Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kopernikusstr. 43/45, Frankenberg/Sachsen

Dr. med. Romy Kunadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Romy Kunadt?

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinderärztin ging in Rente. So suchten wir Monate lang vergeblich nach einer neuen Ärztin. Fr. Kunadt war so nett und nahm uns Chemnitzer Notfallmäßig auf. Ein Glück. Beim ersten Gespräch wurde klar, dass sie nur die reine Schulmedizin vertritt und keinerlei Spielraum für Alternativen zu lässt. Wohl deswegen werden wir nun nicht mehr behandelt. Aus Verzweiflung (kein Arzt) rief ich nach Wochen nochmal an.. die Eingewöhnung + MMR stand uns bevor. Selbst DAS verweigerte sie!! Unglaublich.

Intolerant bzgl. Alternative Behandlungsmethoden! Aufnahme wurde abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man bestellt ist muss man nicht lang warten, das hat auch einen einfachen Grund, die Ärztin nimmt sich keine Zeit für ihre kleinen Patienten. Falsche Diagnosen und immer wieder die gleiche Therapie....antibiotika....bei einem 1 Jahr alten kind....immer und immer wieder antibiotika....wofür hat die Frau Medizin studiert? ....

Unfreundliche Ärztin, unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine freundliche und kompetente Ärztin. Das Team ist immer freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit, auch ohne Termin,ist unglaublich kurz und dennoch wird sich Zeit genommen. Vorbehaltlos ist diese Praxis zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kunadt und ihr Praxisteam. Das Bestellsystem ist super - es gibt keine längeren Wartezeiten wie bei anderen. Auch ohne Termin braucht man nicht lange warten. Fr.Dr. Kunadt geht mit den Kindern sehr lieb um, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau! Wir können sie ohne bedenken weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn bei Fr. Dr. Kunadt. Sie ist eine sehr liebe Ärztin und nimmt sich immer viel Zeit. Sie erklärt auch immer alles ganz genau. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich immer Zeit und wenn man mal keinen Termin hat kommt man in wenigen Minuten dran.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit Jahren schon zu Frau Dr. Kunadt. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie nimmt sich immer die Zeit und erklärt uns die Krankheiten. Wir warten nie lange, selbst ohne Termin geht es schnell im Gegensatz zu anderen Ärtzten hier, wo man schon mal 2 - 3 Stunden im Warteraum sitzt mit einem fiebrigen Kind.(geht gar nicht) Sie ist sehr nett und wir empfehlen sie auf jedenfall.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Behandlung gleicht eher einer Massenabfertigung. Frau Kunath ist bei 3 von 4 unserer Besuche sehr unfreundich gewesen und erst nach starken Protest war Sie bereit die Blutwerte meiner Tochter zu checken. Diese war bereits früher - bevor unser alter Kinderarzt in Rente ging- mit genau den selben Symptomen und Verlauf ins Krankenhaus gekommen, da sie an einem schlimmen Virenbefall erkrankt war. Mir waren die Anzeichen daher sehr bekannt. Erst nach längerem unfreundichen Wortgewechsel und meiner "Drohung" nicht eher die Praxis zu verlassen, bis wenigstens eine Blut- oder Urinprobe genommen werde, untersuchte man bei meiner Kleinen, ob die Erreger von damals wieder im Blut sind (natürlich war dem so und als der Befund da war, gings sofort ins Krankenhaus)

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinen Kind als Vertretung Zweimal bei Frau. Kunadt ich kam sehr schnell dran, das Team war Einordnung. Die Ärztin nahm sich zeit und erläuterte mir die Behandlung und hat mich gut beraten. der warte raum ist Kleinkind freundlich mit Wickeltisch und einen Schuakeltier eingerichtet das fand ich sehr gut das kannte ich so noch nicht

Nett und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Romy Kunadt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kunadt ist eine sehr gute Kinderärztin. Wir waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit & hört einem zu aber sie sagt einem auch wenn etwas falsch war, was ich sehr gut finde. Mussten fast nie warten und wenn es doch mal der Fall war ging es dennoch fix. Es ist nicht Barrierefrei, vor dem Haus sowie in dem Haus sind Stufen vorhanden.

Sehr gute Kinderärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben