Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin
Frankenstr. 42, Rommerskirchen

Johann M. Schillings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die einzige Praxis, die ich kenne, die seit Jahren ein perfektes Zeitmanagement mit minimalisten Wartezeiten hat. Aber das nur am Rande.
Ich fühle mich bei jedem Besuch zu 100 % ernst genommen und selbst in kritischen Situationen optimal betreut. Und da waren schon ein paar hakelige Dinge bei.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe Dr. Schillings bereits mehrfach weiter empfohlen. Das ganze Team kann ich nur als kompetent, professionell und dabei locker beschreiben.
M. Nellißen

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte wirklich einmal ein herzliches Dankeschön an die Praxis Johann M Schillings aussprechen. Ich rufe morgens 8.00h an, ob Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx oder Frau Schillings ans Telefon kommen, sie sind immer sehr freundlich und bemühen sich immer meine Termine, Rezepte
und die Dinge die Arzthelferinnen ausführen, schnellstmöglich zu erledigen!!!
Dadurch habe ich, die verschiedene Krankheiten hat,großes Vertrauen in die Praxis!!!
Herr Schillings hat mir schon oft mein Leben gerettet

Lebensretter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schillings ist ein netter Arzt der zuhört und gute Ratschläge gibt. Wenn er nicht weiter helfen kann gibt er eine Überweisung zu einem Experten. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ein großes Lob für die jüngere Arzthelferin. Sie ist auch immer sehr nett und hilfsbereit auch am Telefon. Sie hat immer ein lächeln im Gesicht. Die ältere Arzthelferin Frau Schillings (die Frau vom Arzt) ist am Telefon und auch in der Praxis unfreundlich schaut immer böse und wirkt kaltherzig. Manchmal ist sie auch übertrieben freundlich. Sie ist leider unzuverlässig mit den Terminen. Ich habe schon zwei Termine am Freitag Nachmittag gehabt und die Praxis war geschlossen obwohl ich einen Termin hatte. Einmal letztes Jahr und einmal dieses Jahr. Beide Termine von Frau Schillings bekommen. Absicht? Ich versuche nur noch mit der jüngeren Arzthelferin zu sprechen.

Netter Arzt der zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte Anfang des Jahres einen grippalen Infekt und Herr Dr. Schillings hat mich sehr gut behandelt. Morgens gegen 08.15 Uhr angerufen und für 11.45 Uhr einen Termin bekommen. Ich war der letzte Patient bevor Herr Schillings in die Mittagspause gegangen ist. Trotzdem hat er sich Zeit genommen, mich untersucht und erklärt was ich habe. Ein paar Tage später ging es mir schon viel besser.

Ich bin nun schon viele Jahre bei Herrn Dr. Schillings in Behandlung und kann nichts negatives berichten. Er ist eben Arzt und kein Friseur, sinnloses Gerede gibt es da nicht, freundlich und sachlich zu den Problemen mit denen ich in die Praxis gekommen bin.

Ich empfehle Herrn Dr. Schillings mit guten Gewissen weiter!

Sachlich, freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich (Kassenpatient) bin mit ständigen Magenbeschwerden zu diesem Arzt hin, da mir mein bisheriger Hausarzt nicht helfen konnte. Herr Schillings hat zugehört, konkrete Fragen gestellt und auch mein Lebensumfeld hinterfragt. Neben einem Medikament habe ich ein paar gute Ratschläge bezüglich meines Lebensumfeld erhalten. Er hat sich wirklich Zeit genommen obwohl sein Wartezimmer voll war, welcher Arzt macht das heute noch, außer er ist Privatpatient? Jetzt sind ein paar Monate vergangen, habe wie mit Dr. Schillings abgesprochen das Medikament abgesetzt und mir geht es prächtig. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank!

Endlich mal ein Arzt der aufmerksam Zuhört und hilft wo Hilfe notwendi ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe hier durch Zufall Bewertungen über Herrn Schilling gelesen, die ich auch nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Wir haben Herrn Schillings schon Jahrzehnte, mit der gesamten Familie als fachlich, kompetenten Hausarzt kennengelernt. Opa, Oma, wir als Eltern und unsere Kinder sind über viele Jahre, bis heute, immer sehr gut von ihm behandelt und versorgt worden.

Kompetenter Arzt der weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

So was unfreundliches wie da noch nie erlebt lieber sterbe ich bevor wir ds noch mahl hin gehen

Einfach nur schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer Zeit, hört zu, stellt keine schnelle Diagnose. Termine werden eingehalten, man wartet nicht Ewigkeiten. Sehr hilfreiche Sprechstundenhilfe. Dankeschön!!!!

Hier fühle ich mich verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehm fiel sofort auf, dass Termine (nach Möglichkeit) korrekt eingehalten werden. Es entsteht so keine lästige Wartezeit. Man wird freundlich, kompetent empfangen und der Umgangston ist angenehm. Als Patient fühlt man sich ernstgenommen und nicht abgefertigt. Die Öffnungszeiten sind besonders für Berufstätige sehr ansprechend, da abends bis 19 Uhr und sogar Freitags Nachmittag bis 18 Uhr gearbeitet wird.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johann M. Schillings Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher Arzt der auf gleiche Augen Höhe seine Patienten behandelt! Er nimmt sich zeit für seine patienten erklärt alles wenn man fragen hat ebenso hört er auch gut zu.Hier fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!...

Sehr empfehlenswert! netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben