Dr. med. Roman Fritschle bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

08092 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Roman Fritschle Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nachdem sich am Wochenende starke Schmerzen am großen Zeh eingestellt haben, durfte ich noch am Montag abend nach Feierabend ausnahmsweise noch als Akutpatient zur Praxis Dr. Fritschle kommen.

Dr. Fritschle vermutet einen akuten Gichtanfall. Erklärte zunächst ausführlich und ich konnte meine Fragen stellen. Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und vertraue diesem Arzt.

Nach der Behandlung wurden die Schmerzen schnell leichter und das Antibiotikum und Hyaluron taten ihr Übriges. Weitere Nachbehandlungen folgen.

Ich möchte Dr. Fritschle gerne empfehlen. Er ist ein kompetenter Arzt und empathischer Mensch. Die MitarbeiterInnen der Praxis sind freundlich und die Wartezeit gering.

Nach einem schweren Verkehrsunfall hatte wir großen Erfolg mit Behandlung im Rücken Lendenwirbelbereich
Neurotomie / Iliosakralgelenk
Team + Termine alles Perfekt
Vielen Dank für die Unterstützung

Ich war bei Dr. Roman Fritschle wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Behandlung. Was mich an Dr. Fritschle überzeugt ist seine Kompetenz, Freundlichkeit und dass er einem auch zum Lachen bringen kann. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Er hat gleich die richtige Diagnose gestellt, MRT veranlasst und geholfen. Trotz hohem Patientenaufkommens ist die Praxis sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten in der Praxis. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für die freundliche, schnelle und kompetente Behandlung. M.H.

Kompetenter und sehr freundlicher junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Wir haben sowohl im Akutfall als auch mit chronischem Leiden einen zeitnahen Termin bekommen.
Herr Dr. Fritschle hat sich viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärung der Diagnose genommen. Er ging dabei auf die Schmerzen und den Umgang damit ein, sowohl bei meiner Tochter (habituelle Patelleluxation aufgrund angeborenen Fehlbildung) als auch bei mir (Impingementsyndrom) und meiner Mutter mit Arthrose.
Mit der Behandlung waren wir sehr zufrieden.
Bei Dr. Fritschle zählt nicht die Kasse, sondern der Mensch.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und trotzdem schnell und kompetent handelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach jahrelanger Zeit mit immer wiederkehrenden z.T. langanhaltenden Schmerzen bin ich glücklicherweise zu Dr. Fritschle gewechselt. Als Patient fühlt man sich dort vom ersten Besuch an gut aufgehoben (sowohl beim Arzt als auch bei dem freundlichen Praxisteam). Die Praxis ist sehr gut organisiert (schnelle Terminvergabe und geringe Wartezeit in der Praxis) Dr. Fritschle hat nicht aufgegeben bis die Ursache für meine Schmerzen gefunden wurde und bis dahin in regelmäßigen Kontrolluntersuchungen die Therapie immer wieder angepasst. Dank seiner Behandlung bin ich nun schmerzfrei und kann ihm dafür nur danken.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Fritschle gehört für mich definitiv zu den TOP-Orthopäden in München und Umgebung. Ich war bis jetzt 3x bezüglich ISG/LWS Beschwerden bei ihm und
ich fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben.
Er geht medizinisch wie auch menschlich auf meine Beschwerden ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen.
Bis jetzt hat die Behandlung gut angesprochen.
Ich kann Dr. Fritschle zu 100% weiterempfehlen.

Erich Schmid

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

War zum ersten Mal da und sehr positiv überrascht. Ich hatte endlich das Gefühl, dass sich der Doktor um den Ursprung meiner Schmerzen kümmert. Topp.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Wartezeiten in der Praxis von Dr. Fritschle sind erfreulich kurz und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier wirklich rundum gut aufgehoben. Die Beratung und Diagnose sind klar und kompetent. Ich hatte seit längerem Schmerzen in beiden Achillessehen und bin nun beinahe schmerzfrei. Die Stoßwelle als schonende Therapie kann ich jedem nur empfehlen. Moderne Praxis in der man auch mal kurzfristig einen Termin bekommt. Da fährt man gerne nach Grafing.

Dr. med. Roman Fritschle

Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden - TOP Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war jetzt das 2mal bei Dr. Fritschle, jedes mal hat er sofort geholfen, dank seiner Behandlung konnte ich 3 herrliche Wochen Urlaub in Italien verbringen ohne Schmerzen. Dr. Fritschle ist ein medizinischer Lichtblick im Landkreis Ebersberg, ein super Orthopäde.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Fritschle ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt, aufklärt und berät.
Mir hat er sowohl bei starken Rückenschmerzen als auch bei Sattelgelenkschmerzen (Daumen) sehr gut und nachhaltig geholfen - ich bin schmerzfrei!
Darüber hinaus ist er empathisch und freundlich.
Den weiten Weg nehme ich gerne in Kauf.

Super Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut