Praxis Roman Bogacki Psycholog.Psychotherapeut
Rathausplatz 8, Landau in der Pfalz

Dipl.-Psych. Roman Bogacki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Roman Bogacki?

Standort: Praxis Roman Bogacki Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin zu jeder Sitzung 60 km gefahren und für den Weg dahin habe ich 1,5 Stunden einkalkulieren müssen... und es hat sich gelohnt!!!
Ich kann jetzt wieder lachen und endlich für mich leben und auf diesem Weg hat mich Hr. Bogacki extrem unterstützt.
Wenn man ein Therapeut sucht der einfühlsam und kompetent ist, ist hier richtig.
Mittlerweile ist ein Jahr nach meiner letzten Sitzung vergangen, meine Behandlung fand 2018 und 2019 statt und das war eine schwierige und zu gleich befreiende Zeit für mich.
Vielen lieben Danke Hr. Bogacki

Sehr menschlicher und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Bogacki Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann jedem diesen empathischen, kreativen und kompetenten Therapeuten nur ans Herz legen. Er hat mir in wirklich kurzer Zeit geholfen, meine Probleme anzugehen und zu bewältigen. Dabei ist er in jeder Sitzung sehr einfühlsam auf mich eingegangen und gab mir immer das Gefühl, Interesse für meine Situation zu haben. Ich habe mich gut unterstützt und begleitet gefühlt.
Kein Therapeut konnte mir helfen. Aber Herr Bogacki konnte es.
Ich bin ihm so sehr dankbar und das gebe ich hier gerne weiter

Sehr kompetenter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Bogacki Psycholog.Psychotherapeut

Herr Bagacki ist ein sehr empathischer Therapeut. Er hat mir extrem einfühlsam und erfolgreich aus einer Lebenskrise geholfen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar! Die Behandlung fand zwischen 2017 und 2020 statt.
Besonders hervorheben möchte ich, dass er bei akuten Problemen immer sofort gesprächsbereit war.

Ein sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Bogacki Psycholog.Psychotherapeut

Danke für Ihre einfühlsame und hilfreiche Psychotherapie Ich habe mich von Ihnen sehr angenommen gefühlt. Ich kann wieder lachen, mich meines Lebens wieder freuen, kann wieder erfolgreich arbeiten
bin wieder gesund.

psychotherapeutische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Bogacki Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe viele Therapeuten kommen und gehen sehen. Ich bin ein wenig wählerisch was die Wahl eines Therapeuten angeht. Wer einen einfühlsamen und wirklich Erhrlichen Meschen als Therapeuten sucht ist hier wirklich richtig. Gut Manche Methoden bedürfen der Gewöhnung aber es lohnt sich und manchmal wird aus etwas traurigen doch etwas positives, auch wenn es lange dauert. Und Gewöhnt euch an das gelassenheits Gebet....ich hasse es immer noch, aber ich bete es trozdem.

Gehabt euch wohl!

Kompetenter einfühlsamer und menschlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben