Christine Oetjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Oetjen?

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Sehr unfreundlich und uneinfühlsam. Klapperte mein 5 Monate altes Baby ab , als sei es ein Vieh.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Durchweg hat uns diese Ärztin von oben herab behandelt. Kein Mitgefühl. Kein Einfühlungsvermögen.
Trotzdem wir den ersten Termin an diesem Tag hatten, mussten wir eine 3/4 Stunde warten, da Frau Dr.Oetjen zu spät zur Arbeit kam.
Entschuldigen muss sich ein Halbgott in weiß dafür natürlich nicht.
Von unseren 2 Anliegen, für die wir extra diesen seperaten Termin gemacht hatten, wurde auch nur eins angehört, denn dann war keine Zeit mehr und wir sollten einen neuen Termin machen.
Ganz sicher nicht noch mal bei Frau Dr. Oetjen !!!

Arrogant und Hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Sehr arrogant und distanziert. Jede Frage schien ihr zu viel zu sein. Sehr wortkarg und desinteressiert. Die Wartezeit betrug 1 1/2 Stunden, trotz Termin!

Bloß nicht hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Meine Tochter wurde heute in der Praxis geimpft.Trotz einem Termin, mussten wir über eine Stunde warten. Nach der Impfung ist Frau Dr. sofort rausgegangen. Dann kam eine Arzthelferin, hat die Tür und Fenster aufgemacht und die Wärmelampe ausgeschaltet (obwohl mein Baby noch nackig am weinen war). Als mein Mann zu ihr sagte, dass es zieht, meinte sie total unfreundlich, dass die das Zimmer jetzt brauchen! So eine Unverschämtheit... Solche Leute sollten nicht mit Kindern arbeiten. Wir suchen uns definitiv eine neue Praxis.

Total arrogante Arzthelferin. Fr. Dr. hat keine Zeit für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Meine Kinder sind seit einigen Jahren bei Frau Oetjen in Behandlung. Jetzt war ich mit meinen jugendlichen Söhnen zu einer reisemedizinischen Beratung. Sehr gute Beratung wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich, aufmerksam und kompetent. Weiter so!

gute Beratung, freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Altersensprechende Erklärungen der Behandlung, für Jugendliche extra Wartezimmer, freundliches Team auch wenn viel los ist. Meine Kinder gehen seit langem gerne hin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Frau Oetjen ist leider nicht weiterzuempfehlen.Sie ist sehr distanziert, kurz angebunden, jede Frage seitens des Patienten scheint ihr zu viel zu sein. Sehr förmlicher und wenig liebevoller Umgang mit den Kindern. Auch Babys gegenüber besitzt sie wenig Herzlichkeit und eine einfühlsame Art und Weise.In der Praxis hat Mutter und Kind eher das Gefühl einer Fliessbandarbeit. Was an kleinen Patienten da ist muss eben "abgearbeitet " werden. Besonders geärgert hat mich das spöttische Reden von Frau Oetjen über Osteopathie.Eine Verordnung wurde nicht ausgestellt, obwohl es sich hierbei um ein Privatrezept handelte.Ich habe 3 mal in der Praxis angerufen und wurde von den Arzthelferinnen immer vertöstet auf einen Rückruf zu einen späteren Zeitpunkt. Die Ärztin war jedoch nie persönlich zu sprechen und hat diesbezüglich auch nie zurückgerufen!!! Insgesamt leider nicht weiterzuempfehlen.

Unfreundlich, keine Zeit, total überlastet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Seit neun Jahren bin ich mit meinen mittlerweile jugendlichen Kindern zur Behandlung bei Frau Oetjen. Wir sind IMMER altersgerecht liebevoll, einfühlsam und fachlich sehr kompetent behandelt worden! Besonders beeindruckend ist ihre gründliche Untersuchung und der darauf folgende Behandlungsplan, der die Kinder schnell wieder gesund werden lässt/ließ. Heute bin ich froh, die Nachmittagstermine für meine schulpflichtigen Kinder zu bekommen, genau so froh wie damals, als ich mit meinen Säuglingen die Vormittagstermine bekam, die ab der Mittagszeit ihr Schläfchen brauchten. Das Wartezimmer ist liebevoll und kindgerecht eingerichtet. Einer Ansteckungsgefahr durch andere Patienten sahen/sehen wir uns nie ausgesetzt, da die gut geschulten Helferinnen sehr sensibel auf Terminvergabe und alternative Warteorte achteten/achten. Der Umgang mit den heute \"großen\" Kindern ist voll auf deren Niveau abgestimmt. Frau Oetjen klärt die Kinder über Untersuchungsmethoden auf und erläutert ihnen deren Krankheiten altersgerecht. Da hat man es als Mutter einfacher, die Kinder zur z.B. regelmäßigen Einnahme von Medikamenten zu bekommen. Wir fühlen uns (alle) rundum wohl und können Frau Oetjen und ihr Team absolut ohne Einschränkungen empfehlen.

Seit 9 Jahren in den besten Händen! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Wir sind super zufrieden! Im Gegensatz zu anderen Praxen bekamen wir hier immer schnell einen Termin und mussten mit unserem Säugling nie mit kranken Kindern im Wartezimmer sitzen. Mein älterer Sohn hatte ganz tolle Spielmöglichkeite im Wartezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und beriet uns sogar schon am Telefon. Genauso netz und Kompetent ist die Ärztin! Endlich wurde auf unsere Fragen genau eingegangen. Meine Kinder haben schon gefragt wann wir das nächste Mal zum Arzt gehen :) Allen die keine Abstriche machen wollen kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Endlich die richtige Ärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Seibert und Christine Oetjen

Die Arztin hat ein extrem auffallend aufgesetztes Lächeln. Sie nimmt sich wenig Zeit für ihre kleinen Patienten. Die Behandlung insgesamt wird kurz gehalten. Zu ihr gehen wir nie wieder hin! Die Praxis ist schlecht organisiert. Man muss ewig lange warten. Termine für Babys gibts nur am Vormittag ,was für berufstätige Eltern nicht wirklich optimal ist.

Unsympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben