Dr. med. Roman Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen als Urologe informie...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich d...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2004 Studium der Humanmedizin – FU/Humboldt Universität Berlin Auslandsaufenthalte: Prag/ Innere Medizin, Pretoria Academic Hospital/ Südafrika Chirurgie/ Urologie
  • 2005 bis 2010 Facharztausbildung Urologie Werner Forßmann Klinikum Eberswalde Auguste Viktoria Klinkum Berlin Klinikum am Plattenwald/ Bad Friedrichshall
  • 2010 Facharzt für Urologie

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ein herzliches Dankeschön an an die Dame im Empfang. Der Erstkontakt am Telefon war schon sehr empathisch.
Ich durfte mich sofort auf den Weg machen und wurde professionell herzlich Empfangen.

Herr Dr. Hertel hat sich recht schnell Meiner angenommen und die Untersuchung professionell und auch mit jeder Menge Empathie durchgeführt. Auch für ein privates Wort war Zeit.

Ein zeitlicher Rahmen für eine eventuelle Neuvorstellung wurde gesetzt.

Ich bedanke mich in aller Form für die Hilfe bei meiner ersten urologischen Konsultation.

Hilfestellung bei akuten Sorgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ich möchte der gesamten Praxis ein großes Dankeschön aussprechen. Mit massig Blut im Urin habe ich zig Praxen angerufen und wurde überall abgewiesen und vertröstet auf Termine in 3-4 Wochen. Welch' ein Glück, dass ich dann letztendlich in der Praxis von Dres. Maslow und Dr. Hertel gelandet bin. Die Schwester am Telefon hat sofort erkannt dass es nötig ist, mich schnell anzusehen. Ich hatte wenige Stunden später einen Termin bei Dr. Maskow. Nach 3 Minuten stand fest, Blasentumor! Sehr einfühlsam und kompetent wurde das weitere Vorgehen besprochen und organisiert. Krankenhauseinweisung, OP, heute Befundauswertung mit Dr. Hertel - alles innerhalb von 10 Tagen! So stelle ich mir Medizin vor, ganz großartig. Ich habe mich vom ersten Moment an super gut aufgehoben gefühlt, so klappt's auch mit dem gesund werden. Ein Extra-Danke an die tollen Schwestern, allesamt super nett!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ich hatte akute Beschwerden und bin ohne Termin in die Praxis gegangen! Ich musste zwar etwas warten,bin dann trotzdem behandelt worden! Sehr freundliches und kompetentes Team!

Kompetent und empatisch von Beginn an. Ein super Arzt

Ein sehr zu empfehlenswert Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ich bin seit Januar 2015 in urologischer Behandlung bei Herrn Dr. Hertel und kenne ihn als einen Arzt, der sich komplex Zeit nimmt für die Krankheitssymptome und ganzheitlich, interdisziplinär denkt, zuhört und erklärend überzeugt, um Behandlungen durchzuführen beziehungsweise bei Bedarf Überweisungen zu anderen Disziplinen vorzunehmen. Ich habe Vertrauen zu Herrn Dr. Hertel und empfinde seine Art und Kompetenz, wie auch die des gesamten Teams sehr gut, was ich von einer früher aufgesuchten urologischen Praxis nicht sagen kann, weswegen ich seinerzeit in einer psychisch wie medizinischen Notsituation in die Praxis Dr. Maskow + Dr.Hertel. als Patient wechselte.

Vertrauensvolle Atmosphäre trotz hohen Andrangs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ich war sowohl mit dem Praxismanagement als auch mit der Behandlung durch Herrn Hertel sehr zufrieden! Vielen Dank.

Sympathischer und humorvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeit , nettes Kollegtiv , freundlicher Arzt , empfelenswert

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ich habe mich hier super betreut gefühlt

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

Ein freundlicher, aufmerksamer,kompetenter Arzt. Jung ung energisch, vermittelt optimistische Lebenshaltung. Kontaktfreundlich und hilfsbereit.

Für Dr. Hertel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Maskow & Hertel

wir sind mit Dr. Hertel sehr zufrieden, er hat unserem Kind sehr gut zu gehört und auch kleine Späßchen gemacht, mein Kind konnte sich dem Arzt gut öffnen und seine Behandlung war im zweiten Anlauf sehr erfolgreich

sehr einfühlsam für Kinder, erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert