und zur weiteren Abklärung alles unternommen, was ich mir als Patientin so auch wünsche. Vielen Dank hierfür.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Ärztin, die sich Zeit genommen hat und freundlich sowie kompetent behandelt hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Frau Dr.Rose sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war schon sehr schwer trotz Dringlichkeit der Hausärztin einen Termin zu bekommen, genauso wie jetzt einen Folgetermin zu erhalten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste kaum warten, Dr. Rose war extrem freundlich, zugewandt, hat sich Zeit genommen und mich an Spezialisten überwiesen.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin bei der Ärztin ging sehr schnell. Hatte genaue Untersuchung. Sollte dann aber 1 1/2 Stunden warten um zur Messung des Karpaltunnels zu kommen. Dafür habe ich jetzt einen neuen Termin denn das dauerte mir zu lange.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Rose erklärt ausführlich und ist sehr sympathisc.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte kaum Wartezeit. Frau Dr. Rose nimmt sich Zeit und analysiert die Themen sehr gut und versucht einen umfassend Blick auf die Beschwerden zu bekommen.