Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Karlsgraben 15, Mitte , Aachen

Roman Schulmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon bei einigen HNO Ärzten aber keiner war so nett und aufklärend wie Dr. ROMAN Schulmann wer wirklich hilfe braucht, dem empfehle ich diesen 5* Arzt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ist großartig, dass man noch Ärzte findet, wo man einfach hingeht, wenn man etwas hat, und nicht auf einen Termin in der Zukunft warten muss.
Und auch ohne Termin, relativ schnell zum Arzt kann.
Er hat mir sofort geholfen und seine Empfehlungen waren super. Ich kann nur sagen, dass alles sehr gut war.

Toller Arzt und gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr sympathisch und kompetent!
Schnell ohne Termin in der Sprechstunde gewesen.
Jederzeit wieder!
Keine lange Wartezeiten und sehr nettes Team.
Alles bestens!!!

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach mehr als 15 Jahren der ERSTE HNO -Arzt, der meine hartnäckige Otitis Externa dauerhaft in den Griff bekommen hat!
Kompetenz und Herzlichkeit zeichnen diesen Mann aus!!! Leider selten geworden...
Bedingungslos zu empfehlen!!!

Bedingungslos empfehlenswerter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt ist grandios. Er hat als HNO Doc mich zur Magenspiegelung geschickt, meine Beschwerden u. A. Schluck Beschwerden und Verschleimung in der Nacht .... Meine Erkältung war keine, sondern schwere Allergien auf alles mögliche. Jetzt bekomme ich meine Desensibilisierung regelmäßig und meine Magentabletten... Mir hat er super geholfen. Das Team ist super freundlich! Wann immer ich da auftauchen oder Fragen habe. Danke!

Top iTop und nochmal Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde von meinem Hausarzt an ihn verwiesen wegen Beschwerden, wie Kopf- Augen- und Ohrenschmerzen. Er hat direkt die Ursache herausgefunden und mich auch auf eine sehr nette, symphatische und professionelle Art aufgeklärt. Das erste Mal dort gewesen und werde auch immer wieder zu ihm geht. Super netter und professioneller Arzt! Auf jeden Fall empfehlenswert! Habe trotz, dass ich zur offenen Sprechstunde gegangen bin, sehr wenig gewartet!

Super netter Arzt, der Ahnung hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich heute bezüglich einer Schönheitsoperation bei Dr. Schulmann beraten lassen. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit sehr schwammigen Beschwerden zum Arzt gekommen und hatte nicht wirklich die Hoffnung eineDiagnose zu bekommen die mir hilft. Dr. Schulmann hat sich aber trotzdem viel Zeit für mich genommen, viele diagnostischen Möglichkeiten zur Rate gezogen und mich an einen Facharzt seines Vertrauens überwiesen. Des Weiteren konnte er mir Tipps geben wie ich meine Symptome effektiv mildern kann. Ich bin sehr zufrieden.

Man wird als wichtig empfunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei Dr.Schulmann wegen starkem Hörverlust meines rechten Ohres. Er hat einen Hörtest gemacht der wie erwartet sehr schlecht ausgefallen ist. Dr.Schulmann hat mich anschließend zu einem MRT überwiesen und dort erhielt ich dann die Schockdiagnose: Aukustikusneurinom.
Dr.Schulmann hat mich am nächsten Tag angerufen,mich ausführlich beraten zu dem Thema und die richtigen Entscheidungen getroffen wodurch ich jetzt unter keinen nennenswerten Folgen dieser Sache leiden muss. Vielen Dank !

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Schulmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schulmann, greift nicht direkt in die Antibiotikakiste, sondern ermittelt gemeinsam mit dem Patienten Alternativen und was auch auf pflanzlicher Basis helfen kann. Erst wenn diesbezüglich alle Register gezogen sind, geht er die Sache schulmedizinisch an. Er nimmt sich Zeit und ist super freundlich. Klasse Behandlung!!!

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben