Romina Maiwurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Ich bin von Beginn an Nutzerin von Leistungen von VITALITY und zwar im besonderen von physiotherapeutischen Behandlungen bei Romina Maiwurm. Verabredungen mit der Praxis sind stets verlässlich und Absprachen werden eingehalten. Romina verfügt über Kenntnisse und ein gutes physiotherapeutisches Einfühlungsvermögen. So hat sie mir mehrfach bei besonderen Schwierigkeiten gut helfen können. Sie bildet sich weiter und verfügt über gute Kenntnisse, die sie im Gespräch auch nachvollziehbar vermittelt. Auf der Basis einer dauerhaften Therapeutin/Patientin-Beziehung anvertraue ich ohne zu Zögern körperliche Beschwerden und habe fast immer das Gefühl, dass mir geholfen wurde.

Gleichbleibend verlässliche, freundliche und sehr gute Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Aus verschiedenen Beschwerde-Gründen besuche ich die Praxis Bzw. Frau Maiwurm schon seit Jahren.
- fixe Terminvergabe
- freundliches Praxisteam
- gute Aufklärung
- nachhaltige Behandlung
- kein Abhandeln
- Emphatisch auf Patienten eingehen

Tolle, moderne Praxis und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Ich bin schon länger bei Frau Maiwurm in Behandlung und sehr zufrieden, meine Beschwerden werden immer besser. Sie behandelt nicht nur, sondern gibt auch Hilfe zur Selbsthilfe und ist sehr engagiert, mir optimale Terminvorschläge zu machen. Und sie ist eine sehr angenehme, aufgeschlossene Gesprächspartnerin. Bin sehr froh, dass ich diese Therapeutin gefunden habe!

Top Physiotherapeutin, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Wir suchten Fr Maiwurm mit unserem zweijährigen Sohn auf, nachdem wir bereits eine regelrechte Odyssee und längere Leidensgeschichte bezüglich Verdauungsprobleme hinter uns hatten. Unser Kleiner konnte kein einziges Mal (!) normal Stuhl absetzen, trotz unzähliger Arztbesuche und Ernährungsumstellungen etc war es jedes Mal eine Qual für ihn. Nach den drei Sitzungen bei Fr Maiwurm hörten die Beschwerden auf, er litt unter einem gestrecktem Enddarm. Freundlich, einfühlsam, kompetent, immer wieder!!

Fachlich Kompetent, fürsorglicher Umgang mit unserem Sohn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Ich kann Fr. Maiwurm nur weiterempfehlen!! Da ich ständig unter Rücken- und Nackenschmerzen leide, war ich schon bei einigen Physiotherapeuten! Vor kurzem bin ich auf Anraten einer Freundin auf Fr. Maiwurm gestoßen und muss sagen, dass ihre Kompetenz mich absolut überzeugt! Durch ihre offene und freundliche Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dank ihrer Behandlung (ich habe in kurzen Abständen drei Termine wahrgenommen) und wertvoller Tipps für den Alltag habe ich grad keine Beschwerden mehr!

Tolle Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Aufgrund von positiver Erfahrungen im Bekanntenkreis bin ich zur Praxis Vitality gegangen, und kann die Empfehlung uneingeschränkt bestätigen. Ich habe sehr schnell bei Frau Maiwurm einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen. Ich hatte inzwischen 7 Sitzungen, weitere folgen. Ich merke bereits eine Verbesserung meiner Probleme, und es wird von Mal zu Mal besser. Bei jeder Sitzung hat sie sich ausreichend Zeit genommen und ich fühle mich sehr wohl. Es ist hier keine Massenabfertigung sondern eine entspannte Athmosphäre in einer sehr schönen neuen Praxis.

Tolle Praxis - Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Ich war zur Behandlung von Schulterproblemen zum 1. Mal in der Praxis.Ich hatte akute Schmerzen u. bekam sehr schnell einen Termin.Die Praxis ist zentral gelegen u. leicht zu erreichen,die Räumlichkeiten zudem sehr modern,gepflegt u. geschmackvoll eingerichtet.Fr Maiwurm hat sich viel Zeit genommen u. mich eingehend über die Behandlung informiert.Menschlich sowie fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt u. der Behandlungserfolg spricht für sich.Eine uneingeschränkte Weiterermpfehlung!

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Frau Maiwurm hat mir super weiter geholfen und ich bin komplett schmerzfrei seit unserer Behandlung!

Kompetenz wird hier groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und eingehend beraten. Durch die manuelle Therapie und Massagen sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen. Außerdem bekam ich sehr gute Anleitungen zum Üben zuhause. Romina motiviert einen sehr. Vielen Dank!
Dies ist eine moderne Praxis mit hellen Räumen im Herzen Frankfurts. Aufzug vorhanden.

Kompetente und hochmotivierte Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romina Maiwurm Physiotherapie

Ich war überaus zufrieden und Frau Maiwurm hat mir sehr weiergeholfen

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben