Roman Alexander Klinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mexikoplatz 4, Berlin

Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut . Ich kann Dr Klinke und sein freundliches Team nur empfehlen . Die Op lief absolut schmerzfrei und ohne jegliche Komplikationen ab .

Roman Alexander Klinke

Sehr geehrter Patient! Ich danke Ihnen für diese sehr freundliche Bewertung und werde diese auch an mein Team weiterleiten! Herzlichen Gruß RK & Team Mexikoplatz

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Der Arzt ist kompetent und gibt sein Bestes. Er bemüht sich erfolgreich um das Vertrauen, das auch nicht enttäuscht wird. Es gab keine Nachwirkungen. Die Beschwerden kamen später nicht zurück.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! RK

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Gute Betreuung, genaue Erklärung der Symptome, während der Untersuchung wir alles erklärt, man braucht keine Bedenken zu haben, sehr nettes Team kann man nur weiter empfehlen,

Roman Alexander Klinke

Herzlichen Dank für diese sehr freundliche Bewertung! Ich werde auch unser Team darüber informieren! Ihr RK

Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Herr Dr. Klinke erläuterte vor der Vasektomie alles detailliert auf ging auf alle Fragen kompetent und für Laien verständlich ein. Ich fühlte mich sofort gut aufgenommen - der Umgang von ihm und seinem Team war sehr wohltuend und darüber hinaus angenehm in der Atmosphäre. Dies zog sich wie ein roter Faden durch den absolut schmerzfreien ca. 40minütigen Eingriff (örtl. Betäubung) und die Nachbehandlung. 2-3 Tage etwas Berührungsempfindlichkeit nach dem Eingriff und dann alles wie vorher (wirklich ALLES).
Vasektomie bei Dr. Klinke in jeder Hinsicht eine angenehme Angelegenheit und unbedingt empfehlenswert - jederzeit wieder!!

Sehr guter, dem Patienten zugeneigter und kompetenter Arzt mit exzellentem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Bei aller Einsicht ist der Eingriff dann doch auch emotional. Der Kollege Klinke und sein kompetentes Team haben mich jedoch sehr gut abgeholt. Der Eingriff verlief "kurz und schmerzlos" in der Nachsorge gab es keinerlei Komplikation. Ich habe nun keine Vergleichsmöglichkeit, bin aber rundherum zufrieden.

Lieber Patient!

Sie waren ebenfalls ein sehr angenehmer und unkomplizierter Patient! Ich danke Ihnen für Ihre wohlwollende Bewertung und werde diese an mein Praxisteam weiterleiten! Herzlichen Gruß Ihr RK

Vasektomie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Dr. Klinke hat bei mir eine Vasektomie durchgeführt. Er ist sehr sympathisch und konnte auf diese Weise restliche Bedenken und Ängste bzgl. des Eingriffs nehmen. Die OP selbst wurde professionell durchgeführt. Bei allen Terminen nahm sich der Arzt viel Zeit und beantwortete gutgelaunt alle Fragen. Die Termine wurden eingehalten und es gab nahezu keine Wartezeiten.

Klare Empfehlung!

Lieber Patient!
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre sehr freundliche Bewertung und werde diese auch meinem OP Team zur Kenntnis geben. Herzlichen Dank ! Ihr RK und Team

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Vasektomie und Zirkumzision waren Themen, die mich schon lange beschäftigt haben, die ich aber dann doch nie angegangen bin.
Dr. Klinke hat mich entsprechend hervorragend beraten. Die Durchführung schien nur noch eine Formsache. Es ging schnell, komplikationslos und ich bin absolut zufrieden mit dem Resultat.
Vielen Dank dieser Stelle!!

Sehr geehrter Herr B.

Ich danke Ihnen für Ihre sehr freundliche Bewertung, die ich gern an mein OP Team weiterleite. Ich gebe Ihnen dieses Kompliment gern zurück, denn Sie waren und ein sehr angenehmer Patient!

Frohes Weihnachtsfest!

Ihr

RK

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Herr Klinke hat bei meinem 12jährigen Sohn eine Zirkumzäsion durchgeführt. Auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank an Herrn Klinke - für seine Aufklärung, seine Arbeit, seine Freundlichkeit und seine unfassbar tolle Art, mit meinem Sohn altersangemessen umzugehen. Herr Klinke nimmt auch seine jüngeren Patienten ernst, beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt sich die notwendige Zeit. Wir hätten uns keinen besseren Arzt für diesen Eingriff wünschen können. Danke und bitte weiter so!

Toller Arzt, auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

So sollten Ärzte sein - zugleich fachlich kompetent und menschlich mitfühlend! Ich habe Herrn Klinke deshalb schon vielen Freunden empfohlen und alle waren auch begeistert! Bitte weiter so!

Roman Alexander Klinke

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Ich danke Ihnen von Herzen für diese sehr nette Bewertung, die mich außerordentlich freut und zugleich motiviert, weiter im Sinne meiner Patienten zu wirken! Herzlichen Dank Ihr R. Klinke

So sollten Ärzte sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Herr Klinke wurde mir bereits empfohlen. Ich bin sehr zufrieden. Beginnend mit einem serh guten Info-Gespräch bis hin zum routinierten Eingriff bei dem ich zu keinen Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mein Vertrauen nicht berechtigt ist. FAZIT: Keine Wartezeiten, eine hervorragende OP, gute Betreuung und keine Schmerzen. Kann diesen Eingriff bei Ihnen nur weiterempfehlen.
Herr Klinke, Ihnen und Ihrem Team - meinen herzlichen Dank!

Eine einwandfreie Vasektomie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert