Josef Kaesmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Obwohl zur Zeit soviel zu tuen ist wurde ich immer zurückgerufen, meine Anliegen- Impftermine für meine Familie und mich- sorgfältig bearbeitet, Aufklärung geleistet und beeindruckend schnell Termine vergeben. Tolle Organisation! Es ist sehr beruhigend zu wissen, das nicht nur die ärztlichen Leistungen top sind sondern auch die Organisation der Praxis VORBILDLICH ist!

Sehr engagiertes Praxisteam,trotz hoher Belastung immer freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Seit Jahren nehme ich einiges an Wegstrecke auf mich, um in diese Praxis zu fahren. Kompetenz, Menschenbild, Fürsorge und vor allem individuelle & persönliche Beratung erlebe ich hier für meine kleinen und großen Leiden. Nicht nur die Ärzte Beate & Josef Kaesmacher, sondern die ganze Mannschaft spielen für mich in der „Champions League“ - vielen DANK und weiter so, wir schaffen das gemeinsam - danke ein sehr zufriedener Patient & Kunde -

Unfassbar nettes Team, kompetente & engagierte Ärztin, immer da und menschennah! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Herr Kaesmacher ist sehr freundlich und hat eine nette, ruhige Art an sich. Ich war nicht oft bei ihm, aber meine Erfahrungen mit diesem Arzt waren bis jetzt alles durchweg gut. Wenn man sportlich ist, z.B. Läufer, sollte man ihn dieser Praxis besuchen - er kennt sich aus.

Sympathisch, kompetent und in Ordnung. Die Praxisorga. ist leider nicht so gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Habe trotz Termin fast eine Stunde im Wartezimmer gesessen davon die letzte Dreiviertelstunde ganz alleine in der Praxis und im Wartezimmer keiner kam rein oder raus.
Grund meines Termins war ein Pflasterwechsel am linken kleinen Finger

Josef Kaesmacher

Sehr geehrter Patient,

Sie waren nicht der einzige Patient in der Praxis.

Wie Ihnen mitgeteilt wurde ereignete sich ein vital bedrohlicher Notfall in der Praxis bei dem alle vorhanden Mitarbeiter benötigt wurden.

Uns wundert schon sehr, dass Sie mehrere Monate danach noch auf den Vorfall zurückkommen. Zumal auch ein kleines Pflaster am kleinen Finger selbstständig von Ihnen hätte gewechselt werden können, wenn Ihnen die Wartezeit, bedingt durch den Notfall, zu lange war.

Ausserdem haben wir doch in beiderseitigem Einvernehmen nach Ihrem sehr ungehörigen Verhalten während des Notfalles das Behandlungsverhältnis damals beenedet.

Wir wünschen Ihnen weiterin eine gute Gesundheit.

mit freundlichen Grüßen

Josef Kaesmacher und das gesamte Praxisteam

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz großes Lob für die in Corona-Zeiten erforderlichen Anforderungen:
> Online- und Telefon-Service perfekt - Rückrufe erfolgten in Kürze und äußerst freundlich
> Die Praxis-Umgestaltung für die Herausforderung der "Abstand-Haltung" ist optimal gelöst - man fühlt sich sicher und gut aufgehoben

einfach großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Ich vertraue diesem Arzt seit vielen Jahren. Trotz stets voller Praxis, hat er immer Zeit für ein persönliches Wort. So einen Arzt findet man heute noch selten. Auch das Personal in der Praxis ist stets freundlich und zuvorkommend.
Ich fände es persönlich gut, wenn man einen Termin auch online planen könnte, so wie es schon viele handhaben. Es wäre eine Erweiterung der schon existierenden Online-Praxis. Es ist mir klar, dass es immer Notfälle gibt, die die besten Planungen ins Rutschen bringen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Der Wartekorridor befindet sich im Foyer des Rathauses und die Praxis öffnet nicht immer pünktlich......die Gründe werden den Patienten natürlich nicht kommuniziert. Wenn man es geschafft hat wird man von überwiegend arrogantem Thekenpersonal grußlos in Empfang genommen und in ein Glaskasten-Wartezimmer abgefertigt. Als nächstes wird man aufgerufen um im nächsten Wartebereich auf dem Flur noch ein Weichen platzzunehmen. Die Behandlungen finden häufig im Laborbereich statt wo sich mehrere Patienten aufhalten; von Schutz der Privat- und Intimssphäre ist hier keine Spur.
Bei Blutabnahmen kann es zu sehr unschönen Situationen mit mehrmaligem "Anstechen" kommen. Es geht zu wie in einem Taubenschlag. Bei anderen Behandlungen (Diabetesmonitoring) wurde ich auch schon von Mitarbeiterinnen rüde am Arm gezogen weil ich nicht schnell genug reagierte. Überflüsssig zu erwähnen, dass Beschwerden bei Ärzteteam nutzlos und überflüssig sind. Sachliche Kritik wird als Hoheitsbeleidigung abgetan man ist nicht in der Lage hierüber zu reflektieren und der Patient wird mit arroganten und sachlich hanebüchenen Schreiben zurecht gewiesen.

Ach ja, die Parkplatzsituation ist wirklich gut, und telefonisch ist die Praxis fast NIE zu erreichen.
Ich schreibe das nach mehr als 6 jähriger Betreuung und nicht aufgrund eines singulären Ärgernisses. Es ist mir ein Rätsel wie es solchen Arztpraxen schaffen die durchaus reflektierten Bewertungen von Patienten aus der Benotung herauszuhalten.....??? Auch auf anderen Portalen schauen!

Chaotische Praxis für Patienten die Zeit haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beate Kaesmacher und Josef Kaesmacher

Ich bin nun seit einigen Jahren in der Praxis bei Herrn Dr. Kaesmacher und bin restlos zufrieden und begeistert. Herr Dr. Kaesmacher ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und hat mich mit meinen „Wehwehchen“ nie alleine gelassen. Er wusste für alles eine Lösung. Er nimmt sich selbst bei vollem Wartezimmer genügend Zeit und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Dies gilt auch für Frau Dr. Kaesmacher. Die tel. Erreichbarkeit ist das einzige, was zu bemängeln ist! Sonst alles TOP!!

Kompetent, freundlich, top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten auch ohne Termin
gute Aufklärung des Krankheitsbildes