AMEOS Klinikum Alfeld Abt. Gynäkologie
Landrat-Beushausen-Str 26, Alfeld

Dipl.-Med. Ronald Daubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ronald Daubner?

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt Andere

Ich habe Herrn Dipl.Med.Herrn Daubner auf Empfehlung meiner Frauenärztin kennen gelernt. Bei mir stand eine Op zur Behebung der Gebärmutter- und Blasensenkung an. Das Erstgespräch mit Herrn Daubner war sehr vertrauensvoll und von seiner großen Kompetenz geprägt. Er nahm sich viel Zeit und ich wurde sehr ausführlich über den Verlauf der OP informiert. Auch nach der Operation war die Betreuung durch Herrn Daubner hervorragend. Fazit: Ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter Gynäkologe. Herr Daubner lebt für seinen Beruf.

Standort: AMEOS Klinikum Alfeld Abt. Gynäkologie Andere

2022 hatte ich Dr. Daubner wegen eines Knotens in der Brust konsultiert. Über die anstehenden Untersuchungen erhielt ich durch ihn eine sehr gute und ausführliche Aufklärung und ebenso über die notwendige Operation.
Auch die Operation selbst hat er hervorragend gemacht. In den folgenden Tagen im Krankenhaus hat er sich – obwohl ich nur gesetzlich versichert bin - 2 mal täglich Zeit für eine Visite genommen und sich sehr gut um alles gekümmert.
Ein großes Lob auch für sein tolles Team und die freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis.
Uneingeschränkt zu empfehlen und viel besser als in Berlin, wo ich zuvor in Behandlung war.

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Ein Frauenarzt ist eine absolute Vertrauensperson. Ich bin Dipl. Med. Daubner bis nach Alfeld an das Klinikum gefolgt. Seit 20 Jahren sehr zufrieden. Herr Daubner schenkt seine ganze Aufmerksamkeit und hört mir genau zu, was ich an meinem Körper wahrnehme.

20Jahre volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEOS Klinikum Alfeld Abt. Gynäkologie

Doktor Daubner hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Die Fahrt nach Allfeld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Operation folgt erst Ende Februar. Aber nach dem gut verständlichem Aufklärungsgespräch und der ersten Untersuchung haben wieder gar keine Bedenken und können diese Klinik und auch Doktor Daubner sehr empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Herr Daubner hat meine 95 Jahre alt gewordene Mutter betreut. Die ständigen Besuche beim Frauenarzt
waren eine große Belastung für die alte Dame. Herr Daubner und sein Team haben sich auf kompetente ,liebevolle und respektvolle Art um sie gekümmert. Ich bin dafür auf ewig dankbar.

Absolut spitzenmä0ig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEOS Klinikum Alfeld Abt. Gynäkologie

Ich wurde von Dr. Daubner an den Genitalien operiert, ich hatte dort, in der linken Leiste, ein kleines Geschwür, in Form eines kleinen Fingers und etliche Warzen davor, auch am Darm und in der Scheide. Meine Frauenärztin, aus Elze, hatte mir davon ein Stück entfernt und in ein Labor geschickt, es war negativ und sie schickte mich, zur OP, zu Dr. Daubner. Gerade an Stellen, die man selbst nicht einsehen kann, hat man ein wenig scheu, aber, als ich den Arzt gesehen habe und mit ihm die OP durch gegangen bin, hatte ich vollstes Vertrauen, denn er hat mir alles gut erklären können, was er operieren will.
Am Mittwoch, dem 21.04.2021 wurde ich in Vollnarkose gelegt, bin im Aufwachzimmer aufgewacht, hatte keine Schmerzen, bekam trotzdem 2 Tage Schmerzmittel über den Tropf. Jeden Morgen kam Herr Daubner mit einer zweiten Gynäkologin in mein Zimmer und untersuchte die Stellen, die er entfernt hatte.
Am Sonntag, den 25.04.2021 dufte ich um 12:00 Uhr mittags nach Haus.

Zur Nachsorge bin ich wieder zu meiner Frauenärztin gefahren und sie hat festgestellt, das in der Leiste noch Wundwasser austritt, ich soll die Wunde mit warmen Wasser ausspülen und zur Nacht mit einem Becher, warmen Kamillentee ausspülen, was gut für die Heilung wäre.
Ich kann den Arzt sehr empfehlen.

Ein sehr netter, kompetenter Gynäkologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Schade das ich hinter den Bewertungen nicht noch ein ++ machen konnte, denn diese Praxis und ganz besonders Dr. Daubner sind absolut empfehlenswert. Ich habe nie so einen Arzt gehabt, der einfach nur Mensch ist. Er ist Kompetent, liebenswert, vertraulich und er nimmt ein wahr. Ich habe bei ihm eine Brustvergrößerung gemacht und bin sowas von begeistert nicht nur von dem Ergebnis sondern auch von der vorherigen Aufklärung und der Betreuung während und nach der OP. Ganz grosses Lob und vielen Dank

Man hat sofort Vertrauen denn man denkt man kennt ihn schon sein Leben lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Hr.Dr. Daubner,ist ein hervorragender Arzt.Den ich gerne weiter empfelen kann.

E.Weltz

Danke für die gelungene operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Ich habe vor zwei Jahren zu Dr. Daubner gewechselt und bin aufgrund von Fibroadenomen regenmäßig in der Praxis. Dr. Daubner ist stets freundlich. Er nimmt mich immer ernst und nimmt mir mit seiner liebenswerten Art die Angst. In den Behandlungen ist er sehr kompetent und erklärt mir alles (auch was auf dem Ultraschall zu sehen ist). Ich bin sehr sehr zufrieden mit Herrn Dr. Daubner. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man bekommt im Notfall sehr schnell einen Termin.

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

ich fühle mich sehr gut beraten von diesem Arzt. Ohne Fach-Chinesisch klärt er auf und vermittelt mir, dass er sich für meine Situation interessiert. Ich erkenne seine Bemühung an, dass er mir helfen will. Und er sucht nach Lösungen, die auf mich zugeschnitten sind. Die Athmosphäre mit den Mitarbeiterinnen ist gut, die Wartezeit ist mit 20 - 40 min okay.

freundlich, sachlich, kompetent, vor allem kann er zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert