Margarethe Scheithauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarethe Scheithauer?

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden, bei Notfällen immer erreichbar, bekomme sofort die Möglichkeit, zu kommen, freundlicher Empfang, sorgfältige Behandlung, sehr gute Präventionsmaßnahmen

Sehr freundliches Mutter-Tochter-Team, sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr unkommunikative und herabschauende Ärztin, welche sich keine Zeit für die Untersuchung nimmt und erst bei Nachfrage die Diagnose mitteilt, als die Ärztin schon das Zimmer verlassen wollte. Als Patient fühlt man sich sehr unwohl. Im nächsten Notfall werde ich einen deutlich längere Anfahrtszeit zu einer anderen Ärztin in Kauf nehmen.

Noch nicht einmal im Notfall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Sowas unfreundliche, inkompetentes und freches!
Meine 8 Jahre alte Tochter hat sich die Augen ausgeheult während der "untersuchung" (was man ja nicht Untersuchung nennen kann), weil die Frau sie total fertig gemacht hat in meinen Augen. Auch ich habe mich kein Stück wohl gefühlt!
Wenn man kein Bock auf seinen Beruf hat dann sollte man die Praxis lieber aufgeben und da arbeiten wo man alleine ist und sich selbst fertig machen kann!
Kenne so viele die da nie wieder hingehen und wir ebenfalls nicht

Die Alte sollte ihre Praxis lieber aufgeben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Praxis ist nur auf sogenannte IGEL Leistung und damit auf sinnlose Behandlungen aus !

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Kaum angekommen,wird gefragt wie man versichert ist.meine Tochter ist 4 1/2 und man sagt mir arroganter weiße,,wir nehmen keine neuen Patienten auf!.bin Mega enttäuscht,da unserer kleine da zum Kinderarzt und zum HNO-Arzt geht(Ärzte-Haus).

Wir nehmen keine neuen Patienten auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde echt schockiert, dass es solchen Ärzte gibt, die nur ans Geld denken und den Patienten keinen Respekt geben.Außerdem Antwort Dr. Frau Scheithauer auf die Fragen nicht , und wenn ja , dann ist die Frage von ihr ungerne beantwortet .. Ich konnte letztendlich nicht wissen, was die Ergebnisse der Untersuchung sind , weil ich von ihr keine klare Aufklärung gehört habe. Also Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Arrogant , unfreundlich und Geld ist in der ersten Stelle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Zuerst einmal wurde mir im "Nebenzimmer" von einer Arzthelferin ein 20 EUR teure Glaukom-Untersuchung ans Herz gelegt, die ich dankend abgelehnt habe. Danach wurde ich von selbiger nach meinen Beschwerden befragt, die ich dann schilderte (rote Augen seit Tagen). Bei der eigentlichen Ärtzin angekommen, schienen meine vorherigen Schilderungen nicht weitergereicht worden zu sein, denn es was folgte, war eine Untersuchung, in der ich nur unfreundliche "Befehle" entgegen nahm. Am hieß die Diagnose: "Kaufen Sie sich eine 1,5 Brille, dann sind sie gut versorgt". Fazit: Nie wieder!

Katastrophale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundlich. Sie kam rein ohne Guten Tag zu sagen. Ohne mir irgendwas zu erklären hat mir irgendwas geschrieben die nach 3 Tage nichts geholfen hat. So gehts das nicht.

Die schlechten Bewertungen kann ich nur bestätigen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Scheithauer habe ich als kompetente Fachärztin kennengelernt. Sie stellte vor einigen Jahren, per Augendiagnostik einen Bluthochdruck und eine beginnende Diabetes, außer der Fehlsichtigkeit, fest. Wer das Nichthändegeben bemängelt, sollte im Wartezimmer seine Nachbahn einmal betrachten, die mit Verdacht auf ansteckende Bindehautentzündung, sich nach ständigem Augenreiben, intensiv mit ausliegenden Zeitungen, Spielzeug und den Türklinken befassen. Mit Frau Scheithauer kann ich während der Untersuchung auch über Bewegung( gut für die Gesundheit und gegen zu hohes Gewicht) und z.B. Backen oder Kochen sprechen. Wer freundlich und lächelnd auf andere Menschen zugeht, bekommt manches freundliche Wort zurück!!

Die Augenärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Margarethe Scheithauer Fachärztin für Augenheilkunde

Schnell einen Termin bekommen, die Schwestern waren sehr nett. - Das war das Gute. Jetzt schlecht: Die Ärztin ist sehr sprechfaul, Relativ früh noch vor der Untersuchung eine Empfehlung einer Glaukomuntersuchung, die aber extra kosten soll. Damit wartet man normalerweise bis nach der Untersuchung, frühstens zur Untersuchung. Ich wurde wegen einer Untersuchung von meinem Allgemeinarzt dort an den Augenarzt überwiesen. Extra auch bei Terminvereinbarung gleich ausgemacht, daß auch meine Sehstärke kontrolliert wird. Während der Untersuchung habe ich dann die Antwort bekommen, daß ich dafür zum Optiker gehen soll, keine nähere Erklärung warum und vor allem warum das nicht bei diesem Augenarzt gemacht wird.

Nette Schwestern, leider die einzigen Netten dort. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert