Dr. med. Roman Gnielinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roman Gnielinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Doc nimmt sich für seine Patientinnen Zeit, was sich aber leider an der Wartezeit obwohl man bestellt ist, widerspiegelt. Schlechtes Zeitmanagement...

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner letzten Vorsorge-Untersuchung machte Dr. G. mich darauf aufmerksam, dass meine Schilddrüse sich vergrößert anfühlt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er einen Blick für dieses Detail, welches ja gar nicht in sein Fachgebiet fällt hatte, denn es musste tatsächlich schleunigst operiert werden. Deshalb bin ich froh, einen solch kompetenten und aufmerksamen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ohne ihn wären meine Probleme evtl. bis heute nicht erkannt.

Guter Arzt mit Blick für Details • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einer Großfamilie gesegnet, habe ich alle Schwangerschaften in dieser Praxis erlebt und bin vollauf begeistert. Warmherzig, fachkompetent, freundlich, hilfsbereit, jede Frage und Sorge ernst nehmend, was man sich als Frau nur wünschen kann! Auch in schwierigen Phasen absolut sensibel und rücksichtsvoll. Ein Arzt, dem es nicht um Profit und Gewinn geht, sondern der zum Wohl der Patientin handelt und dabei auch einige Großzügigkeiten gewährt. Immer ansprechbar, auch wenn es mal ohne Termin sein muss. Auch das Praxisteam ist eine ganz feine Mannschaft, bei der man sich rundum bestens aufgehoben fühlt. Nach 10 Schwangerschaften/8Geburten : eine absolute Top-Empfehlung von mir!

Die beste Arztpraxis, die man haben kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner Schwangerschaft bin ich Patientin bei Dr. Gnielinski und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich auch ohne Termin die Zeit, die unzähligen Sorgen, die einen plagen, zu lindern. Mit seiner ruhigen Art und seinem großen Fachwissen ein super Gynäkologe!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gnielinski nimmt sich immer Zeit und erklärt ganz selbstverständlich alles, was einem im Kopf herumgeht, ohne zu fachsimpeln. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Absolut toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Werde auf jeden Fall weiter zu Herr Dr. Gnielinski gehen. Man kann sogar bei der Untersuchung herzlich mit ihm lachen, sodass es zu keiner Zeit unangenehm ist. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf her suche nach einen neuen Gyn bin ichzufällig in der Praxis gelandet, und es war ein Glücksgriff! Kurz darauf wurde ich schwanger, so dass ich regelmäßiger Gast war.Ich litt unter starker Übelkeit und mir wurde dort sofort geholfen, alle Ängste und Sorgen werden vom gesamten Team ernst genommen. Dr Gnielinski war immer freundlich, sehr kompetent und wir haben in der Behandlung viel gelacht.. was einfach nur schön war. Auch die Sprechstundenhilfen waren immer freundlich und taten alles, Termine so zu legen, dass mein Mann dabei sein konnte. Auch sie waren immer offen für ein nettes Gespräch und stets freundlich. In dieser Praxis war stets eine gute freundliche Stimmung. Das gesamte Team ist sehr professionell und Kompetent! Ich habe mich immer wohl gefühlt. Ich kann das Team rund um Dr Gnielinski ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kompetentes Team, immer freundlich absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Gnielinski ist sehr freundlich, hört sehr aufmerksam zu, erklärt auf "deutsch". Kein Fachchiniesisch. Bisher hat er unseren weiblichen Familienangehörigen immer kompetent weiter geholfen. Mittlerweile ist er unser Familienarzt. Er ist sehr offen und direkt im Gespräch. Er hat seinen Beruf zur Berufung gemacht. Ich bin sehr wählerisch in der Wahl meiner Ärzte. Komme ursprünglich aus einer Großstadt (Dortmund).
Die Wartezeiten sind angenehm.

Nie wieder einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob Arzt oder Arzthelferinnen. Alle super freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und findet dort immer ein offenes Ohr. Beste Praxis in der ich bisher gewesen bin!

Super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gnielinski nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Er ist immer freundlich, was ich auch von seinen Arzthelferinnen sagen kann. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr netter, offener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben